SGP Labberfred 2023

  • Heute hab ich erstes mal gedacht, das wäre schön gewesen diese GP im TV zuzuschauen. Es war ziemlich unangenehm im Stadion heute wegen des Wetters und vor allem überfulltes Stadions.

  • Leider war das heute nicht der GP den wir uns erhofft haben. Bis 18 Uhr sah alles gut aus, nur leider kam dann dieser blöde Regen. Dass die Bahn das viele Wasser so gut verkraftet hat ist schon top. Nur leider gab es dadurch keine schöne Rennen.

    Das war im letzten Jahr noch ganz anders.

    Ansonsten wie immer gern nach Gorican gekommen. Glaube es war heute noch mehr los als im letzten Jahr.

    Überfüllt war es für mich nicht.

    Viele bekannte Gesichter aus Bayern etc hat man aber nicht gesehn, das waren schon mal mehr.

    Naja, knapp 90 € nur für die Maut bis dahin und zurück ist schon heftig. Da wir zu siebt waren, ging das ja noch.

    Aber was nimmt man nicht alles für seinen Lieblingssport in Kauf.

    Gute Nacht

    • Offizieller Beitrag

    Btw. Sehe ich wieder Beleidigungen gibt es keine Verwarnung sondern der User fliegt. Es kann nicht angehen das hier weiterhin hin und her beleidigt wird. Gestern konnte ich nicht direkt drauf reagieren da ich unterwegs war aber hier jetzt eine Warnung für später. Benimmt Euch und alles ist gut.

  • Da Lindgren der bestplatzierteste Fahrer war, kam er weiter.

    Bzw ja besser im letzten Jahr angeschnitten hat. Weil jeder jeden geschlagen hat.

  • Weiß jemand, wieviele Fans im Stadion in Gorican Platz haben?

  • Lindgren und Doyle beide mit BVE (Bert van Essen) GM unterwegs :smiling_face:

    Ist mir bei deinen Fotos vom Training sofort aufgefallen. Da war ich schon überrascht. Beide im Finale. Da wird wohl der ein oder andere Fahrer bei BVE nun anrufen 😉.

    Doyle scheint wieder zu alter Stärke gefunden zu haben. Der hat mir sehr gut gefallen.

  • Weiß man eigentlich warum soviele von Flemming G. als Tuner abgwandert sind?

    Leon Maddsen fährt jetzt einen Brian Kerger Motor. Ich finde seit dem er diese verwendet ist er nicht mehr so gut

  • Übrigens, wer MagentaTV hat findet ServusTV Motorsport in der Senderliste auf Platz 52 und das komplett kostenlos

    Lief denn da das ganze Rennen Live?

    Ich hatte das wohl gelesen, aber in der Programmvorschau stand es nicht. Leider habe ich dann auch nicht mehr reingeschaut bei Servus TV.

  • ich habe bei Kergel geschaut , lief auch gut

    • Offizieller Beitrag

    Lief denn da das ganze Rennen Live?

    Ich hatte das wohl gelesen, aber in der Programmvorschau stand es nicht. Leider habe ich dann auch nicht mehr reingeschaut bei Servus TV.

    Hab es nicht geguckt da ich unterwegs war aber speedwaymisch hat ja gepostet das es perfekt lief.

  • Lief denn da das ganze Rennen Live?

    Ich hatte das wohl gelesen, aber in der Programmvorschau stand es nicht. Leider habe ich dann auch nicht mehr reingeschaut bei Servus TV.

    Ja das Rennen kam tatsnächlich Live gestern auf Servus TV Motorsport. In der Programmvorschau Freirag stand davon nichts. Ich denke das war aber einmalig.

  • Hallo!

    Ich war gestern in Gorican und sah das erste mal die Grün blinkenden Transponder---oder ist das etwas anderes?

    Hier sieht man es gut...https://www.baansportfansite.nl/media/cache/social/2023/04/30/090853.622d0e21/data.jpg

  • ich habe es erst heute gesehen bei discovery, und finde ,der norbert hat das ganz gut gemacht,besser als mit co sprecher,

    die paar kleinen fehler sind doch gar nicht schlimm,wenn man nicht perfekt englisch kann,ist es gut. :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!