Speedway Livestream & TV

  • Hallo

    Frage an die Profis. Auf welchen Sendern oder Streaming Anbietern kann ich folgende Rennen ansehen.

    1. SGP

    2. SGP 2

    3. SEC

    4. Polnische 1.Liga und Ekstraliga

    5. Englische Liga Premier L. (vor allem Bell Vue)

    6. sonstiges

    Bevorzuge Anbieter, bei denen man auch die Rennen „on demand“ abrufen kann. Also zeitversetzt.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

  • Britische Liga kannst du bei BSN (BRITISH SPEEDWAY NETWORK) sehen https://watch.britishspeedway.co.uk/account/subscr…rnurl=/fixtures

    SGP, SGP2 und SWC bei DISCOVERY+ https://www.discoveryplus.com/de/sport/speedway

    Für die Britische Liga gibt es dann wohl nur den Season Pass für 208 Pfund.

    Das ist schon ein dickes Pfund pasted-from-clipboard.gif

  • Britische Liga konnte man doch letztes Jahr auch bei Discovery+ schauen oder nicht?

  • Britische Liga konnte man doch letztes Jahr auch bei Discovery+ schauen oder nicht?

    Premiership (1. Liga), ja, und das sollte vermutlich auch weiterhin so sein, denn das überträgt nicht nur BSN, sondern auch EUROSPORT UK.

    Championship (2. Liga) gibt es nur bei BSN

    panem et circenses

  • Premiership (1. Liga), ja, und das sollte vermutlich auch weiterhin so sein, denn das überträgt nicht nur BSN, sondern auch EUROSPORT UK.

    Championship (2. Liga) gibt es nur bei BSN

    Werden da dann allle Renne übertragen? Oder jeweils immer nur ausgewählte. Mir geht es in erster Linie um die Rennen von Norick.

    Und wie sieht es mit den polnischen Ligen aus? Da geht es mir vorallem um den AC Landshut.

    Werde da nicht schlau. Läuft das bei Canal+ oder ElevenSport.

    Und SEC wird hoffentlich auch interessant sollte sich da ein Deutscher qualifizieren!?

    Danke für Eure Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Am besten Canal+ Online, da ist es sicher das ACL immer zu sehen ist ... Dafür brauchst Du jemanden in Polen der dir das da bezahlt.

    Es gibt ein Angebot das kostet nur 234 zl für 6 Monate. Das reicht für die ganze Saison

  • Werden da dann allle Renne übertragen? Oder jeweils immer nur ausgewählte. Mir geht es in erster Linie um die Rennen von Norick.

    Und wie sieht es mit den polnischen Ligen aus? Da geht es mir vorallem um den AC Landshut.

    Werde da nicht schlau. Läuft das bei Canal+ oder ElevenSport.

    Und SEC wird hoffentlich auch interessant sollte sich da ein Deutscher qualifizieren!?

    Danke für Eure Hilfe.

    Es werden nicht alle Rennen übertragen, sondern nur einige ausgewählte Rennen. Bei BSN sind es insgesamt 57 Rennen (19 Premiership und 38 Championship) in der Saison 2023.

    Bei 7 Teams in der Premiership werden da nicht so viele Rennen der Belle Vue Aces zu sehen sein.

    panem et circenses

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!