LIVE-UPDATE - 12.05.2023 Güstrow - Bundesliga

  • Was ist eigentlich mit Ben Ernst los, der fing doch mal so vielversprechend an...?

  • Was ist eigentlich mit Ben Ernst los, der fing doch mal so vielversprechend an...?

    Das lese ich seit Jahren und habe ich noch nie verstanden. Vielleicht startet er noch richtig durch, nichts ist unmöglich. Aber irgendwie haben ein paar Leute das Gerücht vom Mega-Talent in die Welt gesetzt, und alle anderen haben es nachgeplappert. Ich kann mich tatsächlich an ein einziges sehr gutes Rennen in der 2. polnischen Liga erinnern, wenige gute Rennen und viele Rennen wo leider für ihn überhaupt nichts drin war. Mich hat er nicht enttäuscht weil ich in ihm nie den Überflieger gesehen habe. Genau andersrum ist es bei Michi Härtel. Der hatte seine beste Zeit bis zum 18. Geburtstag, danach ging es dann bergab.

  • Weil irgendwelche Titel in Juniorenklassen total überbewertet werden.

    Vor allem wenn das bei der 125er oder 250er Klasse war.

    Klar gibt es davon einige die durchstarten und im GP landen.

    Aber viele eben auch nicht, die schaffen es nicht mal auf die Profiebene.

    Eine 500er ist eine ganz andere Belastung für Mensch und Technik und somit eine ganz andere Hausnummer.

    Als Beispiel möchte ich die Ketten nennen. Es gab da mal einen Fahrer der bei der 250er nur sporadisch Ketten geschmiert hat und die so lange gefahren ist bis sie total ausgeleiert waren. Gerissen sind die aber nie. Auf der 500er konnte er das nicht mehr so angehen, da flogen sie ihm um die Ohren.

    • Offizieller Beitrag

    Als Beispiel möchte ich die Ketten nennen. Es gab da mal einen Fahrer der bei der 250er nur sporadisch Ketten geschmiert hat und die so lange gefahren ist bis sie total ausgeleiert waren. Gerissen sind die aber nie. Auf der 500er konnte er das nicht mehr so angehen, da flogen sie ihm um die Ohren.

    Gut so. Was ist das für eine "Faule" Einstellung die Ketten nicht zu schmieren? Sowas will Profi sein/werden? :lol:

    Toru%C5%84%20mistrz.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!