Pfingstpokal Güstrow 28.5

  • Ich sehe es auch so das am Ende wichtig ist das es spannende Läufe gibt. Und wer der Meinung ist das ihm Sonntag zu viel Volksfest Charakter ist hat doch noch die Chance am Freitag zum Bundesliga Rennen zu gehen. Da wird es auch wieder guten Sport geben mit hoffentlich vielen Fans die wegen des Sports da sind.

    ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.



  • Und hoffentlich belohnt sich Kevin und fährt auf's Podest. Für mich ein starker Favorit dafür....

  • Samstag: Gniezno

    Sonntag: Güstrow

    Montag: Abensberg

    Sportlich. Aber stark, dass er Güstrow mitnimmt. :breit:

    das meinte ich gestern!! ich wusste es zu diesem zeitpunkt aber schon :breit:

  • Also mir ist so ein Feld lieber als überbezahlte Stars die dann Motoren testen . Ich glaube das könnte recht spannend werden wer das Ding macht . Allerdings werde ich mich wohl Freitag für das Buli Rennen entscheiden .

  • Fahrerfeld Pfingstpokal Güstrow 2023:

    Fraser Bowes 🇭🇲

    Adam Bednar 🇨🇿

    Eduard Krcmar 🇨🇿

    Emil Breum 🇩🇰

    Andreas Lyager 🇩🇰

    Sam Jensen 🇩🇰

    Claus Vissing 🇩🇰

    Lukas Baumann 🇩🇪

    Valentin Grobauer 🇩🇪

    Michael Härtel 🇩🇪

    Kevin Wölbert 🇩🇪

    Jevgenij Kostigovs 🇱🇻

    Kacper Gomolski 🇵🇱

    Szymon Szlauderbach 🇵🇱

    Oliver Berntzon 🇸🇪

    Peter Ljung 🇸🇪

    Reserve Ben Ernst 🇩🇪

  • Ach, abwarten - der MC wird es mit den richtigen Startplätzen seinen Torros schon recht machen.

    Kevin kriegt 2mal blau und dann war es das auch schon.

  • Ach, abwarten - der MC wird es mit den richtigen Startplätzen seinen Torros schon recht machen.

    Kevin kriegt 2mal blau und dann war es das auch schon.

    Mensch für Herrn Wolbert müsste jetzt sogar Fraser Bowes seinen Platz tauschen. Die Pösen Güstrower aber auch. 😜😜😜😈

  • Es war wie erhofft eine sehr gute Speedway Veranstaltung. Das Fahrerfeld war gut ausgeglichen und es gab spannende Läufe. Niemand hat dominiert.

    Die Event-Elemente wurden auch auf das notwendige beschränkt. Und was mir sehr gefallen hat das alle Fahrer entsprechend gewürdigt wurden für ihre Leistung und nicht mehr wie in vergangenen Jahren ausschließlich die Deutschen gelobhudelt wurden. So habe ich den Pfingstpokal in den 80er & 90ern kennen und lieben gelernt. Schön daß es wieder in diese faire Richtung geht.

    Hatte meine Schwiegereltern dabei die das letzte Mal Bahnsport in Scheeßel gesehen haben (vor über 30 Jahre ???) und denen hat es auch richtig Spaß gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!