Polen Labberfred 2023

    • Offizieller Beitrag

    Für alle die polnisch verstehen ein Tipp… auf Spotify ( vllt auch woanders) gibts ein sehr gutes Podcast: Mówi sie Zuzel

    Bin grad im Zug und höre es mir ohne Unterbrechung an. Die Folge mit Emil ist einfach sensationell! Die Fragen von dem Host sind sehr gut gewählt und Emil antwortet auf alles, egal wie unangenehm es ist. Zb auch über den GP in Göteborg den er gewonnen hat und kurz vor dem Rennen ist sein Papa verstorben. Emil wusste nichts davon da seine Mama ihm das erst nach der Siegerehrung am Telefon mitgeteilt hat…

    Hab noch 30 min vor mir und freue mich schon auf die anderen folgen

    IMG_0842.png

  • Jetz wenn ma Polnisch kannt (als Bayer hob I scho mit Deitsch Probleme) :winking_face:

    Aber sieht echt interessant aus!

  • Uuuuuh krass von Holder...wer hat den gleich wieder abgeschossen!?

    Er droht dem Typen ja unverhohlen Gewalt an, das ist schon ein harter Diss

  • Uuuuuh krass von Holder...wer hat den gleich wieder abgeschossen!?

    Er droht dem Typen ja unverhohlen Gewalt an, das ist schon ein harter Diss

    ist aber nicht das erste mal, dass man sowas von ihm hört. Das scheint leider seine übliche Ausdrucksweise zu sein.

    panem et circenses

  • Wenn einem jemand durch unnötige Härte die ganze Saison ruiniert ist man natürlich etwas angepisst, verstehe ich schon.

    Gibt's da eigentlich Regulungen für den Verdienstausfall bzw. Materialschaden oder Behandlungskosten?

  • Schon krass dann bedeutet ein Abschuss schnell mal 100000€ Schaden oder!?

    Da kann man schon mal grantig werden (auch wenn man nicht sollte)

  • Für alle die polnisch verstehen ein Tipp… auf Spotify ( vllt auch woanders) gibts ein sehr gutes Podcast: Mówi sie Zuzel

    Bin grad im Zug und höre es mir ohne Unterbrechung an. Die Folge mit Emil ist einfach sensationell! Die Fragen von dem Host sind sehr gut gewählt und Emil antwortet auf alles, egal wie unangenehm es ist. Zb auch über den GP in Göteborg den er gewonnen hat und kurz vor dem Rennen ist sein Papa verstorben. Emil wusste nichts davon da seine Mama ihm das erst nach der Siegerehrung am Telefon mitgeteilt hat…

    Hab noch 30 min vor mir und freue mich schon auf die anderen folgen

    IMG_0842.png

    Wenn jemand eine gute Übersetzungs-App kennt dann bitte teilen. Ich würde es gerne hören. Nur leider ist mein Polnisch sehr sehr schlecht.

  • Aber am Ende ist man selbst schuld das man sich nicht abgesichert hat… und wenn Du guten Kontakt zu deinen Sponsoren pflegst wirst Du auch in der Verletzungszeit unterstützt

    Das Problem wird in dem Fall sein, dass Holder 2022 schon eine sehr bescheidene Saison hatte, die dann auch durch Verletzung vorzeitig beendet war. Irgendwann wird auch der geduldigste Sponsor sich fragen, ob der Invest noch lohnt.

    Die Wut kann ich ein Stück weit verstehen. Der fragliche Crash (TikTok Video) sieht vor allem aus der Frontperspektive sehr nach absichtlichem Abschuss aus. Das relativiert sich bisschen, wenn man andere Perspektiven sieht. Aber mit einem angebrochenen C4 ist das Urteilsvermögen vielleicht etwas getrübt. Oder zumindest voreingenommen. Und wer weiß, was da vorher zwischen denen gelaufen ist.

    Nichtdestotrotz kann man "... I'll run into him again soon..." in seiner Zweideutigkeit als Androhung von Rache werten. Und da tut die Liga gut daran, sowas im Keim zu ersticken.

    Das Chrispy einen Hang zum Affekt hat, ist ja aber nix Neues...

  • "To Run into someone" heißt aber auch übersetzt "jemanden mal wieder begegnen / treffen / über den Weg laufen.

    Würde das eher als "man sieht sich immer zweimal im Leben" übersetzen. Wie er das nun genau gemeint hat, wird nur er selber wissen. Fragt sich halt auch wie ein Pole das genau aufnimmt.

    Falls er versucht ihn absichtlich runter zu fahren, dann würde das nach dieser Aussage sicher eine heftige Strafe nach sich ziehen.

    Pludra müsste da auch "mitmachen", denn wenn er am Band steht und absichtlich den Start verliert, dann passiert da gar nix.

  • Arek 7. Januar 2024 um 09:52

    Hat den Titel des Themas von „Polen Labberfred 2023/2024“ zu „Polen Labberfred 2023“ geändert.
  • Arek 7. Januar 2024 um 09:53

    Hat das Thema aus dem Forum Polen nach Polen verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!