Jetzt wird Zmarzlik das erste Semi gewinnen und ist damit Weltmeister,
SGP Labberfred 2024
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Nach dem heutigen Erebnis kann ich mir nicht vorstellen das Huckenbeck eine Wildcard bekommt
-
Nach dem heutigen Erebnis kann ich mir nicht vorstellen das Huckenbeck eine Wildcard bekommt
Ich habe grad schon jemanden geschrieben. Wir werden nach dem letzten GP für lange Zeit keinen deutschen im SGP sehen
-
Ich habe grad schon jemanden geschrieben. Wir werden nach dem letzten GP für lange Zeit keinen deutschen im SGP sehen
Abwarten. Nach Torun und dem Challenge kann man spekulieren.
-
Abwarten. Nach Torun und dem Challenge kann man spekulieren.
Ich wüsste nicht wer……
-
Huckenbeck Fomkurve ist über das Jahr nach unten gegangen
-
Die ganze Wildcard-Schieberei ist doch so oder so mehr als peinlich.
-
Als Halbfinalist, der er jetzt schon ist, bekommt er Minimum 9 Punkte macht 150 gesamt.
Lindgren kommt mit 124 und macht heute 4, macht 128.
Macht ñe Differenz momentan von 22P.
In Tourun gibt's max. 20P
Oder hat sich da bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen ?
Lambert vergessen
-
Er wird dritter in Pardu und Jörg gibt dann in dohren einen aus

-
Ist auch zu akzeptieren . Es reicht einfach nicht ganz um in den Feld ausreichend zu punkten.
-
Gerade Pardubice ist seine Chance. Da entscheidet nicht unbedingt das Können. Denke das Hucke auf jeden Fall um Platz 4 mitfahren wird.
-
Gerade Pardubice ist seine Chance. Da entscheidet nicht unbedingt das Können. Denke das Hucke auf jeden Fall um Platz 4 mitfahren wird.
Was entscheidet dann?
-
Lambert muss gewinnen und Zmarzlik vierter werden. Dann sind es genau 20 P., und da Bartosz öfter mal die falsche Kombi nimmt, wird es spannend 😂
-
Was entscheidet dann?
Die Startpositionen und ein guter Motor. Überholen ist schwierig dort, weil die Bahn immer zu gut vorbereitet wird dort
-
Ist auch zu akzeptieren . Es reicht einfach nicht ganz um in den Feld ausreichend zu punkten.
Ja Leider
-
Lambert vergessen
Habe ich auch gerade gemerkt, hatte mich nur auf Freddie konzentriert.
-
Herr Grohmann flippt aus. Erster GP Sieg von Lambert und Zmarzlik WM
-
- Official Post
So undankbar für Lambo die Situation. Da gewinnt er seinen ersten GP und keiner redet darüber…

Glückwunsch an Zmarzlik
-
So undankbar für Lambo die Situation. Da gewinnt er seinen ersten GP und keiner redet darüber…

Glückwunsch an Zmarzlik
Ich freue mich mehr über den GP Sieg als über den Titel. Denn der Titel war ja abzusehen
-
Gibt's in Torun eigentlich noch 'Sprintrennen' Punkte oder sind diese Sprintrennen durch ?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!