Kameraführung gefällt mir heute nicht.
Ist leider oft so. Zeigen den ersten und Lambert ist im Zweikampf um Platz 3/4
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Kameraführung gefällt mir heute nicht.
Ist leider oft so. Zeigen den ersten und Lambert ist im Zweikampf um Platz 3/4
Ton auch nicht 👎👎👎
Mir geht’s eher darum, das alle paar Sekunden auf ne andere Kamera schalten.
Muss man die englische Version schauen.
Alle 4 währe ok.....
Verfolger von #95 in der WM ist Lindgren - Polnischer Schiri - EX Freddie .
Hmmmmm.
Alle 4 währe ok.....
In dem Fall aber vertretbar. Lindgren hatte seine Karre nicht unter Kontrolle und Bewley runter gefahren. Außerdem ist der Schiedsrichter ein Pole und muss sicherstellen dass Bartek WM wird. Da kommt sowas natürlich zur rechten Zeit. 😉
Verfolger von #95 in der WM ist Lindgren - Polnischer Schiri - EX Freddie .
Hmmmmm.
Staatenlose Schiris dürften schwer zu finden sein.
Verstehe ich auch nicht- all 4 back wäre in für alle Ordnung!
Klares EX von Freddie.
Eindeutig
Die Verschwörungstheorie hier…..herrlich
Wo soll er hin?
Wo soll er hin?
Wer?
Wo soll er hin?
Hä? Wer soll wo hin? Freddie ist einfach nicht in die Kurve gefahren… also ehrlich
Es gibt immer zwei Sichtweisen.
Das ist die zweite 👍
In dem Fall aber vertretbar. Lindgren hatte seine Karre nicht unter Kontrolle und Bewley runter gefahren. Außerdem ist der Schiedsrichter ein Pole und muss sicherstellen dass Bartek WM wird. Da kommt sowas natürlich zur rechten Zeit. 😉
Es war eng und beim Umlegen.....wie gesagt meine Meinung....aber Kai macht mir grad mehr Sorgen![]()
Als Freddie Fan muss man sagen, dass die Entscheidung absolut vertretbar ist. Er bekommt Grip und einen Aufsteiger - fährt dadurch zu lange geradeaus und voll in Bewley rein.
All 4 Back wäre Glück gewesen.
Da legt Nilsson gleich mal einen vor. Cool!
Wer glaubt eigentlich, dass Nilsson nächstes Jahr wieder für den ACL fährt ?
Es war eng und beim Umlegen.....wie gesagt meine Meinung....aber Kai macht mir grad mehr Sorgen
Schon, aber Lindgren fährt einfach 2m zu lang geradeaus weil ihm der Bock gestiegen ist. Ich hätte auch alle 4 wieder ran lassen, aber kann den Schiri hier verstehen.
Staatenlose Schiris dürften schwer zu finden sein.
Aber es muß nicht immer ein Pole sein. Noch dazu wenn es zum Ende der GP Serie geht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!