Sprach wegen Mallila mit einem Spitzentuner aus Dänemark. Er macht für viele Spitzenfahrer die Motoren. Für Kvech, einem Juniorenweltmeister usw. Einst auch für Vaculik. Fahrer, die nicht auf der Insel auf den ähnlichen schlechten Bahnen, wie an dem Abend in Mallills fahren, kamen komplett nicht klar. Zmarslik ausgenommen, der fährt in anderen Liga. Kommt überall klar. Könnte auch Langbahn, glaubt er. Übrigens dieser Tuner, mein Freund, war in jungen Jahren Juniorweltmeister. Er weiß so viel. Jetzt auf den restlichen GP in Polen, Cardiff, Vojens fahren auch die anderen vorne mit. Auch Kai Huckenbeck, meint er. LG.
SGP Labberfred 2024
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Gärtner du bist für jeden Fahrer peinlich
-
Sprach wegen Mallila mit einem Spitzentuner aus Dänemark. Er macht für viele Spitzenfahrer die Motoren. Für Kvech, einem Juniorenweltmeister usw. Einst auch für Vaculik. Fahrer, die nicht auf der Insel auf den ähnlichen schlechten Bahnen, wie an dem Abend in Mallills fahren, kamen komplett nicht klar. Zmarslik ausgenommen, der fährt in anderen Liga. Kommt überall klar. Könnte auch Langbahn, glaubt er. Übrigens dieser Tuner, mein Freund, war in jungen Jahren Juniorweltmeister. Er weiß so viel. Jetzt auf den restlichen GP in Polen, Cardiff, Vojens fahren auch die anderen vorne mit. Auch Kai Huckenbeck, meint er. LG.
Was soll uns das jetzt sagen?
-
- Official Post
Gärtner du bist für jeden Fahrer peinlich
Allerletzte Warnung! Reicht jetzt mit dem Kindergarten!
-
…“ Zmarslik ausgenommen, der fährt in anderen Liga. Kommt überall klar. Könnte auch Langbahn, glaubt er. „
KLARSTELLUNG!
Bartek dachte noch niemals darüber nach, auf einer Langbahn zu fahren! Natürlich sprach ich Ihn bereits mehrfach darauf an! Schon aus eigenem Interesse… Seine Antwort war stets die gleiche… „NOT for me!“
-
KLARSTELLUNG!
Bartek dachte noch niemals darüber nach, auf einer Langbahn zu fahren! Natürlich sprach ich Ihn bereits mehrfach darauf an! Schon aus eigenem Interesse… Seine Antwort war stets die gleiche… „NOT for me!“
Wieso auch 😂
-
Wieso auch 😂
Naja, geil wäre es schon.

-
Naja, geil wäre es schon.

Klar, er würde die alle rasieren.
Aber aus seiner Sicht. Wieso sollte er das tun?
Außer Jörg macht den Geldbeutel weit auf und stellt ihm ein Bike zur Verfügung. Das haben schon andere gemacht. Weiss aber nicht ob er so käuflich ist. Eher nicht, der macht so schon genug Geld in Polska.
In Mallila hat er mit allen nur gespielt, glaube das reicht ihm vollkommen.
-
Arek für was letzte Warnung? Für Gärtner sein komisches/ lustiges schreiben?
-
Seit gestern gibt's 'ne neue Folge vom Expertentalk mit Martin Smolinski und Norbert Ockenga:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Da der Gaertner vom dänischen Tuner sprach,denke,F.R.Jensen ,meinte er wohl eher, daß Jensen sich vorstellen könnte das Zmarzlik Langbahn fahren würde...😉
-
Da der Gaertner vom dänischen Tuner sprach,denke,F.R.Jensen ,meinte er wohl eher, daß Jensen sich vorstellen könnte das Zmarzlik Langbahn fahren würde...😉
Noch harmloser: er glaubt nur, dass Zmarzlik Langbahn fahren „könnte“.
Ganz ehrlich: warum sollte er das auch nicht können? Der wird doch nicht direkt umkippen wenn er auf einer größeren Maschine sitzt. 😂
Ich finde das Ganze vom Gärtner zwar auch ziemlich inhaltslos und sehe viele Texte als Antwort auf eine Frage, die nie gestellt wurde, aber in diesem Falle gab es doch gar nichts was man klar stellen musste und schon gar nicht irgendwas für so eine Diskussion. 🫣😅 -
Nochmals zu Bartek.
Nach einigen Test Runden würde der mit Sicherheit ganz vorn dabei sein !
Er darf nur nicht vergessen nach dem Start "am Hebel" zu ziehen. 😄
Ein altes Sprichwort sagt wer Speedway fahren kann der kann auch Sandbahn fahren. Das war immer schon so und wird auch so bleiben.
-
So, so. Ich schreibe inhaltslos. Hier sind einige unterwegs, die noch nie einen Fahrer, oder mehrere über Jahre betreut und unterstützt haben. Daher war und bin immer noch ganz nah drann. Ich habe nicht geschrieben, das Zmarslik Langbahn fahren will! Nur das er das locker könnte. Das nur so neben bei. Allen einen schönen Tag. LG.
-
So, so. Ich schreibe inhaltslos. Hier sind einige unterwegs, die noch nie einen Fahrer, oder mehrere über Jahre betreut und unterstützt haben. Daher war und bin immer noch ganz nah drann. Ich habe nicht geschrieben, das Zmarslik Langbahn fahren will! Nur das er das locker könnte. Das nur so neben bei. Allen einen schönen Tag. LG.
Wie abgehoben willst du sein , Geartner JA
-
Was ist das denn jetzt für ein Kindergarten ? Habt ihr keine inhaltsreichen Themen mehr...?
-
Nochmals zu Bartek.
Nach einigen Test Runden würde der mit Sicherheit ganz vorn dabei sein !
Er darf nur nicht vergessen nach dem Start "am Hebel" zu ziehen. 😄
Ein altes Sprichwort sagt wer Speedway fahren kann der kann auch Sandbahn fahren. Das war immer schon so und wird auch so bleiben.
Dazu gib’s noch was anderes.
Aber das ist nicht so wichtig. -
Dazu gib’s noch was anderes.
Aber das ist nicht so wichtig.Was soll das denn ?
Wie auch immer: Die Überlegenheit wird zum Thema:
Rekordhalter Bartosz Zmarzlik: Wo ist sein Limit?Bartosz Zmarzlik hat in Malilla seinen 24. Sieg im Speedway-GP eingefahren und damit die Bestmarke des Australiers Jason Crump übertroffen. Ein Ende der…www.speedweek.comBautista hat man in der SBK Gewicht aufgeladen. Vielleicht wissen ja die "Insider" hier, was die Fahrer wiegen.
-
Ich bin dann mal weg. Dachte etwas Insiderwissen täte hier im Forum ganz gut. Dann allen noch eine schöne Zeit. Tschau.
-
Ich bin dann mal weg. Dachte etwas Insiderwissen täte hier im Forum ganz gut. Dann allen noch eine schöne Zeit. Tschau.
Insiderwissen ist immer gerne gesehen, aber der Ton macht die Musik, würde ich sagen. Klingt halt sehr von oben herab. Vielleicht mal ein Beispiel an @Jörg_Grohmann nehmen, der die Balance - finde ich - sehr gut hinbekommt.
WR
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!