Seit gestern kann man übrigens Tickets für Warschau nächstes Jahr kaufen.
SGP Labberfred 2024
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Dann mal ran halten sind schon echt viel weg !
-
Dann mal ran halten sind schon echt viel weg !
Hab bereits gebucht. Bin schon gespannt auf Warschau, selbst die Frau war begeistert 😊
-
Ich hab dieses Jahr das erste mal Probleme mit dem zahlen. Sonst ging das immer mit Visa. Wie habt ihr das gemacht?
-
Ich hab dieses Jahr das erste mal Probleme mit dem zahlen. Sonst ging das immer mit Visa. Wie habt ihr das gemacht?
Mit Mastercard ging es ohne Probleme. Hatte diesen Zahlungsdienstleister ausgewählt und bin auf bezahlen. Hab die Kreditkarte ausgewählt und fertig.
-
Bei mir ging’s gestern auch.
-
Wie kommt ihr da hin?
-
Wie kommt ihr da hin?
Was meinst du damit?
-
Flugzeug oder Auto?
-
Flieger Auto oder Zug. Kommt drauf an wo du wohnst. Ist ne Zeit und Geld Sache.
-
Landshut. Mir ginge es hauptsächlich um die Fahrt mit dem Auto, d. h. ob die Strassen durchwegs "schnell" sind.
-
Landshut. Mir ginge es hauptsächlich um die Fahrt mit dem Auto, d. h. ob die Strassen durchwegs "schnell" sind.
Google Maps, Routenplaner und zack - bist informiert.
Nix für ungut. 😎
-
In Polska ist man immer schnell. Ganz egal, auf welcher Art von Straße… 🤣🤣
-
In Polska ist man immer schnell. Ganz egal, auf welcher Art von Straße… 🤣🤣
Wenn sie dich noch lasern wirds noch etwas teurer.
-
So, da ich es heute erste gesehen/erfahren habe. Ich freue mich für Hucke das er 2024 GP fahren darf. Ich wünsche ihm absoluten Erfolg.
Generell freue ich mich das die Veranstalter sich etwas breiter aufstellen und dieses mal wirklich ein paar frische GP Gesichter geholt haben. Das kann und wird dem GP nur gut tun.
-
Das wird man sehen ob die frischen Gesichter den GP gut tun.
-
Soll die GP Serie erweitert werden auf 19 Fahrer?
Und die Punkte auch geändert?
Heat 1 bis 20 3,2,1,0
Heat 21, 22 4,3,2,1
Heat 23 6,3,2,1
-
@Jörg_Grohmann
Ist das zu 100 Prozent, das der GP Challenge nächstes Jahr in Torun stattfindet, am Tag nach dem GP?
-
Wie will kann denn mit 19 fahren und woher kommen diese Nachrichten / Gerüchte? Auch was den Challenge angeht .
-
- Official Post
Wie will kann denn mit 19 fahren und woher kommen diese Nachrichten / Gerüchte? Auch was den Challenge angeht .
Immer wieder erfrischend wie mit irgendwelchen Brocken raumgeworfen wird🤣
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!