29.05.2023 FIM SGP Qualifying Round 3 Abensberg

  • Line Up

    1 Giovanni Manzares AMA USA
    2 Mika Meijer KNMV The Netherlands
    3 Rohan Tungate MA Australia
    4 Eduard Krcmar ACCR Czech Republic
    5 Norick Blödorn DMSB Germany
    6 Przemysław Pawlicki PZM Poland
    7 Mads Hansen DMU Denmark
    8 Dimitri Bergé FFM France
    9 Sébastian Kössler AMF Austria
    10 Jason Doyle MA Australia
    11 Kevin Wölbert DMSB Germany 12 Kim Nilsson SVEMO Sweden
    13 Glenn Moi NMF Norway
    14 Chris Harris ACU Great Britain
    15 Nicolo Percotti FMI Italy
    16 Jevgenijs Kostigovs LaMSF Latvia


    17 Martin Smolinski DMSB Germany
    18 Valentin Grobauer DMSB Germany

    Eintritt inkl. Programmheft (20 Seiten): 25 €

    Eintritt ermäßigt: 15 € (Behinderte u. Jugendliche zw. 16 – 18 Jahren)

    Eintritt frei: bis 16 Jahre (Ausweis vorzeigen)

    Tribünenkarte: plus 5€ bei freier Platzwahl

    INFO: Es gibt keinen Vorverkauf!

    Training:

    Sonntag, 28.05.23

    14 Uhr

    EINTRITT FREI

    Rennen:

    Montag, 29.05.23

    14 Uhr

    Alle Informationen zum Rennen auch unter:

    MSC Abensberg e.V. - Motorsportverein aus Bayern
    Erfahren Sie auf der Startseite des MSC Abensberg e.V. alles über unseren erfolgreichen Motorsportverein aus Bayern: Geschichte, Erfolge, Mitglieder und…
    www.msc-abensberg.de

    Facebook und Instagram:

    MSC Abensberg

  • Absolutes Kracher-Lineup, ich freue mich schon!

  • Eine hochinteressante Mischung. :thumbs_up: Alle "Reifezustände"und Qualitäten sind vertreten! Was will man mehr!
    Mal schaun, wie Doyle mit der Bahn zurechtkommt. Mit dem Kampfbomber muß man in Abensberg auch immer rechnen, wenn er durchkommt.
    Norick hat schon bewiesen, daß er in Abensberg sehr schnell sein kann. Pawlicki war seit seinen Juniorzeiten auch schon ein paar mal auf dieser Bahn.
    Kevin hatte immer wieder Probleme mit dem Abensberger Oval.

    Ich bin sicher, das wird eine klasse Veranstaltung. Auch der Wetterbericht verkündet beste Voraussetzungen!

    Pack ma´s! Auf nach Abensberg! :beer: Sonntag Training und Pfingstmontag, 29.05.23 wird um 14:00Uhr das Rennen gestartet!

  • An anderer Stelle im Forum wurde ja schon spekuliert, ob Schmoli noch reinrutschen könnte. Frage an die Experten: Weiterkommen ist doch als Bahnreserve eigentlich nicht möglich oder?

    Ausserdem wäre zeitgleich zum Grand Prix Challenge in Glasgow der Langbahn-GP Lauf in Scheessel 🤔

  • An anderer Stelle im Forum wurde ja schon spekuliert, ob Schmoli noch reinrutschen könnte. Frage an die Experten: Weiterkommen ist doch als Bahnreserve eigentlich nicht möglich oder?

    Ausserdem wäre zeitgleich zum Grand Prix Challenge in Glasgow der Langbahn-GP Lauf in Scheessel 🤔

    Doch, wenn er als Bahnreserve genug Punkte sammelt ist es möglich.

  • Eigentlich nicht , dann muss R1 u R2 sehr oft am Band stehen, beim Einsatz der Reserve Fahrer wird immer abgewechselt.. es sei das System hat sich geändert 🤔

  • Wenn Smoli fest im Feld sein sollte ist er auch keine Reserve mehr und kann somit auch weiterkommen. Der Challenge ist nicht in Glasgow sondern in Gislaved in Schweden :winking_face:

  • Wäre wirklich wahnsinnig schlimm wenn Smolinski ins Feld kommen würde....Ironie off. Die Hater werden erst glücklich sein wenn er seine Karriere beendet hat.

  • Ich habe ähnliches gedacht und auch gerade eben gepostet. Habs leider gelöscht weil ich dachte es bringt ja so wie so nix.

    Immer nur Smoli hin und Smoli her. Aber wenn unser Mod. Kibic der gleichen Meinung ist möchte ich das auch nochmals zum Ausdruck bringen.

  • Gibt auch viele Dinge die wichtiger sind als Smolinski!!! nämlich all die anderen Fahrer die unseren so geliebten Speedwaysport betreiben und so wertvoll machen!!!🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

  • SGP-QUALI ABENSBERG

    Hier nochmal alles zum Nachlesen!
    Pfingstonntag 28.05.23 (Trainingstag) und Pfingstmontag 29.05.23 (Renntag), ist jeweils um 9:00Uhr Stadionöffnung und um 14:00 Uhr Action!
    Ich freu mich auf ein gut gefülltes Stadion und viele nette, bekannte Gesichter! :smiling_face:
    Auch das Wetter wird sich von seiner besten Seite zeigen. Sonnenbrille nicht vergessen! :smiling_face_with_sunglasses:

    https://www.msc-abensberg.de/#about
    https://www.facebook.com/MSC.Abensberg

    SGP Quali 2023 Abensberg.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von GM OFF-C 90 (25. Mai 2023 um 08:13)

  • morgen früh gehts los, fahrt nach Abensberg , sonntag Ausflug nach Landshut ,montag Abensberg dann weiter nach Marienbad etwas Wellnes und dann 3Tage Prag , mal schauen was uns dann noch so einfällt für den Rückweg , mittwoch müssen wir zurücksein , da meine Frau nach Norderney fährt und wir hier in Osnabrück die 3 Osnabrücker Biertage feiern :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!