Warum gibt es keine Plane?
SGP Labberfred 2024
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Das wird wohl doch eher heute ein Fußball EM Abend werden, wie ich das so sehe.
-
Das wird noch ein gutes Rennen in malilla. Die wissen dort was sie tun. Die drehen die bahn einmal komplett wieder um. Das haben sie dort schon öfters gemacht.
-
- Official Post
Das wird wohl doch eher heute ein Fußball EM Abend werden, wie ich das so sehe.
Hauptsache das Bier 🍻 ist kalt

-
Ansonsten wird es ein Frühstücks SGP. Hatten wir ja schon mal vor ein paar Jahren
-
Hauptsache das Bier 🍻 ist kalt

-
- Official Post
Schon krass, Torun (das seit zig Jahren immer zum GP ausverkauft war) muss nächstes Jahr wohl aussetzen und solche Rennen bleiben drin

-
Wann würde es denn morgen früh stattfinden, sollte es heute ausfallen?
-
Denke 10 Uhr
Aber da sitze ich schon in Mühldorf beim Rennen!
-
Schon krass, Torun (das seit zig Jahren immer zum GP ausverkauft war) muss nächstes Jahr wohl aussetzen und solche Rennen bleiben drin

Was ist der Grund ? Fahren die dann in PL wo anders ?
-
- Official Post

Absolut geisteskrank....

-
Gebt ihr hier bitte zeitnah Bescheid, wenn es doch noch losgehen sollte ? Ich schalte um zum Fussi.
-

Ich sag nur MAFIA!
-
- Official Post
Das wird noch ein gutes Rennen in malilla. Die wissen dort was sie tun. Die drehen die bahn einmal komplett wieder um. Das haben sie dort schon öfters gemacht.
Dafür muss es aufhören zu regnen, dann kein Problem
-
Gebt ihr hier bitte zeitnah Bescheid, wenn es doch noch losgehen sollte ? Ich schalte um zum Fussi.
Kein Start vor 20:00 Uhr
-
Laut Wettervorhersage sollte es um 20 Uhr aufhören zu regnen. Dann Bahn abziehen und Rennen kann beginnen. Hatten wir in Prag auch schon und Rennen begann um 21 Uhr.
-
Es müsste jeden Augenblick aufhören
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
dito
-
ob das heute noch ein "Thriller in Malilla"
wird wie schon so oft?? -
Weiß einer wo der Chefmechaniker Konrad bei Tai ist?

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!