F.I.M. EUROPE TEAM CHAMPIONSHIP 2023

  • Warum fragt hier keiner nach Klappstühle und Bierpreise ist das jetzt nicht mehr aktuell? Ich wollte mir nämlich einen Stuhl mitbringen. 😉😎

    Seit letzten Jahr ist das mitbringen von Bier und Essen nicht mehr gestattet, Taschenkontrolle beim Einlaß.

  • Ich würde sogar beim Rennen auf Pommes oder Fischbrötchen verzichten, um Speedway zu gucken.

    N'abend!

    Junge, so wirtschafte ich schon Jahre und gönne mir keine Bratwurst mehr an der Bahn beim Rennen- Irgendwann ist Schluß, dann reicht es nicht mehr!!!! Hier habe ich das Gefühl, man will fix schnell Geld verdienen!!! Dafür hab ich nix über!!! :winking_face: Da müßte Hans Nielsen nochmal loslegen, dann wäre ich dabei!! :grinning_squinting_face:

  • Seit letzten Jahr ist das mitbringen von Bier und Essen nicht mehr gestattet, Taschenkontrolle beim Einlaß.

    Noch ein Grund mehr, zu Hause zubleiben.

  • Tribüne gibt es in der Nähe vom Fahrerlager.

    Ich war zur DM das letztmals da und war positiv überrascht wie gut die Bahn ist.

    Schalmei92

    ich denke mal das der ausrichtenden Verein auch etwas von so einer Veranstaltung hat wenn auch der größte finanzielle Anteil beim Promoter bleiben wird

    aber fürs Image und der öffentlichen Wahrnehmung kann es bestimmt nicht zum Schaden sein

  • Immer dieses leidige Thema. Zu welcher Veranstaltung ( Konzert, Fußball usw ) darf man denn sonst sein eigenes Essen und Trinken mitbringen?

    Speedway in Brokstedt, Ludwigslust, manchmal sogar in Güstrow. Teterow und Stralsund sind die Vereine, die hier in M-V unangenehm auffallen. :smiling_face:

  • Speedway in Brokstedt, Ludwigslust, manchmal sogar in Güstrow. Teterow und Stralsund sind die Vereine, die hier in M-V unangenehm auffallen. :smiling_face:

    Ja, genau. Beim Basketball, beim Handball, beim Fußball, beim Gun's and Roses Konzert, im Theater usw. darf man keinen Klappstuhl und sein eigenes Essen mitbringen. Böse!

    Aber bei vielen Speedway Veranstaltungen in Deutschland geht es. Toll!

    Nutze ich auch. In Movidamm, in Dohren bringe ich meinen Klappstuhl mit. In Cloppenburg nicht.

    Davon mache ich aber meinen Besuch nicht abhängig.

    Aber jeder wie er meint.

  • Hallo zusammen, gerade habe ich in der OZ gelesen das morgen die Polizei Kontrollen macht, zwecks Falschparken usw... also passt auf wo eure Autos stehen 😊 bin leider nicht vor habe andere Verpflichtungen in Rostock... Wetter sollte ja passen morgen 😊 viel spaß alle die vor Ort sind 😊

  • Gibt es eigentlich mittlerweile einen Parkplatz der für mehr als 50 Autos reicht in der Nähe des Stadions?

    Bei dem schönen Wetter werden die umliegenden kleineren Parkmöglichkeiten durch die Kleingärtner belegt sein.

    Das sollten diejenigen die von weiter weg kommen bei ihrer Anreise berücksichtigen. Die nächsten größeren Möglichkeiten liegen (weit) weit weg.

    Ist was über die Nutzung von oder zusätzlichen Öffis bekannt?

  • Wir kommen von weiterher und wollen das erste mal nach Stralsund. Und genau die Parkplatzfrage habe ich mir auch schon gestellt, das sieht bei Google nicht sehr freundlich aus. Hat da jemand einen Tip? ich sags auch nicht weiter :winking_face:

    Was war jetzt eigentlich mit meinem Klappstuhl? kann ich den mit rein nehmen oder hab ich den umsonst ausgegraben?

    Auf ein schönes Rennen morgen.

  • Habe gerade die Eintrittspreise für die 2. Bundesliga des HSV gesehen .Da müsst ihr das doppelte löhnen und bekommt oft einen bösen Kick zu sehen .Das Stadion ist trotzdem stets ausverkauft .Also locker bleiben und auf nach Stralsund.

  • Habe gestern fürs letzte Heimspiel am 20.Mai um 20.30 Uhr 4 Karten bekommen für je 86 Euro .Die teuersten kosten 104 Euro .Durch die Dauerkartenbesitzer und Clubmitglieder bleiben dann nur noch die teuren Karten übrig.

  • Habe gerade die Eintrittspreise für die 2. Bundesliga des HSV gesehen .Da müsst ihr das doppelte löhnen und bekommt oft einen bösen Kick zu sehen .Das Stadion ist trotzdem stets ausverkauft .Also locker bleiben und auf nach Stralsund.

    Ich verstehe solche Vergleiche überhaupt nicht und sehe auch keinen Sinn darin. Es wird schon einen Grund geben warum da 17x im Jahr 40000 Zuschauer und mehr ins Stadion strömen. Davon würden dann wahrscheinlich 39800 Zuschauer sagen, Speedway was ist das oder was ist das für ein langweiliger Scheiß.

  • Scheiss Fußball.. :face_with_rolling_eyes:. Unser Sport heißt Speedway :breit:

  • Wir kommen von weiterher und wollen das erste mal nach Stralsund. Und genau die Parkplatzfrage habe ich mir auch schon gestellt, das sieht bei Google nicht sehr freundlich aus. Hat da jemand einen Tip? ich sags auch nicht weiter :winking_face:

    Was war jetzt eigentlich mit meinem Klappstuhl? kann ich den mit rein nehmen oder hab ich den umsonst ausgegraben?

    Auf ein schönes Rennen morgen.

    1. Klappstühle erlaubt

    2. Parkplatz hier --->Parkplaetze-Plan-1.pdf

    Quelle: MC NORDSTERN Stralsund Homepage zu finden

    Einmal editiert, zuletzt von Eiskalter22 (21. April 2023 um 18:27)

  • Am Strelapark kann man parken und auch mit dem Wohnmobil stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!