Teamchef von AC Landshut: «Verfallen nicht in Panik»

  • Arek 1. Mai 2023 um 18:04

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Ostrowo, Grünberg, Bromberg… . Speedweek fliegt hier bald raus. Müsst halt jedesmal auf deren HP wenn ihr da was lesen wollt. Lang genug den Zirkus mitgemacht.

  • Ostrowo, Grünberg, Bromberg… . Speedweek fliegt hier bald raus. Müsst halt jedesmal auf deren HP wenn ihr da was lesen wollt. Lang genug den Zirkus mitgemacht.

    Lodsch :crazy:

    Verstehe nicht, warum sich trotz jahrelanger Kritik daran nichts ändert. Es sind ja durchaus lesenswerte Artikel dabei, deshalb würde ich eine „Verbannung“ nicht so toll finden.

  • Nur zur Klärung: Unsere Presseartikel enthalten immer die richtigen Städtenamen. Nicht, dass das noch auf unsere Pressechefin zurückfällt. :winking_face:

  • Die Städte Namen sind mir bald egal. Ich finde es wichtiger was über den Sport geschrieben wird.

    Komme gerade aus Lodz war da noch nie. Dieses Stadion ist Top. Und der ACL wird schon das richtige machen. Die stehen nicht so unter Druck wie so mancher Polnischer Verein.

    Über Einzelheiten vom Match gestern möchte ich nichts weiteres schreiben da es zu viele verschiedene Meinungen gibt.

    Nach jeden Tief kommt auch wieder ein Hoch und das ist auch gut so. :thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Nur zur Klärung: Unsere Presseartikel enthalten immer die richtigen Städtenamen. Nicht, dass das noch auf unsere Pressechefin zurückfällt. :winking_face:

    Also werden sogar die Pressemitteilungen bearbeitet… danke für die Info. Morgen Abend wenn ich wieder am Rechner bin wird der Bot deaktiviert und die Artikel fliegen raus.

  • Also werden sogar die Pressemitteilungen bearbeitet… danke für die Info. Morgen Abend wenn ich wieder am Rechner bin wird der Bot deaktiviert und die Artikel fliegen raus.

    Es ist dein Forum, aber ich kann das null nachvollziehen. Wie man sich wegen der Städtenamen so ärgern kann ist mir unbegreiflich. Die Speedweek-Artikel tragen einen großen Anteil bei den Diskussionen hier bei.

  • An unsere Polen Spezialisten, könnte Landshut einen ausländischen U24 Fahrer verpflichteten bzw. ausleihen wenn dieser in der polnischen U24 Liga unterwegs ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!