FAHRER DER SAISON 2022 - DIE UMFRAGE

    • Offizieller Beitrag

    Mein Fahrer der Saison 2022 ist ... 178

    1. Norick Blödorn (125) 70%
    2. Kai Huckenbeck (109) 61%
    3. Kevin Wölbert (38) 21%
    4. Celina Liebmann (35) 20%
    5. Lukas Baumann (29) 16%
    6. Martin Smolinski (29) 16%
    7. Erik Bachhuber (18) 10%
    8. Erik Riss (11) 6%
    9. Tobias Busch (11) 6%
    10. René Deddens (7) 4%
    11. Michael Härtel (6) 3%
    12. Lukas Fienhage (5) 3%
    13. Marius Hillebrand (5) 3%
    14. Ann-Kathrin Gerdes (5) 3%
    15. Patricia Erhart (5) 3%
    16. Lukas Rath (4) 2%
    17. Valentin Grobauer (3) 2%
    18. Denis Helfer (3) 2%
    19. Jonny Wynant (3) 2%
    20. Maximilian Troidl (3) 2%
    21. Ben Ernst (3) 2%
    22. Fin-Ole Schmietendorf (2) 1%
    23. Mario Niedermeier (2) 1%
    24. Marlon Hegener (2) 1%
    25. Tom Meyer (2) 1%
    26. Nick-Collin Haltermann (1) 1%
    27. Mario Niedermeier (1) 1%
    28. Manuel Rau (1) 1%
    29. Lukas Wegner (0) 0%

    Wie jedes Jahr ... jeder hat 3 Stimmen und wie immer bewertet bitte nicht nach Sympathie ... :ninja2:

  • Norick, weil er unser größtes Talent ist.

    Hucke, weil er zZt unser Bester ist.

    Smoli, für sein gelungenes Comeback nach der Verletzung.

  • Norick bestes Talent, Hucke bester Fahrer, Celina beste Frau.

  • Norick -> nach wie vor unser größtes Talent, entwickelt sich gefühlt von Rennen zu Rennen stetig weiter und ja auch wenn er für sein, ich sag mal, fragwürdiges Verhalten in Stralsund einen nicht ganz unverdienten Shitstorm abbekommen hat, verbuche ich das unter etwas fehlender Reife. Ich denke in Zukunft wird er sich ne Sekunde nehmen um durchzuatmen und im Anschluss etwas weniger impulsiv reagieren wenn mal irgendwas Beschissenes passiert. Keep on going, Norick!

    Celi -> SGP2 Teilnahme, U21 Vize allein diese beiden Tatsachen reichen in meinen Augen um ihr hier eine der Stimmen zu geben, gar nicht mal so bad „dafür das sie ja nur n Mädel ist“ und weil es mir eh vorgehalten wird, jo!, auch weil sie einfach brutal sympathisch ist, sich für jeden Zuschauer, egal wie alt, Zeit nimmt, immer freundlich und (fast) immer am Lächeln ist

    #289🐰 Celi-Racing! Immer und überall!

    Kaiski -> nach wie vor die Deutsche Nummer 1 in meinen Augen, auch wenn man erst abwarten muss wie gut er nach seiner Verletzung zurück kommt, mit Norick und Lukas (Baumann) ordentlich Konkurrenz nachkommt die ihn über kurz oder lang zumindest fordern wird diesen Nummer 1 Status zu behalten. Aktuell gibt es aber für mich keine Debatte die man darum ernst gemeint führen könnte, deshalb auch dieses Jahr eine der Stimmen für Hucke!

    Honorable mention; Erik Bachhuber-U21 DM, Lukas Baumann-einfach eine Freude ihm zu zuschauen, René Deddens-den geilsten Fahrstil aller deutschen Fahrer ich schaue niemandem lieber zu als ihm wenn er richtig Bock hat :smiling_face_with_heart_eyes:

    Lg!

  • Erik Bachhuber gehört für mich unter die Top drei. Norick natürlich ganz weit vorne. Auch Martin nicht nur wegen denn erfolgreichen Comeback sondern weil er gefahren ist bis vor lauter Schmerzen nichts mehr ging.

    Das war meine pers. Einschätzung auch wenn ich nicht genau sagen kann wer erster zweiter oder sonnst was ist.

