Auerhahn Pokal Teterow - Pfingstsamstag

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Nach dem SLN Rennen wurde die Kurve wohl nochmal aufgemacht und Bindemittel eingebracht. So wurde es mir zumindest gestern auf dem Bergring berichtet.

Man müsste evtl den ganzen Bahnbelag rausnehmen, ordentlich mit Kalk und neuem Belag mischen und dann wieder einbringen.

Was auch wichtig ist, dass die Körnung des jetzigen Belages nicht zu fein ist. Evtl ist der auch verbraucht. Aber ich kenn mich da nicht so gut aus. Glaub da gibt es einige die genau wissen was man tun hätte sollen und sich helfen lassen schadet nie.

Vielleicht ist das Material auch generell nicht so gut geeignet. Unser Material damals in Pfaffenhofen war auch nicht gut, war zu empfindlich wenn Wasser drauf kam, vor allem wenn es zu viel Wasser war.

• Impressum 2024

MC Bergring Teterow

Motocross und Stockcar Sport

🤪🤪🤪

• Ich vermute mal das Armando mit Discovery die nächsten Tage das klärt.

So kann es ja nicht weitergehen.

• Nach dem SLN Rennen wurde die Kurve wohl nochmal aufgemacht und Bindemittel eingebracht. So wurde es mir zumindest gestern auf dem Bergring berichtet.

Ja das stimmt. Allerdings nur Teilstücke. Außerdem hat das Material wohl auch nicht richtig abgebunden ! Alle Probleme Sind lange bekannt. Außerdem hatte man mit Ronny Stüdemann jemanden, der die Probleme genau erkannt hatte und diese auch lösen wollte.

Dann kam die Aussage von A.S. Wir machen das so wie immer (früher) !

Es ist lächerlich !

Dieser Verein steht unter den Fuchteln von A.S. Das haben wir deutlich bei der "Pressekonferenz" am Samstag in Teterow zu spüren bekommen. 9 Mann haben sich in diesen Raum befunden. 3 Pressevertreter der Rest vom MCBT. Geredet hat allerdings nicht der Vorsitzende Holtz, sondern A.S.

• Es ist nicht nur ein Armutszeugnis mit der Bahn, gibt ja auch ständig Probleme mit den Fahrern. Wenn nur die Hälfte stimmt, was man hört, oh mein Gott. Man kann ja schon fast sagen, was in Teterow abläuft ist eine Diktatur.

• Ich befürchte man wird das Rennen durchziehen wollen. Absagen kommt sicher nicht in Betracht. Die Bahn wird natürlich nachgebessert und nächste 12 Läufen ist Schluss. Discovery und alle drum herum haben ihr Gesicht bewahrt und Herr S. reibt sich den Bauch vor Lachen. Also alles wie früher.

• Ich befürchte man wird das Rennen durchziehen wollen. Absagen kommt sicher nicht in Betracht. Die Bahn wird natürlich nachgebessert und nächste 12 Läufen ist Schluss. Discovery und alle drum herum haben ihr Gesicht bewahrt und Herr S. reibt sich den Bauch vor Lachen. Also alles wie früher.

Ich könnte mir den supergau vorstellen, undzwar es findet alles normal in TET statt, und bei der quali am Samstag um 13 Uhr sagen die Fahrer nach ein paar Runden, die Bahn ist unbefahrbar und das Rennen wird abgesagt 🙈🙈🙈

• Es ist nicht nur ein Armutszeugnis mit der Bahn, gibt ja auch ständig Probleme mit den Fahrern. Wenn nur die Hälfte stimmt, was man hört, oh mein Gott. Man kann ja schon fast sagen, was in Teterow abläuft ist eine Diktatur.

Was für ständige Probleme soll es mit den Fahrern geben? Kläre mich bitte auf, dazu kann ich direkt Stellung nehmen….

• Ich gebe mal wieder, was mir ein ehemaliger, sehr guter Fahrer gesagt hat... (sinngemäß)

Man benötigt einen polnischen Bahnmeister, der Dir genau sagt, was Du kaufen musst und Dir die Bahn dann aufbaut und Dir auch zeigt, wie man sie bearbeitet. Und das war's schon...

Inwiefern dafür 2 Wochen reichen, die es im übrigen gar nicht mehr sind... und inwiefern die finanziellen Mittel und auch der Wille dazu da sind, steht in den Sternen...

Es wird wohl an den Finanzen scheitern, leider

• Ist es denn noch machbar ne Bahn hinzukriegen bis dahin? Damit es nicht so aufbricht braucht man toniges Material welches gut Wasser hält und somit den sandigen Anteil „verklebt“ oder irre ich hier?

Auffräsen, 100t Ton drauf, mit ner Egge mischen, ordentlich wässern und dann walzen und abbinden lassen klingt machbar…oder stelle ich mir das zu leicht vor? Wer hat hier Kompetenz und würde ein wenig Licht ins Dunkel bringen?

Vermutlich keiner

• Tatsächlich auffallend still bezüglich meiner Frage…auf geht’s Jungs, einen Bahnguru wird’s doch hier wohl geben!? Welcher Materialmix ergibt generell nen guten Belag der kompakt hält und nicht schmiert bei Regen?

Und welche ambulanten Notfallmaßnahmen sind in Teterow noch möglich bzw warum hält die Bahn dort nicht?

• Ich könnte mir den supergau vorstellen, undzwar es findet alles normal in TET statt, und bei der quali am Samstag um 13 Uhr sagen die Fahrer nach ein paar Runden, die Bahn ist unbefahrbar und das Rennen wird abgesagt 🙈🙈🙈

Genau so stelle ich mir das auch vor ‼️

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!