Speedway Grand Prix Challenge 2023

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Start am 19.08.2023 in Gislaved / Schweden

Luke Becker (USA)

Dimitri Berge (Francja)

Paco Castagna (Włochy)

Nicolas Covatti (Włochy)

Jason Doyle (Australia)

Jack Holder (Australia)

Frederik Jakobsen (Dania)

Michael Jepsen Jensen (Dania)

Jan Kvech (Czechy)

Andrzej Lebiediew (Łotwa)

Piotr Pawlicki (Polska)

Przemysław Pawlicki (Polska)

Martin Smolinski (Niemcy)

Jacob Thorssell (Szwecja)

Martin Vaculik (Słowacja)

Szymon Woźniak (Polska)

• Ole ole! Als Landshut-Fan hab ich schon meine zwei Favoriten haha!

Wie schätzt ihr die Lage ein, wer kommt durch? Bzw wer ist überhaupt unbedingt motiviert weiterzukommen? Im GP sein und dann hinterher fahren dürfte ein größeres Verlustgeschäft sein und ist somit finanziell nicht interessant, das tut man sich doch nur an wenn man noch große Karriereambitionen hat?

• Die aktuellen GP Fahrer mal ausgenommen tippe ich auf Berge, Lebedevs und die Gebrüder Potz-blicki! Bin ich jetzt schon sehr gespannt wer das Rennen macht!

• Bestimmt wird sich wieder ein Fahrer qualifizieren, bei dem man es nicht erwartet. So wie Harris, bei dem es in der Vergangenheit im Challenge ja auch des Öfteren mal richtig gut funktioniert hat. 😅

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

• Da hast wohl Recht…evtl sind ja auch ausgewiesene Gislaved Experten dabei…werden wir sehen.

Wer hat noch Prognosen bzw Tipps?

• Von den Nicht GP Fahrern im Challenge sind eigentlich nur die drei Polen sowie evtl noch Lebedevs für den GP geeignet.

Dem Rest würde es wohl so gehen wie Nilsson.

Es ist ein riesen Schritt und wer sich nicht regelmäßig in der Ekstraliga mit den Topfahrern misst, wird es schwer haben.

Aber einige haben durchaus auch Steigerungspotential.

• Ich schätze, dass Berge richtig gute Chancen hat. Ich drücke ihm die Daumen

• Erstmal muss der Tag x abgewartet werden, wer auch am Band steht. Nützt ja nichts zu spekulieren, wenn sich gewisse Fahrer verletzen.

• Ungeachtet dessen wer sich am Ende in Gislaved qualifiziert, freue ich mich jetzt schon riesig auf die anschließende Wildcard-Diskussion hier. :lol: :funnyshit:

Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

• Hoffentlich kommt ein Italiener weiter :chinese:

bist du Deutscher, man sollte eigentlich als deutscher unserem Martin die Daumen drücken auch wenn es für Ihn schwer wird nach seiner Verletzung

• bist du Deutscher, man sollte eigentlich als deutscher unserem Martin die Daumen drücken auch wenn es für Ihn schwer wird nach seiner Verletzung

1. Kibic ist Pole. :face_with_tongue:

2. Das war Ironie von ihm.

3. Nicht jeder deutsche muss automatisch für den deutschen Fahrer sein.

• 1. Kibic ist Pole. :face_with_tongue:

2. Das war Ironie von ihm.

3. Nicht jeder deutsche muss automatisch für den deutschen Fahrer sein.

sollte man aber wenn nur einer übrig geblieben ist

• sollte man aber wenn nur einer übrig geblieben ist

Warum? Ich bin für den, für den ich sein will…unabhängig von der Nationalität

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!