Wie ist aktuell die Stimmung in Kansas? ![]()
Eishockey, US Sport etc.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Wie ist aktuell die Stimmung in Kansas?

Gute Frage, Pat Mahomes und seine Kansas City Chiefs sind zum ersten Mal mit 0 - 2 in eine Saison gestartet
Damit haben sie bestimmt nicht gerechnet.NFL interessiert eigentlich kaum noch. Am Sonntag hab ich mir die Spiel aber mal angeschaut, vor allem weil Aaron Rogers mit den Pittsburgh Steelers zu sehen war, aber ich muss sagen, so sehr ich Aaron Rogers mag, der hat den richtigen Zeitpunkt für seinen Rücktritt leider verpasst.
Ansonsten schau ich lieber College Football, aber am liebsten natürlich Rugby.
-
Baseball ist in Deutschland ja nicht so populär wie Football, aber einige von euch werden vielleicht doch derzeit die World Series verfolgen. Die Titelverteidiger und Top-Favoriten LA Dodgers, mit ihrem japanischen Superstar Shohei Ohtani, spielen gegen den krassen Außenseiter aus Kanada, die Toronto Blue Jays.
Spiel 3 in der Serie vorgestern in Los Angeles war ein irres Duell über 16 !!! Innings, das zweitlängste World Series Spiel ever.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Rugby Nations Series 2025 live auf ProSieben MAXX und im Joyn-Stream: Übertragung, Spielplan und Termine
Samstag, 1. November:
- 16:10 Uhr: England vs. Australien
- 18:40 Uhr: Schottland vs. USA
Samstag, 8. November
- 13:40 Uhr: Irland vs. Japan (exklusiv im Livestream auf Joyn)
- 16:10 Uhr: Schottland vs. Neuseeland
- 18:40 Uhr: England vs. Fidschi
- 18:40 Uhr: Italien vs. Australien (exklusiv im Livestream auf Joyn)
- 21:10 Uhr: Frankreich vs. Südafrika
Sonntag, 9. November:
- 16:10 Uhr: Wales vs. Argentinien (exklusiv im Livestream auf Joyn)
Samstag, 15. November:
- 13:40 Uhr: Italien vs. Südafrika (exklusiv im Livestream auf Joyn)
- 16:10 Uhr: England vs. Neuseeland
- 18:40 Uhr: Wales vs. Japan
- 21:10 Uhr: Irland vs. Australien
- 21:10 Uhr: Frankreich vs. Fidschi (exklusiv im Livestream auf Joyn)
Sonntag, 16. November:
- 16:10 Uhr Schottland vs. Argentinien (exklusiv im Livestream auf Joyn)
Samstag, 22. November:
- 16:10 Uhr: Wales vs. Neuseeland
- 18:40 Uhr: Irland vs. Südafrika
- 21:10 Uhr: Italien vs. Chile (exklusiv im Livestream auf Joyn)
- 21:10 Uhr: Frankreich vs. Australien
Sonntag, 23. November:
- 14:40 Uhr: Schottland vs. Tonga (exklusiv im Livestream auf Joyn)
- 17:10 Uhr: England vs. Argentinien (exklusiv im Livestream auf Joyn)
Samstag, 29. November:
- 16:10 Uhr: Wales vs. Südafrika
-
Heut Eishockey in Straubing! Landesliga Gruppe B.
Wer Zeit und Lust hat kann den EHC Straubing unterstützen und ein spannendes Spiel verfolgen!
Auf gehts Tigers!
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Heut Eishockey in Straubing! Landesliga Gruppe B.
Wer Zeit und Lust hat kann den EHC Straubing unterstützen und ein spannendes Spiel verfolgen!
Auf gehts Tigers!
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Spannend war das Spiel, mir hat es gefallen, auch wenn der EHC Straubing in der Verlängerung mit 3:4 besiegt wurde. Schade, dass Lilli nicht im Tor stand.
Wieso gestern so gut wie überhaupt keine Zuschauer gekommen sind, das ist mir allerdings ein Rätsel. varga73 und ich waren zwei von nur 36 zahlenden Zuschauern im Eisstadion am Pulverturm! Das ist absoluter Minusrekord!
-
Display More
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Rugby Nations Series 2025 live auf ProSieben MAXX und im Joyn-Stream: Übertragung, Spielplan und Termine
Samstag, 1. November:
- 16:10 Uhr: England vs. Australien
- 18:40 Uhr: Schottland vs. USA
Samstag, 8. November
- 13:40 Uhr: Irland vs. Japan (exklusiv im Livestream auf Joyn)
- 16:10 Uhr: Schottland vs. Neuseeland
- 18:40 Uhr: England vs. Fidschi
- 18:40 Uhr: Italien vs. Australien (exklusiv im Livestream auf Joyn)
- 21:10 Uhr: Frankreich vs. Südafrika
Sonntag, 9. November:
- 16:10 Uhr: Wales vs. Argentinien (exklusiv im Livestream auf Joyn)
Samstag, 15. November:
- 13:40 Uhr: Italien vs. Südafrika (exklusiv im Livestream auf Joyn)
- 16:10 Uhr: England vs. Neuseeland
- 18:40 Uhr: Wales vs. Japan
- 21:10 Uhr: Irland vs. Australien
- 21:10 Uhr: Frankreich vs. Fidschi (exklusiv im Livestream auf Joyn)
Sonntag, 16. November:
- 16:10 Uhr Schottland vs. Argentinien (exklusiv im Livestream auf Joyn)
Samstag, 22. November:
- 16:10 Uhr: Wales vs. Neuseeland
- 18:40 Uhr: Irland vs. Südafrika
- 21:10 Uhr: Italien vs. Chile (exklusiv im Livestream auf Joyn)
- 21:10 Uhr: Frankreich vs. Australien
Sonntag, 23. November:
- 14:40 Uhr: Schottland vs. Tonga (exklusiv im Livestream auf Joyn)
- 17:10 Uhr: England vs. Argentinien (exklusiv im Livestream auf Joyn)
Samstag, 29. November:
- 16:10 Uhr: Wales vs. Südafrika
jetzt gehts gleich los in Twickenham mit dem Rugby Test Match ENGLAND v AUSTRALIEN
Live bei ProSiebenMAXX

