Hallo, ich biete nach wie vor meine beiden Karten für den Torun GP an. Sektor 3, Reihe V, Platz 10 und 11.
Stück 96 Euro.
Die Karten sind verkauft.
Schöne Grüße!
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Hallo, ich biete nach wie vor meine beiden Karten für den Torun GP an. Sektor 3, Reihe V, Platz 10 und 11.
Stück 96 Euro.
Die Karten sind verkauft.
Schöne Grüße!
Es gab ja keine Highlights in vojens
Es muss aber welche geben, zumindestens in den Augen der Medien, die für den Scheiß gezahlt haben und ihn deshalb unter die Leute bringen müssen. Das ist bekanntlich in jeder Sportart so.
Es gab ja keine Highlights in vojens
Wieso kommt unser Sport eigentlich nicht voran in Deutschland? Stimmt, weil er ohne Highlights und absolut öde ist. 😝
Es muss aber welche geben, zumindestens in den Augen der Medien, die für den Scheiß gezahlt haben und ihn deshalb unter die Leute bringen müssen. Das ist bekanntlich in jeder Sportart so.
Chill mal 👌
Ja gut, ich sag mal: halt den Schnabbel ![]()
Kai kann ja durchaus unter die ersten 4 in pardubice kommen. Ist ja sehr ausgeglichen
Muss man beim Challenger nicht unter den ersten drei sein?
Muss man beim Challenger nicht unter den ersten drei sein?
Dachte ich auch dass es früher so war, anscheinend sind es jetzt die ersten 4
6 von dieser Saison plus EM,plus 5 WC, plus 3 Challenger und Tageswildcard sind 16
6 von dieser Saison plus EM,plus 5 WC, plus 3 Challenger und Tageswildcard sind 16
Sind 4 wc
Im 2025er rider line up stehen 4 aus dem challenge das Schema ist einige posts weiter oben.
Kann mir einer sagen warum die Security in vojens alle Banner von den Fans runter gezogen hat? Alle Huckenbeck Flaggen, Dohren Flaggen, meine Flagge, und von einigen anderen auch. Die waren alle wütend wie ich auch.... Finde sowas zum kotzen
Kann mir einer sagen warum die Security in vojens alle Banner von den Fans runter gezogen hat? Alle Huckenbeck Flaggen, Dohren Flaggen, meine Flagge, und von einigen anderen auch. Die waren alle wütend wie ich auch.... Finde sowas zum kotzen
Wurden Sponsorenbanden verdeckt? Diese Diskussion gibt es zumindest beim Fussball des Öfteren - leider...
Wurden Sponsorenbanden verdeckt? Diese Diskussion gibt es zumindest beim Fussball des Öfteren - leider...
Nein , es wurde nichts überdeckt. Egal wo ich bis jetzt war, und ob Sponsoren überdeckt worden oder nicht gab es nie Probleme. Aber das am Wochenende fand ich wirklich schwach....
Wenn Sponsoren überdeckt werden gibt es überall ärger. Und das zurecht. Sollte dem nicht so sein erschließt sich mir der Sinn nicht . Evtl Sichtbehinderung ? Kameraüberwacht das ganze Stadion ? War eine Gefährdungslage und auflage der Behörden keine großen Banner ? Alles möglich , muss aber kommuniziert werden, sonst hast Ärger vorprogramiert. Handelte es sich denn nur um deutsche Fahnen und Banner?
Wenn Sponsoren überdeckt werden gibt es überall ärger. Und das zurecht. Sollte dem nicht so sein erschließt sich mir der Sinn nicht . Evtl Sichtbehinderung ? Kameraüberwacht das ganze Stadion ? War eine Gefährdungslage und auflage der Behörden keine großen Banner ? