F.I.M. EUROPE U19 PAIRS CHAMPIONSHIP 2023

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Deutschland 🇩🇪 mit Norick Blödorn & Jonny Wynant

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Was ist denn mit Bachhuber?

Verletzt?

• Jesper machst du wieder ein Update?

• Die Aufstellung verstehe ich nicht.

Das ist für mich vergebene Mühe für Norick. Sportlich kann er sich messen. Aber es kommt leider nichts bei rum.

Das ist für mich vergebene Mühe für Norick. Sportlich kann er sich messen. Aber es kommt leider nichts bei rum.

Einerseits hast Du recht… Die Chance auf das Podium ist schwer bis unmöglich… ABER… Auch Norick vertritt Barteks Meinung… der Wettkampf ist das beste Training… Mittwoch testet er in Parchim für Pardubice und ist dann erneut in Pardubice zum Doppelevent am Samstag und Sonntag zum Goldhelm- Wochenende…!

• Matze Bartz liegt mit Dreifach Bruch am Fuß im Krankenhaus… scheiss Fußball!!! Beste Genesung Matze!!!!

Verstehe ich nicht…wenn Erik nicht zur Verfügung steht, sind das unsere momentan stärksten U19 Piloten. Deutschland kann natürlich auch wieder die Mannschaft abmelden.

Habe so gut wie alle U19 Fahrer die in frage kommen Samstag in Berghaupten gesehen und da waren Wynant und Wegner die schnellsten.

• Erik darf nicht mehr U19 fahren.

Auch wenn er 19 ist, vollendet er im Oktober sein 20. Lebensjahr.

Selbiges gilt für Norick im kommenden Jahr.

• Schade auch, das man dort nur mit 2 Fahrern auftritt und auf einen Dritten verzichtet wird.

• Und warum fährt Sascha Dörner nicht hin? 🤔

Ganz einfach: In Abensberg ist Gillamoos- DAS Volksfest der Hallertau. Da hat jeder Abensberger Anwesenheitspflicht. :winking_face:
    Sascha wird ganz sicher mit dem MSC im Fest-Auszug dabei sein (müssen)!

Ich wünsche unseren Fahrern Jonny und Norick mit Manager Tim gutes Gelingen und ein erfolgreiches Rennen! :thumbs_up:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100094235751411

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!