Speedway of Nations 2 am Freitag 11.8.2023 in Riga

• Ich möchte zu Erik Bachhuber noch sagen, dass er heute aus meiner Sicht im Stadion optimal motiviert war und eine professionelle Vorbereitung gezeigt hat. Im Training gegen Mittag hat er gute Leistung gezeigt, seine Trainingszeiten waren konkurrenzfähig.

Norick hatte heute eine Abstimmung seines Motorrads gefunden, die zur Bahn passte, beide Motoren waren sehr gut abgestimmt und schneller als bei einigen der letzten Veranstaltungen, wo ihm Speed fehlte. Beispiel SEC Güstrow! Norick weiß um sein Probleme, arbeitet hart auf der Suche nach Lösungen, heute war es erfolgreich! Im letzten Lauf musste er das Bike tauschen, weil ihm der Vergaser seines A Bikes im Stich ließ, das B Bike war nicht ein bisschen schlechter, obwohl der Motor ein anderer war. Ich bin stolz auf seine Leistung!

• Eins vorweg: ich weiß nicht welche Absprachen es um den Einsatz von Patryk gab aber falls es keine gab und er einfach so ( bei der Leistung von Erik) nicht aufgestellt wurde ist ein Denkzettel für jeden Fahrer der irgendwo in deutscher Mannschaft die reserveposition einnehmen sollte.

Ist bestimmt weit hergeholt aber es sieht irgendwie nach ner „Bestrafung“ aus das Patryk von Bayern nach Leipzig ist um sich da zu entwickeln :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

• Eins vorweg: ich weiß nicht welche Absprachen es um den Einsatz von Patryk gab aber falls es keine gab und er einfach so ( bei der Leistung von Erik) nicht aufgestellt wurde ist ein Denkzettel für jeden Fahrer der irgendwo in deutscher Mannschaft die reserveposition einnehmen sollte.

Ist bestimmt weit hergeholt aber es sieht irgendwie nach ner „Bestrafung“ aus das Patryk von Bayern nach Leipzig ist um sich da zu entwickeln :face_with_tongue: :face_with_tongue: :face_with_tongue:

Arek, ich kann Dir versichern, dass alles um die Persona Patryk Hyjek im Zusammenhang mit gestern in bester Ordnung ist!

Sein fehlender Einsatz gestern hat so wirklich gar nichts mit seinem „Umzug“ nach Leipzig zu tun. Jegliche Spekulation in dieser Hinsicht ist falsch. 😉

• Pedro25 Dich lade ich am 14. Oktober in Dohren ein, Robert Lambert wird dort sein muss, du kannst ihm dann Deine Fragen stellen und er wird Dir antworten! Tickets habe ich für Dich und Deine Begleitung! Du siehst also, ich halte meine Versprechen!

Tolles Angebot! Ich bin gespannt, ob Pedro die Einladung wahrnimmt, um Robert auch einmal persönlich kennenzulernen. :thumbs_up: :smiling_face:

• Arek, ich kann Dir versichern, dass alles um die Persona Patryk Hyjek im Zusammenhang mit gestern in bester Ordnung ist!

Sein fehlender Einsatz gestern hat so wirklich gar nichts mit seinem „Umzug“ nach Leipzig zu tun. Jegliche Spekulation in dieser Hinsicht ist falsch. 😉

Das kann ja alles sein das da alles in bester Ordnung ist. Darum gehts mir nicht sondern darum wie es nach außen ausgesehen hat… sowas bleibt in den Köpfen anderer Fahrer und da werden sich einige 5x überlegen ob sie irgendwo ne reserveposition annehmen…

Das mit dem „Umzug“ war nur ein Joke, hoffe das ist klar :winking_face:

• Das kann ja alles sein das da alles in bester Ordnung ist. Darum gehts mir nicht sondern darum wie es nach außen ausgesehen hat… sowas bleibt in den Köpfen anderer Fahrer und da werden sich einige 5x überlegen ob sie irgendwo ne reserveposition annehmen…

Das mit dem „Umzug“ war nur ein Joke, hoffe das ist klar :winking_face:

Genauso hab ich Dich auch verstanden! 😉 deswegen auch mein Post und die Information, dass Patryk vollwertiges Mitglied im Team war und alle Entscheidungen mit getragen hat! Durch meine Nähe zum Team während der Veranstaltung kann ich das nur bestätigen.

Hör mal bei uns rein. Da kommen alle , auch zu diesem Thema zu Wort.

Startband - Der Speedwaypodcast
    Ebi und Micha bringen euch die Welt des Speedways näher. Mehrmals im Monat, werden sich die beiden für einen "Kaffeeklatsch" an die Mikros setzen. Kontakt :…
    www.startband.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!