29.05.2023 FIM SGP Qualifying Round 3 Abensberg

    • Offizieller Beitrag

    morgen früh gehts los, fahrt nach Abensberg , sonntag Ausflug nach Landshut ,montag Abensberg dann weiter nach Marienbad etwas Wellnes und dann 3Tage Prag , mal schauen was uns dann noch so einfällt für den Rückweg , mittwoch müssen wir zurücksein , da meine Frau nach Norderney fährt und wir hier in Osnabrück die 3 Osnabrücker Biertage feiern :beer:

    Mega :thumbs_up: :beer:

  • morgen früh gehts los, fahrt nach Abensberg , sonntag Ausflug nach Landshut ,montag Abensberg dann weiter nach Marienbad etwas Wellnes und dann 3Tage Prag , mal schauen was uns dann noch so einfällt für den Rückweg , mittwoch müssen wir zurücksein , da meine Frau nach Norderney fährt und wir hier in Osnabrück die 3 Osnabrücker Biertage feiern :beer:

    Herzlich willkommen in Niederbayern! :beer:

    Wennst schon nach Abensberg kommst, kannst gleich in der Nachbargemeinde Neustadt aufs Volksfest gehen. Dort gibt es vom Ottenbräu (https://www.abensberg.de/branchen/ottenbraeu-firma/6228) ein süffiges Festbier in "vernünftigen" Gebinden von 1Ltr! :beer:
    https://www.neustadt-donau.de/freizeit/veran…fingstvolksfest

  • Herzlich willkommen in Niederbayern! :beer:

    Wennst schon nach Abensberg kommst, kannst gleich in der Nachbargemeinde Neustadt aufs Volksfest gehen. Dort gibt es vom Ottenbräu (https://www.abensberg.de/branchen/ottenbraeu-firma/6228) ein süffiges Festbier in "vernünftigen" Gebinden von 1Ltr! :beer:
    https://www.neustadt-donau.de/freizeit/veran…fingstvolksfest

    hört sich gut an , mal schauen was noch geht , danke für den Hinweis :beer:

  • morgen früh gehts los, fahrt nach Abensberg , sonntag Ausflug nach Landshut ,montag Abensberg dann weiter nach Marienbad etwas Wellnes und dann 3Tage Prag , mal schauen was uns dann noch so einfällt für den Rückweg , mittwoch müssen wir zurücksein , da meine Frau nach Norderney fährt und wir hier in Osnabrück die 3 Osnabrücker Biertage feiern :beer:

    Da kann man direkt neidisch werden 😉.

  • HKL , so einen Bahnsportfreund lob ich mir. Hut ab :breit: :beer: ich glaube wir sind der gleiche Jahrgang und bin begeistert von deinen Aktivitäten,

    Gruß aus dem Allgäu

    Speedway-Oldie :smiling_face:

  • Wie ich gestern Abend auf meiner kleinen Moppedrunde sehen konnte, sind die Abensberger MSC-ler mit den finalen Vorbereitungsarbeiten fast fertig!

    Die Bahn liegt satt gewässert und jungfräulich für das Rennen bereit.
    Schaut alles sehr gut aus!
    Die ersten Wohnmobile und Wohnanhänger haben sich im Umfeld bereits gestern abend häuslich eingerichtet!

    Ready to race!
    Ich freu mich nach der langen Stille schon sehr auf die ersten Motorenklänge aus dem Fahrerlager! Merci MSC Abensberg! :thumbs_up:

  • Wie ich gestern Abend auf meiner kleinen Moppedrunde sehen konnte, sind die Abensberger MSC-ler mit den finalen Vorbereitungsarbeiten fast fertig!

    Die Bahn liegt satt gewässert und jungfräulich für das Rennen bereit.
    Schaut alles sehr gut aus!
    Die ersten Wohnmobile und Wohnanhänger haben sich im Umfeld bereits gestern abend häuslich eingerichtet!

    Ready to race!
    Ich freu mich nach der langen Stille schon sehr auf die ersten Motorenklänge aus dem Fahrerlager! Merci MSC Abensberg! :thumbs_up:

    ich auch :smiling_face:

  • Sag ich doch die ganze Zeit

  • Ja, weil du einfach irgendeinen Mist drauf los geschrieben hast ohne Infos.

    Nein hat er nicht. Es war nur eine Vermutung. Und die wurde jetzt wahr

  • … ich hab eben noch mal recherchiert, ich kann leider nichts finden, woraus es hervorgeht, dass ein Fahrer ausfällt und R1 fester Bestandteil im Line up ist. Auch auf der Homepage oder bei Facebook des MSC Abensberg ist nichts zu sehen oder zu lesen…. 🤷🏽 Aber vielleicht haben Micha & Ebi interne Infos erhalten. Wir werden es erfahren, wer am Ende ans Band rollt. Doch deswegen keinen Streit Leute !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!