Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Da läuft nix mit Speedway auf Eurosport....

Es lief auch schon um 9.45 Uhr bis 10.40 Uhr.....jetzt haben wir 11.35 Uhr

• Hier schon mal die 🇩🇪 Anfangszeiten für Riga 🇱🇻, da man in Riga 1 Std. vor unserer Zeit ist:

SGP2 Training 06.09.2024 (wird *nicht* übertragen): 12.00 Uhr

SGP2 Rennen 06.09.2024: 16.00 Uhr

SGP Training 07.09.2024: 14.00 Uhr

SGP Rennen 07.09.2024: 18.00 Uhr

SGP2 Rennen in Riga quasi um 17Uhr (16Uhr in Deutschland)

SGP Rennen in Riga quasi um 19Uhr (18Uhr in Deutschland)

• Benötigt noch jemand Tickets für den morgigen Grand Prix in Riga?

Block B, Reihe 3, Platz 1+2

• Habe das gestern beim U21 Rennen beobachtet, die Flutlicht Masten wurden mit massiven Betonsteinen beschwert, nach dem Anders Thomsen letztes Jahr über die Bande flog finde ich es doch sehr gefährlich.

• Vorfreude steigt, dem Baltikum muss ich auch mal nen Besuch abstatten...allen vor Ort viel Vergnügen!

Wer hat Einschätzungen wg. Favoriten etc? Was gibt es neues im Fall Zmarzlik und sein Material? Lebedevs ne Chance?

• Momentan ist das Fahrerfeld ja so leistungsstark, dass gut die Hälfte des Feldes für einen Sieg bzw. das Podest in Frage kommen könnte. Sich da einen fest rauszupicken ist wirklich schwierig.

Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

• Dass es niemand mit Gewissheit sagen kann ist mir klar-aber wir sind ja zum Spekulieren hier. Hat jemand die Sieger der Vergangenheit im Kopf zB?

• bigbene letzte Platzierungen in Riga waren:

1. Bartosz Zmarzlik, 2. Fredrik Lindgren, 3. Martin Vaculik, 4. Tai Woffinden

• Zumindest muss Kai bei der Startplatz Wahl nicht mehr lange überlegen.

• bigbene letzte Platzierungen in Riga waren:

1. Bartosz Zmarzlik, 2. Fredrik Lindgren, 3. Martin Vaculik, 4. Tai Woffinden

Da hätten wir also schon ein realistisches Podium ;-).

• Zumindest muss Kai bei der Startplatz Wahl nicht mehr lange überlegen.

Schlechte Zeiten oder wie? Ich kann's grade nicht verfolgen weil ich meinen rostigen Jeeptank wechseln muss :loudly_crying_face:

• Ja das war leider wieder nichts von Kai in der Qualifikation. 😩. Wenn die Startplätze sowie gestern eigentlich keinen Vorteil bieten ist es hoffentlich nicht ganz so wild.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!