-
Letzte Nacht war das entscheidende Game 7 in der Baseball World Series, und das war echt nichts für schwache Nerven.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
An diesem Wochenende tut sich sportlich wieder einiges. Das bekommt man gar nicht so leicht unter einen Hut.
Jetzt gleich um 14 Uhr an der Rennbahn in Plattling Fußball Bezirksliga das letzte Heimspiel der SpVgg Plattling vor der Winterpause. Da muss ich mich beeilen.
Dann heute gleich drei Rugby Test Matches live im deutschen Fernsehen bei pro7MAXX
15.50 Uhr SCHOTTLAND v NEUSEELAND
18.40 Uhr ENGLAND v FIDSCHI
21.10 Uhr FRANKREICH v SÜDAFRIKA
Außerdem am Samstag Abend natürlich noch jede Menge College Football.
In Simbach wäre heute Abend auch noch ein Amateur Box Abend, aber den muss ich leider sausen lassen.
Und morgen gibt es einen sportlichen Double Header in Straubing, ab 11 Uhr bin ich beim Trabrennen und um 16.30 Uhr beim Eishockey (EHC).
Ich liebe es

-
Das war ein Super Rugby Tag gestern, drei großartiges Test Matches mit dem Highlight Frankreich gegen Südafrika zum Schluss.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ich bedauere es so sehr, dass wir im Speedway nichts Vergleichbares mehr haben. Sowas gab es nämlich alles auch schon mal beim Speedway.
-
varga73 man sieht sich nachher auf der Trabrennbahn in Straubing.
Ich mach mich jetzt gleich auf den Weg. Der Livestream auf YouTube läuft schon und das erste Rennen ist auch schon gelaufen. Tolle Besetzung der zehn Rennen heute. -
Ich schau gerade im TV (bei DF1) das DEL Spiel Straubing v Berlin, aber ich muss sagen, obwohl ich mal ein großer Tigers Fan war (Dauerkartenbesitzer), und obwohl die Tigers derzeit sogar Tabellenführer in der DEL sind, kann mich dieses DEL Eishockey nicht mehr begeistern. Das ist alles so emotionslos und irgendwie immer das selbe. Die Eishalle in Straubing ist Woche für Woche mit über 5000 Zuschauer voll besetzt, aber mich zieht es nicht mehr zu den Tigers.
Da macht mir Eishockey auf Amateurniveau (Landesliga) doch viel mehr Spaß.
Am Freitag war ich im Eisstadion am Pulverturm beim Heimspiel des Amateurvereins EHC Straubing gegen Bayreuth. Geiles Spiel vor 41 zahlenden Zuschauern! 7 Euro auf allen Plätzen. Endstand 5:5 und zum dritten Mal in vier Heimspielen ging es in die Overtime und ins Penalty Shoot-Out, dass dann leider verloren ging. Im Tor des EHC stand wieder unsere Lilly Uhrmann und sie hat sich prächtig gehalten. Diesmal hat sie sogar einen Scorer-Punkt für ein Tor Assist bekommen. Sowas sieht man bei den Goalies ja auch nicht oft.
Fazit, wenn ich das DEL Spiel jetzt so sehe, dann geh ich lieber weiterhin zu den Amateuren. Entertainment und Fun Faktor sind dort definitiv höher.
Senioren - EHC Straubing e.V.Die Seniorenmannschaft des EHC Straubing – Jahrgang 2001 und älter – wird offiziell unter dem Namen EHC Straubing in der Bezirksliga geführt.www.ehc-straubing.com -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!