29.05.2023 FIM SGP Qualifying Round 3 Abensberg

  • Es soll wohl einer aus dem Deutsch sprachigen Nachbarland sein 🤔🤔 ohne gewähr

    Mallorca 😄!?

    Ne Quatsch also dieser Kössler oder wie, hab grad Startband gehört aber das war ein wenig kryptisch…

    Freut mich jedenfalls für Smoli! Wäre geil wenn er ein paar große Namen skalpiert und am Ende noch weiterkommt 😍

  • Mallorca 😄!?

    Ne Quatsch also dieser Kössler oder wie, hab grad Startband gehört aber das war ein wenig kryptisch…

    Freut mich jedenfalls für Smoli! Wäre geil wenn er ein paar große Namen skalpiert und am Ende noch weiterkommt 😍

    Das würde Sinn machen da die Österreicher ja nicht gerade gesegnet sind mit aktiven Fahrern. Vielleicht bekommt deshalb der deutsche Verband den Startplatz.

  • Okay da checke ich zwar jetzt den Zusammenhang nicht aber soll mir Recht sein, auch wenn ich als Bayer den Ösis nichts missgönne!

    Habe von Kössler noch nicht viel gehört, aber der ist nach kurzer Recherche ja ganz gut unterwegs mit SGP2 Quali und U24 Extraliga? Vielleicht kommt ja mal wieder ein Talent durch aus Austria!

  • Okay da checke ich zwar jetzt den Zusammenhang nicht aber soll mir Recht sein, auch wenn ich als Bayer den Ösis nichts missgönne!

    Habe von Kössler noch nicht viel gehört, aber der ist nach kurzer Recherche ja ganz gut unterwegs mit SGP2 Quali und U24 Extraliga? Vielleicht kommt ja mal wieder ein Talent durch aus Austria!

    Wenn ein Fahrer absagt, wird der freie Startplatz von einen anderen Fahrer der gleichen Nation besetzt. Wenn aber kein anderer Fahrer verfügbar ist, muss dieser Startplatz ja trotzdem besetzt werden.

  • Aaaaah ok ist das so geregelt…dachte es geht dann gleich an die vorher genannten Reserven und nicht über den Landesverband. Wieder was gelernt merci

  • Ja, es ist Marius Hillebrand, heute Abend um 19 Uhr in der im Vergleich zu Abensberg wirklich ziemlich schwach besetzten Quali Runde in Lonigo.

    1 Matic Ivacic AMZS Slovenia

    2 Michele Castagna FMI Italy

    3 Niels Kristian Iversen DMU Denmark

    4 Denis Stojs AMZS Slovenia

    5 Oliver Berntzon SVEMO Sweden

    6 Tom Brennan ACU Great Britain

    7 Timo Lahti SML Finland

    8 Piotr Pawlicki PZM Poland

    9 Marius Hillebrand DMSB Germany

    10 Facundo Cuello CAMOD Argentina

    11 Mathias Trésarrieu FFM France

    12 Nicolas Covatti FMI Italy

    13 Andrea Battaglia FMI Italy

    14 Jan Kvech ACCR Czech Republic

    15 Jaimon Lidsey MA Australia

    16 Eber Ampugnani CAMOD Argentina

    17*

    18 Matteo Boncinelli FMI Italy


    *Der erste Ersatzfahrer Nr.17 Andrea Battaglia rückt auf den freigewordenen Startplatz Nr.13 auf (Neuseeland hat diesen Startplatz zurückgegeben).

    panem et circenses

  • Selbst wenn die Gruppe schwächer zu sein scheint, habe ich kaum Hoffnung, daß Marius die Hürde packt.

    Vielleicht läuft für ihn alles rund, dann hat er ine kleine Chance. Ich drücke ihm die Daumen!

  • Ich finde Lonigo überhaupt nicht schwach besetzt.

    Ich sehe 6 Fahrer in der Lage, das Rennen zu gewinnen

  • Das würde Sinn machen da die Österreicher ja nicht gerade gesegnet sind mit aktiven Fahrern. Vielleicht bekommt deshalb der deutsche Verband den Startplatz.

    Wenn ein Fahrer absagt, wird der freie Startplatz von einen anderen Fahrer der gleichen Nation besetzt. Wenn aber kein anderer Fahrer verfügbar ist, muss dieser Startplatz ja trotzdem besetzt werden.

    Pedro...wirklich?

    Die Regularien sind klar. Eine offizielle Absage eines Fahrers gibt es nicht - sonst müsste entweder dieser Verband einen Ersatz bestimmen oder die FIM einen neuen Verband den Startplatz geben.

    Still ruht der See, obwohl ALLE wissen was passiert.

    Morgen beginnt mit dem Training das Meeting offiziell - ein Fahrer meldet sich ab - die erste Bahnreserve rückt fest ins Feld.


    Smolinski hat es beim Podcast mehr als deutlich gesagt, dass es sehr sehr gut aussieht für seinen Start.

    Kein weiterer Kommentar. Rede es dir wieder schön und mecker über Jörg :winking_face: nur wusste der Bescheid...

  • Martin Smolinski, DEU, rückt mit Startnummer 9 in das Hauptfeld!

    Somit kämpfen drei deutche Fahrer um den Einzug in die GP Challenge im schwedischen Gislaved!

    # 5 Blödorn, Norick

    # 9 Smolinski, Martin

    # 11 Wölbert, Kevin

    Der Starter aus Österreich, Sebastian Kössler, musste verletzungsbedingt seine Teilnahme absagen. Wir wünschen gute Besserung!

    Quelle: https://www.msc-abensberg.de/

  • Mallorca 😄!?

    Ne Quatsch also dieser Kössler oder wie, hab grad Startband gehört aber das war ein wenig kryptisch…

    Freut mich jedenfalls für Smoli! Wäre geil wenn er ein paar große Namen skalpiert und am Ende noch weiterkommt 😍

    smoli wird sich dann beim GP Challenge in Gislaved für den GP 2024 qualifizieren.

  • smoli wird sich dann beim GP Challenge in Gislaved für den GP 2024 qualifizieren.

    Gislaved liegt in der historischen schwedischen Provinz Småland.

    Småland ist auch für einen besonderen Bereich in einer großen schwedischen Möbelhauskette bekannt.

    Du meinst wahrscheinlich, dass er sich dafür qualifizieren wird, oder?

  • Trotzdem währe interessant zu wissen warum der Össi nicht startet ?

    Für Martin persönlich freut es mich natürlich das er die Chance bekommt sich zu beweisen!

    Bin morgen in La wenn nix dazwischen kommt nehme ich natürlich Abensberg noch mit.

    Und zugleich an alle hier noch schöne Pfingsten das Wetter passt ja. 🍻

  • Vielleicht seh ich Dich morgen bzw Montag @Speeway Bauer, dann komm ich auf einen kurzen Handschlag zu Dir!
    Ich wünsch Dir einen schönen Aufenthalt in Deiner Niederbayerischen Ur-Heimat und packende Rennen. :beer:
    Ich finde es auch in Ordnung, daß man den ersten Reservisten als Ersatzmann in das Fahrerfeld aufgenommen hat! Wir werden sehen, was dabei raus kommt! :thumbs_up:

    Allen, die dabei sind, wünsch ich eine schöne Zeit im Stadion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!