Gut - erzählt mir weiter was alles nicht geht und haut ordentlich auf den ein, der seine Erfahrungen teilt, wie ihr weiter kommen könntet.
Und nein - nicht Hobby, über 50tsd und Kameras mit TV Zulassung.

SEC 2023
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Sag bescheid wenn mal was in Bayern läuft, hätte Bock das Live zu sehen, als junger Bub hab ich das immer im TV auf DSF geschaut und war fasziniert davon
2.7. altes Speedwaystadion Krumbach/Breitenthal.
-
Bei Huckenbek will es bei den Prädikat Rennen SGP bzw. SEC nicht so funktionieren Das Niveau ist dann doch nochmal höher als in der Liga?
Sehe ich nicht so. Ohne die geklauten 3 Punkte wäre er auf Platz 5 oder 6 gelandet. Beim Ausfall zwei hypothetische Punkte mehr, und er wäre vorne dabei gewesen.
-
Wenn es kostenlos ist, dann erwartet man auch nicht unbedingt sowas wie Sabmar TV macht. Man könnte einen sehr guten Stream mit nur einer Kamera vom Startturm aus machen. Vielleicht noch eine zweite im Fahrerlager oder so.
Das würde völlig reichen.
Finde gut was sachamecking da macht.
-
Schade für Hucke, Disqualifikation war meiner Meinung nach ungerecht.
-
Wie lief es denn letztes Jahr bei der GSM Serie? Das ganze war doch sicher bei weitem nicht so aufwändig (und professionell) wie es bspw. bei SabmarTV ist.
Trotzdem hat es mir durchaus gefallen als ich mir das angesehen habe. Wenn man so eine Übertragung durch Sponsoren gedeckt bekommt, denke ich schon, dass es live und kostenlos über YouTube ein hochinteressantes Medium für unseren Randsport wäre.
Es gab diesbezüglich ja auch Überlegungen die Bundesliga zu übertragen - die Vereine haben sich dagegen entschieden.
Ich persönlich fände es super, selbst wenn der Stream etwas kosten würde, denn ich glaube nicht, dass dadurch die Zuschauer im Stadion selbst weniger werden. Viel mehr erreicht man dadurch ein wesentlich größeres Publikum und könnte den ein oder anderen Fan gewinnen.
Steht und fällt aber mit der Finanzierung. Aber ich denke, dass eine Übertragung im Umfang der GSM Serie nicht den Rahmen sprengen würde.
-
Ich würde es immer vorziehen ins Stadion zu gehen als daheim per Stream zu schauen. Die Vereine denken nur dass sie deswegen weniger Zuschauer bekommen. Ich halte da dagegen, das live Erlebnis kann man nicht mit einem Stream vergleichen.
Die Leute würden trotzdem ins Stadion gehen, da bin ich mir sicher.
-
Weiß jemand warum Andreas Lyager nicht gefahren ist?
-
- Official Post
Ich würde es immer vorziehen ins Stadion zu gehen als daheim per Stream zu schauen. Die Vereine denken nur dass sie deswegen weniger Zuschauer bekommen. Ich halte da dagegen, das live Erlebnis kann man nicht mit einem Stream vergleichen.
Definitiv
-
Weiß jemand warum Andreas Lyager nicht gefahren ist?
Er hat eine Handverletzung von einem Sturz vor ein paar Wochen.
Er hat nicht die volle Kraft. Er hat es im Training versucht, aber es ging nicht, so dass er nach dem Training absagen musste.
-
Den Stream konnte man letztes Jahr einfach finden und dann per PayPal bezahlen. Dieses Jahr viel schwieriger und dann hab ich nur die Möglichkeit gefunden, per Kreditkarte zu zahlen, so etwas habe ich gar nicht. Also SEC ohne mich, Speedway ohne Ton nervt ebenso wie die polnischen Schnell und Vielsprecher......
-
Er hat eine Handverletzung von einem Sturz vor ein paar Wochen.
Er hat nicht die volle Kraft. Er hat es im Training versucht, aber es ging nicht, so dass er nach dem Training absagen musste.
Vielen Dank
.
-
Absolut!
Aber am Beispiel Buli ist es doch perfekt: kaum jemand fährt deshalb von hier oben nach Olching (oder umgekehrt), aber ein Stream? Da hast du definitiv etliche Zuschauer.
