SGP Labberfred 2023

  • Gestern hätte der Schiri den Start abgebrochen- da haben ja mindestens 2 gezuckt!

    Viele Grüße

    Volker

  • Hab ich mir auch gedacht aber unter Zeitdruck wirds dann nicht mehr so genau genommen !

  • Ich kann das leider nicht verstehen!!! Wenn du den deutschen Kommentar nicht hören kannst!! Und zu dummbist einen anderen Kommentar einstellen dann drehe dann denn Ton ab!!! Und immer die meckerei!!! Damals als Niederbayern tv. Landshut übertragen hat gab es auch nur meckern wegen den Kommentar. Und jetzt jammert man das man nichts in tv sehen kann!!!! Ich bin schon 40 Jahre speedway Fan und bin froh wenn was in tv zu sehen ist!!!! Egal mit welchem Kommentar

  • Bei Nilsson muß man sagen da klappt kein einziger Start, genau wie in Landshut. Gp ist für ihn glaube ich noch eine Latte zu hoch

  • Ich kann das leider nicht verstehen!!! Wenn du den deutschen Kommentar nicht hören kannst!! Und zu dummbist einen anderen Kommentar einstellen dann drehe dann denn Ton ab!!! Und immer die meckerei!!! Damals als Niederbayern tv. Landshut übertragen hat gab es auch nur meckern wegen den Kommentar. Und jetzt jammert man das man nichts in tv sehen kann!!!! Ich bin schon 40 Jahre speedway Fan und bin froh wenn was in tv zu sehen ist!!!! Egal mit welchem Kommentar

    Prost!

  • Ich hab so eingestellt das ich nur den Ton vom Stadion habe ohne jeglichen Kommentar.

    Ambient Sound

  • @muellerfan

    Der Experte bekommt Geld für das was er macht und sagt. Ich weiß nicht, wie viel Wissen du vom Speedway Sport hast. Aber eins kann ich dir sagen, wenn du oder ich in meinem Job so viel Mist mache und verzapfe, dann wärst du und ich längst arbeitslos. Aber Dank der Tipps hab ich Depp es wirklich geschafft, dass ich mir das in den kommenden GP's nicht mehr antun muß.

  • Ich kann das leider nicht verstehen!!! Wenn du den deutschen Kommentar nicht hören kannst!! Und zu dummbist einen anderen Kommentar einstellen dann drehe dann denn Ton ab!!! Und immer die meckerei!!! Damals als Niederbayern tv. Landshut übertragen hat gab es auch nur meckern wegen den Kommentar. Und jetzt jammert man das man nichts in tv sehen kann!!!! Ich bin schon 40 Jahre speedway Fan und bin froh wenn was in tv zu sehen ist!!!! Egal mit welchem Kommentar

    Sie haben absolut Recht, es wird großartig auf Discovery+ ausgestrahlt.

  • Was haben die alle für eine Box rechts am Lenker?

    Spedweek:

    Neben den Reaktionszeiten der Fahrer am Start sollen im Saisonverlauf auch die Livegeschwindigkeiten verfügbar sein.

    Ich vermute die Box wird hierfür benötigt … nur so eine Idee 🤔

  • Hallo ich will nur sagen wenn man auf der Rennbahn ist bekommt man auch nicht alles so gut mit??? Und es gibt viele Experten die noch mehr verdienen!!!! Wie zum Beispiel unsere Politiker??

  • Kann mich mal jemand aufklären warum Lindgren und nicht Holder im Halbfinale ist? Den direkten Vergleich hat Holder doch gewonnen 🤔

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!