    Von mir haben alle hier genannten meinen Respekt.

    Hucke darf man natürlich auch nicht vergessen. Blöd war sein Sturz der ihm den Callange gekostet hat.

  • Nach Sympathie habe ich nicht bewertet, sonst hätte ich nicht eine Stimme vergeben. Und wenn es nach Sympathie gehen würde, hätte auch Erik Bachhuber eine Stimme von mir bekommen. Leider hatte er noch nicht den Durchbruch, den ich mir gewünscht oder erhofft hätte, daher ist er für mich sportlich nicht unter den Top 3. Auch Smoli ist für mich nach der langen Verletzung nicht bei meinen Favoriten.

    Platz 1 für mich Kai Huckenbeck, da er vor der Verletzung einfach auch eine Bank für die Devils war und auch international ein gutes, wenn auch nicht immer glückliches Bild abgegeben hat.

    Platz 2 geht an Norick Blödorn, der für mich der Senkrechtstarter war.

    Platz 3 geht an Lukas Baumann, die Entscheidung war nicht einfach, denn auch Kevin Wölbert hätte ich gerne die Stimme gegeben.

    Es gibt aber noch viele andere, denen ich den Titel gönnen würde. :winking_face:

  • Wölbert für diese durchaus solide Saison, in der er plötzlich im Januar ohne jegliches Material da stand… Innerhalb weniger Wochen das Equipment wieder von Null zu kaufen und aufzubauen, dazu der Stress mit Versicherungen/Bauplanung/Werkstattbau.

    Einfach stark!

  • Wölbert für diese durchaus solide Saison, in der er plötzlich im Januar ohne jegliches Material da stand… Innerhalb weniger Wochen das Equipment wieder von Null zu kaufen und aufzubauen, dazu der Stress mit Versicherungen/Bauplanung/Werkstattbau.

    Einfach stark!

    Ach Nerv nicht mit Kev, solide schmolide, feiner Kerl aber keine Top3 mehr :face_with_tongue:

    Oh übrigens, mein kleiner hanseatischer Freund, nur weil Deutschland bei der WM raus ist, kannst du trotzdem einen kleinen Rest Anstand waren und hier den geforderten Anspruch an Höflichkeit an den Tag legen!!!

    LG!!!

  • Ach Nerv nicht mit Kev, solide schmolide, feiner Kerl aber keine Top3 mehr :face_with_tongue:

    Oh übrigens, mein kleiner hanseatischer Freund, nur weil Deutschland bei der WM raus ist, kannst du trotzdem einen kleinen Rest Anstand waren und hier den geforderten Anspruch an Höflichkeit an den Tag legen!!!

    LG!!!

    Vize DM ist irgendwie schon Top 3. :winking_face_with_tongue:

    Ach würdest du meine Beiträge so aufmerksam verfolgen wie man es eigentlich erwartet, dann wüsstest du, dass mir die WM und vor allem „die Mannschaft“ am Hinterteil vorbei geht. :boese:

    Und doch Top 3, warte auf die neue Saison! :smiling_face_with_horns:

    Lg :red_heart:

  • 1. Kai Huckenbeck weil er der beste Deutsche ist. Und sich großartig gesteigert hat über die Jahre. 2. Norick. Weil er einfach alles gibt um mal irgendwann ganz vorne mit zu mischen . 3. Wölbert weil er mir in Pardubice sehr gut gefallen hat.

  • 1.Norick-wieder eine Topsaison !

    2.Celina-das Aushängeschild durch Leistung,Ansporn,Auftreten in der Öffentlichkeit fürs TV und Fans...

    Einfach klasse !

    3.Marius Hillebrand-wieder weiterentwickelt und hoffe er kann es nächste Saison bei den Devils zeigen.

    Natürlich ist Kai unserer(mein) Top-Fahrer !

    Habe mich ausschließlich auf das Sportliche bezogen !

    Lukas Baumann,Reneski,Daniel Spiller,Fienhage,Erik Bachhuber,Kevin ...

    Tolle Entwicklungen und/oder durch Umstände eine gute Saison zu Ende gebracht!

    Leider nur 3 Stimmen möglich🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!