Durch die Arroganz von A.S steht der Deutsche Speedway Sport vor einer erneuten internationalen Blamage. Was wird den Zuschauern aus aller Welt dort für ein Bild vom Sport bei uns vermittelt. Nach nun einigen Jahren mit vorausgegangener Kritik, alles andere als ein Hauch von Mühe zur Verbesserung zu sehen.
Auerhahn Pokal Teterow - Pfingstsamstag
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Für mich steht die Frage welche Kosten darf Herr Olsen verursachen? Wer soll das bezahlen? Eine große Lösung nach dem Motto "alles neu" wird es sicher nicht geben können.
-
Vor allem von wem bekommt Ole Olsen und sein Team es bezahlt.
-
Insofern es eine Vertragsstrafe gäbe, falls der Veranstalter die entsprechenden Vereinbarungen nicht einhält, würde ich diesen Betrag schon mal für die Track Preparation einplanen.
-
Ole Olsen macht das schon, die Bahn wird bestens präpariert sein. Der Grand Prix von Deutschland wird einen würdigen Sieger bekommen, dank Hilfe aus Dänemark.
Und die Vorstandschaft des MSC wird hinterher da stehen und sagen: Na also, wie haben wir das gemacht? Ist doch alles perfekt gelaufen und wir freuen uns auf nächste Jahr!
Ändern wird sich in deren Strukturen trotzdem nichts. -
Dann würden wir zumindest eine gelungene Veranstaltung sehen, was wir uns ja alle für den 10.06. wünschen!
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. München 1989 wurde auch eine Bahn erstellt. Nur mal so als Info welche Tonnen Material verbaut wurden.
München wäre auch eine Überlegung wert. Das Stadion ist ja ansonsten auch unbenützt. Aber die Zeit wird wohl zu knapp werden und die Grünen wohl rebellieren
-
München wäre auch eine Überlegung wert. Das Stadion ist ja ansonsten auch unbenützt. Aber die Zeit wird wohl zu knapp werden und die Grünen wohl rebellieren
Das Olympiastadion ist doch nicht unbenutzt
-
Hihi das ist wohl ein Wunschtraum, überhaupt ist das Stadion sehr flach und weitläufig, da kommt auch mit 20000 Leuten keine Freude auf. Landshut ist der Ort (hoffe ich) 🤞🏼
-
Landshut hat (leider) kein GP Publikum.
Bei uns würden selbst bei einem GP keine 5000 Leute kommen. Wir hatten ja schon hochkarätige Formate, aber im Endeffekt sind in Landshut konstant 1500-2500 Zuschauer, dazu würden bei einem GP vielleicht noch 1000 Leute aus aller Welt kommen. Das wäre für so eine Veranstaltung einfach zu wenig. Meine Meinung...
-
Landshut hat (leider) kein GP Publikum.
Bei uns würden selbst bei einem GP keine 5000 Leute kommen. Wir hatten ja schon hochkarätige Formate, aber im Endeffekt sind in Landshut konstant 1500-2500 Zuschauer, dazu würden bei einem GP vielleicht noch 1000 Leute aus aller Welt kommen. Das wäre für so eine Veranstaltung einfach zu wenig. Meine Meinung...
… woran machst Du das alles fest Alpenbono?
-
Na hoffen wir das beste

Für mich persönlich wäre es der 1. GP:)
-
- Official Post
Wenn ich das so sehe… 2 Wochen vor dem GP wo man ja ganzes Jahr, seit dem letzten GP, Zeit hatte… Da fällt einem nichts mehr zu ein… Ich drücke wirklich beide Daumen das es klappt aber irgendwie wäre ein totaler Reinfall genau das richtige was in Teterow passieren müsste damit da jemand aufwacht!
Ich hab schon oft geschrieben: lasst Leute an die Macht die Ahnung und Visionen haben! Das schlimmste was jedem Verein passieren kann sind Leute die noch in den 70ern Leben und nicht mitbekommen haben das der ganze Zirkus sich um 180grad gedreht hat. Was ich damit sagen will… Herr Adi Schlaak MUSS nach dem GP seinen Posten räumen damit junge Leute das retten können was noch zu retten gibt.
-
… woran machst Du das alles fest Alpenbono?
Wir hatten doch schon die gesamte Weltelite am Start in den letzten Jahren: Best pairs, SEC, SWC. Bei keiner dieser Veranstaltungen kamen auch nur annähernd 5000 Leute. Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber in den letzten 10 Jahren waren meines Wissens kein einziges Mal 4000 da. Mit am besten dürfte das Buli-Finale (ich glaube gegen Brokstedt) besucht gewesen sein.
-
SGP Challenge war auch noch in Landshut...
-
- Official Post
Ich war jedenfalls Bei allen Veranstaltungen dabei

-
Ich war einmal in Landshut.
-
Mal ganz ehrlich, wenn man das "rum gekratzte" wieder sieht, wird einem doch Angst und Bange.

-
Wir hatten doch schon die gesamte Weltelite am Start in den letzten Jahren: Best pairs, SEC, SWC. Bei keiner dieser Veranstaltungen kamen auch nur annähernd 5000 Leute. Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber in den letzten 10 Jahren waren meines Wissens kein einziges Mal 4000 da. Mit am besten dürfte das Buli-Finale (ich glaube gegen Brokstedt) besucht gewesen sein.
Es machst so sein, wie du es sagst, einverstanden, dafür bin ich zu wenig in LA, erst zweimal, um darüber zu urteilen. Aber deine Begründung ist nachvollziehbar und du könntest Recht haben mit deiner Vermutung. Danke Dir.
-
Durch die polnische Liga ist Speedway wieder präsenter in LA, weshalb ich mal optimistisch 6000 sagen würde…aber es ist tatsächlich so, dass auch bei den hochklassigen Events nicht brechend voll war (7500 passen rein wenn ich mich recht erinnere).
Keine Ahnung wie man das verbessern könnte…wenn der GP jedes Jahr fix dort wäre würde sich das evtl noch etablieren bei den Leuten, aber in Sachen Besucherzahl würde es in LA für den GP wohl keine Rekorde geben…viele Alternativen in der Gegend und eher eine Art Hardcore Fanbase anstatt Event-Besucher.
Durch die geile neue Show bei Discovery könnte ich mir aber durchaus Wachstumspotential vorstellen, und ein GP Nord und ein GP Süd wäre eh der Hit! Naja vielleicht geschieht ein Wunder!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!