Ja leider haben wir momentan niemanden der wirklich wettbewerbsfähig ist ![]()
Speedway of Nations 2 am Freitag 11.8.2023 in Riga
-
-
Bachhuber sehr schwach am start sehr langsamme reaktion
-
Es schmerzt schon ein wenig, wenn man sieht, wie gut es bei anderen Mannschaften läuft..
Es wird immer offensichtlicher, daß der Deutsche Speedwaysport ein akutes Fahrerproblem hat. Ganz besonders im Nachwuchsbereich.
Hmmm..Vielleicht sollte man Patrick Hyjek eine Chance geben, sich auszuprobieren? Zu verlieren gibt es eh nichts mehr! -
… wer sich fragt, warum der Rennstart heut und morgen so früh ist… kein Flutlicht hier!!!
-
… wer sich fragt, warum der Rennstart heut und morgen so früh ist… kein Flutlicht hier!!!
Bist Du dort?
Erik heute völlig neben der Spur... unglaublich!
-
Haben wir noch einen dritten Fahrer dabei ???
-
- Official Post
Start morgen 16 Uhr UNSERER Zeit
-
Norick als Einzelkämpfer kann den Dänen wichtige Punkte abnehmen. Erik bekommt leider nicht so viel auf die Bahn
-
Hmmm, morgen ist es doch 19 Uhr in Riga, wenn gestartet wird. Also alles wie immer. Oder täusche ich mich nun?
um 16 Ihr deutsche Zeit gehts morgen los, Jörg
-
Start morgen 16 Uhr UNSERER Zeit
16 Uhr mesz, 17 Uhr in Lettland. Haben wir’s nun alle?

-
Unser 3. Fahrer ist Patrick Hyjek.
-
Bist Du dort?
Erik heute völlig neben der Spur... unglaublich!
Ja, ich bin hier in Riga GM OFF-C 90 , Beste Grüße
-
Cierniak…..wo geht seine Reise hin?
-
Cierniak…..wo geht seine Reise hin?
Absoluter Genuss ihn fahren zu sehen. Erwarte viel von ihm in Zukunft.
-
um 16 Ihr deutsche Zeit gehts morgen los, Jörg
Danke…von Jörg zu @Jörg_Grohmann 😉
-
Unser 3. Fahrer ist Patrick Hyjek.
Dem könnte man auch mal eine Chance geben. Mehr wie letzter kann er auch nicht werden.
-
5:4 gg die aussies ist doch sehr gut. Erik endlich mit was selbst erfahrenen Zählbarem
-
5:4 gg die aussies ist doch sehr gut. Erik endlich mit was selbst erfahrenen Zählbarem
Aber auch nur weil der letzte einen Aufsteiger am Start hatte.
-
Ja leider haben wir momentan niemanden der wirklich wettbewerbsfähig ist

Also Norick hat bis jetzt ganz gut mitgehalten, der zweite Mann fehlt halt noch.
-
Norick schon ein absoluter Medienprofi 👍
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!