Auerhahn Pokal Teterow - Pfingstsamstag

  • Weiß schon einer was für Fahrer in Teterow und Güstrow kommen sollen.

  • speedwaymich hat mit Sicherheit ein Plan,

    aber auch er wird erstmal diesen Samstag abwarten was da so auf der Bahn passiert,

    Liga Nord steht an , hoffentlich hat Teterow noch eine Mannschaft für dieses Event 🤔

  • Wie sieht’s hier aus mit der Bekanntgabe des Fahrerfeldes?

  • Auch nicht besser als Güstrow. Wo sind die Leute die sich da so beschweren?


    Max Dilger – Deutschland
    Adam Ellis – Großbritannien
    Andzejs Lebedevs – Lettland
    Kacper Gomolski – Polen
    Marko Lewiszyn – Ukraine
    Eduard Krcmar – Tschechien
    Krystian Pieszek – Polen
    Patryk Wojdylo – Polen
    Kacper Lobodzinski – Polen
    Jevgenij Kostygovs – Lettland
    Sam Jensen – Dänemark
    Antonio Lindbäck – Schweden
    Emil Millberg – Schweden
    Lasse Fredriksen – Norwegen
    Michael Härtel – Deutschland
    Norick Blödorn – Deutschland

  • Leute die sich darüber beschweren das die Bratwurst zu teuer ist, sie ihren Klappstuhl nicht mit rein nehmen dürfen und die Fahrer die letzten "Lutschen" sind können ja gerne zu Hause bleiben. Ich sehe in Güstrow wie auch in Teterow keine schlechten Fahrer. Ein echter Fan interessiert sich nicht nur für die erste Liga.

  • Bingo endlich einer der es Raushaut.

    Seid froh das in unserer Region Speedway ist und wir den geilen Methanol Geruch zu uns nehmen können.

    Von daher scheiss drauf was es kostet alles,es geht darum seine Speedway Familie wieder zutreffen :breit:

    Ob hier in unserer Region oder in Polen 👌🤘

  • Ich glaube da gab es vor ein paar Jahren eine kleine Meinungsverschiedenheit… Seitdem fährt er keine offenen Rennen mehr in Teterow.

    Kann mich nur daran erinnern, als der Auerhahnpokal noch ein kleines Bewerbungsrennen für die Wildcard beim GP war, es zu einer riesengroßen Liebe zwischen Herrn Schlaak und Smolinski gekommen ist. Wie die beiden sich umgarnt haben, da musste man Angst haben, das sie noch heiraten 🤣

    Kaum gehts nicht mehr um den Grand Prix bzw. die Wildcard, ist die Liebe erloschen. So schnell geht das.

  • Kann mich nur daran erinnern, als der Auerhahnpokal noch ein kleines Bewerbungsrennen für die Wildcard beim GP war, es zu einer riesengroßen Liebe zwischen Herrn Schlaak und Smolinski gekommen ist. Wie die beiden sich umgarnt haben, da musste man Angst haben, das sie noch heiraten 🤣

    Kaum gehts nicht mehr um den Grand Prix bzw. die Wildcard, ist die Liebe erloschen. So schnell geht das.

    Vielleicht liegt es aber auch an der kaputten Bahn. Da gab es doch mal riesen Diskussionen als einige Fahrer nicht mehr weiter fahren wollten.

  • Wenn ich das immer lese, "Seit doch froh, daß es...." Ich soll immer über alles froh sein, bin ich aber nicht!! Muß für mein Geld auch was tun und meine Kunden zufrieden stellen. Wenn ich dann schon Geld hintrage, habe ich kein Interesse an Veranstalter, dir mir vorschreiben, was ich bei Ihnen zu tun und zu lassen habe und wenn ich meine, ich bringe mir einen Stuhl und Verpflegung mit, hat es seinen Grund. Nicht immer der Geiz, sondern auch, daß es Scheiße schmeckt, oft zu voll ist oder tatsächlich zu teuer. Beim Moto-Cross gibt es nicht so ein Geeiere. :face_with_tongue: Pfingstmontag ab nach Tessin zum Echoberg. :thumbs_up:
    Brokstedt ist für mich aktuell der einzige Verein, der es verstanden hat, wie man es machen muß. Wünsche mir, daß es so bleibt. Vielleicht sollten die Vereine mal mit den Brokstedtern einen Erfahrungsaustausch machen, Wäre doch bestimmt interessant, warum man ohne Eventfirmen auskommt.

    Mit Teterow plage ich mich schon lange nicht mehr rum! :winking_face:

  • Leute die sich darüber beschweren das die Bratwurst zu teuer ist, sie ihren Klappstuhl nicht mit rein nehmen dürfen und die Fahrer die letzten "Lutschen" sind können ja gerne zu Hause bleiben. Ich sehe in Güstrow wie auch in Teterow keine schlechten Fahrer. Ein echter Fan interessiert sich nicht nur für die erste Liga.

    Bin ich bei dir. Wollte auch nicht das Fahrerfeld und/oder den Verein kritisieren. Zum Fahrerfeld selbst habe ich mich ja im Pfingstpokalthread geäußert.

    Wollte eher die Herren veräppeln die sich ständig beschweren.

  • Kann mich nur daran erinnern, als der Auerhahnpokal noch ein kleines Bewerbungsrennen für die Wildcard beim GP war, es zu einer riesengroßen Liebe zwischen Herrn Schlaak und Smolinski gekommen ist. Wie die beiden sich umgarnt haben, da musste man Angst haben, das sie noch heiraten 🤣

    Kaum gehts nicht mehr um den Grand Prix bzw. die Wildcard, ist die Liebe erloschen. So schnell geht das.

    In der Zwischenzeit gab es doch auch noch die „Bergring-Story“.

    Das hat zum guten Verhältnis sicher auch nicht beigetragen.

    Wie auch immer - er ist nicht im Line-Up und hätte höchstwahrscheinlich auch nicht viele zusätzliche Zuschauer an Pfingsten in Teterow gezogen…

  • In der Zwischenzeit gab es doch auch noch die „Bergring-Story“.

    Das hat zum guten Verhältnis sicher auch nicht beigetragen.

    Wie auch immer - er ist nicht im Line-Up und hätte höchstwahrscheinlich auch nicht viele zusätzliche Zuschauer an Pfingsten in Teterow gezogen…

    Die Bergring-Story sagt mir jetzt nix. Was war denn da los?

  • Smolinski wollte doch auf dem Ring fahren, hat ne Runde Training gefahren und das war es dann...

    Hab ich anders im Kopf, kann mich aber auch täuschen. :winking_face:

    Wollte er eigentlich nicht erstmal das Training fahren und dann entscheiden?

  • Ich kann mich auch täuschen, alles gut. 🤷🏼‍♂️ Ist zu lange her und interessiert mich zu wenig.

    Habe nur in Erinnerung, dass es zumindest bei einigen Fans von Smolinski hier oben für Unmut gesorgt hat. Keine Ahnung ob das ganze auf Ärger zwischen Verein und Fahrer nach sich zog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!