Gestern konnte ich aufgrund unserer Baustelle nicht nach Stralsund (laut Startband max. 500 Zuschauer im Stadion), aber hätte es einen Stream gegeben, wäre der bei uns gelaufen - nebenbei, beim Grillen und Bierchen nach Feierabend. Ich/wir wären also kein verlorenen Zuschauer, sondern zusätzliche Zuschauer online gewesen…. Wenn die Serie das erkennt, wäre es ein großer Schritt nach vorne.
-
Was soll das Ticket in Güstrow kosten?
Aktuell bei Eventim 29,37 Euro.
-
„Wildcard“ beim SEC am 05.08.2023 in Güstrow… #3 Norick Blödorn… Viel Erfolg!
-
Klasse, das freut mich sehr für Norick!
-
Quelle Facebook Wer ist in Güstrow die beiden Reserve Fahrer?
-
Lukas Baumann
Ben Ernst
-
Das hier ist die komplette Startliste für das SEC Finale am 5. August in Güstrow
FIME TAURON Speedway Euro Championship
SEC Final 2
Güstrow
1 (415) KUBERA Dominik PZM Poland
2 (114) LYAGER Andreas DMU Denmark
3 (333) KOŁODZIEJ Janusz PZM Poland
4 (29) ZENGOTA Grzegorz PZM Poland
5 (201) KVÉCH Jan ACCR Czechia
6 (299) ELLIS Adam ACU Great Britain
7 (96) BERGÉ Dimitri FFM France
8 (85) LINDBÄCK Antonio SVEMO Sweden
9 (155) MICHELSEN Mikkel DMU Denmark
10 (129) LEBEDEVS Andzejs LaMSF Latvia
11 (225) MILIK Vaclav ACCR Czechia
12 (223) WORYNA Kacper PZM Poland
13 (692) DUDEK Patryk PZM Poland
14 (30) MADSEN Leon DMU Denmark
15 (744) HUCKENBECK Kai DMSB Germany
16 (16) BLÖDORN Norick DMSB Germany
17 (17) BAUMANN Lukas DMSB Germany
18 (18) ERNST Ben DMSB Germany
-
Ich kann die Vergleiche langsam nicht mehr lesen… ja, Du hast Dich informiert, hast paar tausend € investiert und machst es wohl als Hobby. Das mit Speedway und der Profi Firma SabmarTV zu vergleichen macht NULL Sinn. Da wird bei SabmarTV mit mindestens 6 Kameras gearbeitet. Es gibt Reporter im Fahrerlager, Kameras müssen entsprechende Auflösung haben um milimeterentscheidungen am Ziel aufzufangen und und und … Du brauchst alleine locker 7-8 Personen für solche Übertragung … und wir sprechen hier „nur“ von SabmarTV die ja als Streamingdienst angefangen haben… wer sowas kostenlos erwartet lebt an der Realität vorbei.
So Kollege - du hast mich ja quasi als Spinner hingestellt, jetzt gibt's die Retourkutsche
(um zu zeigen, dass es geht, wenn man einfach mal macht - und genau das würde auch mit Speedway gehen):
Jetzt guckst du mal rein, was wir letztes Wochenende produziert und umsonst auf YT gestellt haben und wirfst vor allem einen Blick auf die Aufrufzahlen.
https://www.youtube.com/embed/i_jUm5ufGAA
Dann zählst du diese
https://youtube.com/live/qQVyWajhqOY
und die hier noch dazu.The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Ich bin da jetzt bei 27 tsdDann heute die Aufrufe der gerade hochgeladenen Zusammenfassung auf Youtube - explodiert gerade. Anhand vergangener Videos, die ähnlich gestartet sind, ist zu erwarten, dass es in den nächsten Wochen gen 100 tsd geht. Alles schön mit Sponsorlogos... und auf einem YT Kanal, der, wenn du auf Abo geklickt hast, dir jede Woche erklärt, wie geil der Sport ist.
https://www.youtube.com/embed/-xSksjOYeX4
Die Produktionskosten (alles inbegriffen 4 tsd) durch Sponsoren gedeckt, zwei davon auch im Speedway aktiv. Einfach nur Einsatz von ein paar Bekloppten, die ihren Sport weiter bringen wollen.
Die Veranstaltung haben wir im letzten Jahr auch schon gestreamt. Dieses Jahr 2000 Zuschauer mehr. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!