Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Am Montag Abend (14. August 2023) wird in Manchester (Belle Vue Speedway) das BRITISH FINAL, das Finale der Britischen Speedway Einzel-Meisterschaft 2023 ausgetragen. Titelverteidiger ist Dan Bewley.

Der Sieger bekommt die Wildcard für den Britischen SGP am 2. September 2023 in Cardiff. Auf DISCOVERY+ und British Eurosport wird das British Final live übertagen.

2023 ‘SPORTS INSURE’ BRITISH FINAL - MONDAY, AUGUST 14 @ 7:30PM – BELLE VUE, MANCHESTER

LINE-UP:

1 Simon Lambert

2 Adam Ellis

3 Richie Worrall

4 Kyle Howarth

5 Craig Cook

6 Danny King

7 Rory Schlein

8 Tom Brennan

9 Ben Barker

10 Chris Harris

11 Steve Worrall

12 Leon Flint

13 Richard Lawson

14 Lewis Kerr

15 Dan Bewley

16 Charles Wright

RESERVES: Sam Hagon, Freddy Hodder

Meeting Preview - 2023 'Sports Insure' British Final
    THE 2023 ‘Sports’ Insure British Final is back at Manchester’s National Speedway Stadium on Monday, August 14 for an eighth consecutive season.
    www.bellevue-speedway.com

panem et circenses

• Das Line-Up hat sich aus Verletzungsgründen noch stark dezimiert, sehe keinen, der Bewley gefährlich werden könnte.

Wild-Card wird noch spannend…ich würde es dem Lawson mal gönnen, der hat nen schönen Stil und ist ein sympathischer Kerl.

Wer hat noch Tipps?

• Evtl Ellis wenn er nen bärenstarken Tag hat. Aber im Normalfall holt sich Bewley Titel Nummer Zwei.

Harris darfst aber auf der Bahn auch nie unterschätzen, wenn es vorher regnet und griffig ist, dann wird der wuschig.

• Ich habe in all den Jahren, in denen ich jetzt englische Ligen oder Prädikate schaue gelernt, in England kann viel passieren… !

Für mich ist „Billy“ Dan Bewley auch der Favorit, aber „Bomber“ Chris Harris, Tom Brennan, Adam Ellis und Danny King wissen zum Beispiel auch, wie es geht. Ich werde es mir ansehen…

• Die Bahn in Manchester bietet einfach den perfekten Rahmen für tolle Rennen. Freue mich auch schon auf heute Abend. Denke, dass Bewley wieder gewinnen wird. Bin gespannt :thumbs_up:

• Evtl Ellis wenn er nen bärenstarken Tag hat. Aber im Normalfall holt sich Bewley Titel Nummer Zwei.

Harris darfst aber auf der Bahn auch nie unterschätzen, wenn es vorher regnet und griffig ist, dann wird der wuschig.

Ellis ist zur Zeit wieder fast so stark wie vor 2, 3 Jahren. Seine Leistungen gehen ein wenig unter, was an der starken Konkurrenz in UK mit Woffinden, Lambert und Bewley liegt.

Beim SWC war er auch sehr stark unterwegs und hatte immer den Speed der weltbesten Fahrer.

• Ellis ist zur Zeit wieder fast so stark wie vor 2, 3 Jahren. Seine Leistungen gehen ein wenig unter, was an der starken Konkurrenz in UK mit Woffinden, Lambert und Bewley liegt.

Beim SWC war er auch sehr stark unterwegs und hatte immer den Speed der weltbesten Fahrer.

Ellis hat uns in GÜ tatsächlich überrascht! Vielleicht konnte er sein Form konservieren und trumpft heute Abend groß auf.

• Es regnete bis eben in Manchester… Phil Morris im Großeinsatz! Super, dieser Einsatzwille! Er ist sich zu nichts zu schade, schwingt den Besen, als wenn er nichts anderes kennt… wie immer! Egal wie man über ihn denkt, ich kenne ihn gut, schätze ihn sehr und bin froh, dass er da ist!

• Harris hat aber leider keine chance auf der Cardiff wildcard. Am gleichen tag Langbahn WM in Morizes.

Er wird trotzdem alles geben 💪

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!