Eishockey, US Sport etc.

  • oOOOoooOOhH guys,… THATS WHAT IAM TALKIN ABOUT!!! Seattle wendet das frühzeitige Saisonende vorerst ab und erzwingt auch in der zweiten Playoffserie ein siebtes Spiel! Und boy haben die Jungs auf meinen Wunsch Bezug genommen, sich die Seele aus dem Leib gespielt, im ersten Drittel Dallas nur 2 mal aufs Tor schießen lassen und sind einfach nur DRÜBER GEFAHREN!

    Ganz ehrlich? Mit Boston, Ronto, NyR UND Tampa sind die vier (lustiger weise) MIT ABSTAND stärksten Teams der Saison ALLESAMT vor dem Eastern Conference Final schon draußen, den einzigen Contender (und reigning Champion) ausm Westen hat man schon in Runde 1 verjackt… ich sag mal so… ITS CUP OR BUST MY DEARS! 🤷🏻‍♂️ kranke Entwicklung der Erwartungen meinerseits in den letzten bummelig drei Wochen :funnyshit:

  • Deutschland sich heute gegen die USA nochmals vom Spiel her gesteigert.

    War klasse anzusehen🙂

    Leider die Chancenauswertung schlecht ,so das am Ende eine 2:3 Niederlage zu Buche stand.

    Bitter !

  • Deutschland sich heute gegen die USA nochmals vom Spiel her gesteigert.

    War klasse anzusehen🙂

    Leider die Chancenauswertung schlecht ,so das am Ende eine 2:3 Niederlage zu Buche stand.

    Bitter !

    Ja, dreimal unglücklich mit nur einem Tor Unterschied verloren, gegen Schweden Finnland und USA, aber ehrlich ich bin beeindruckt von diesem jungen Deutschen Team. Die spielen auf einem Level mit diesen großen Nationen. Die Sieg werden in den nächsten Spielen geholt, und dann ist Platz 4 in der Gruppe immer noch möglich.

    panem et circenses

  • Heute am Vatertag war ich nach längerer Zeit endlich mal wieder in Regensburg beim Baseball. Das Stadion wird immer schöner, und die Veranstaltung läuft wirklich perfekt. Alles sehr professionell, fast schon so wie in den MInor Leagues in Amerika. Alle Spiele werden auch live online im KOSTENLOSEN Livestream übertragen.

    Heute beim Bundesliga Heimspiel der Regensburg Legionäre gegen Mannheim Tornados waren ca. 500 Zuschauer im Ballpark. Regensburg hat 8:1 gewonnen. 15 Euro Eintritt für einen Sitzplatz (Schalensitz) auf der Tribüne, bei freier Platzwahl. Sehr entspannte Atmosphäre, gute Verpflegung bei zivilen Preisen. Da kann man nicht meckern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit hat es Spaß gemacht, und anschließend ging es zum Ausklang noch kurz auf die Regensburger Dult. War auch schön, wenn auch ziemlich Multi-Kulti :beer:

    panem et circenses

  • Ich schau gerade Eishockey WM, das Abstiegsduell zwischen Österreich und Ungarn. Der Verliere steigt. Nach 60 Minuten steht es 3:3 Unentschieden, jetzt geht es in die Overtime.

    EDIT: Österreich schafft den Klassenerhalt durch ein 2:0 im Penalty Shoot-Out, und Ungarn muss leider absteigen.

    panem et circenses

    Einmal editiert, zuletzt von Christian Weber (22. Mai 2023 um 21:55)

  • Deutschland gewinnt sensationell im Viertelfinale gegen die Schweiz !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

  • Schön "Off topic":
    Am Pfingstmontag bin ich mit meiner Crew unterwegs und wir bringen Euch einen Live Stream von Super Pull des Nordens aus Hassmoor. Wer mal einen Blick in den stärksten Motorsport der Welt und dem, was ich beruflich so tue werfen will: Schaut am Montag mal vorbei. Um 10 Uhr geht's los und bei dem Starterfeld sind wir bestimmt bis 18 Uhr live. Kost nix - Live Stream Kosten komplett durch Sponsoren gedeckt,

    https://youtube.com/live/H9X-_m4RzOQ?feature=share

  • Absolut genial, war das spannend, mit dem Ausgleich kurz vor Schluß und dem Sieg in der Overtime !!! :breit:

    Jetzt geht es tatsächlich um das WM Gold im Finale gegen Kanada ! :hurra:

    panem et circenses

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!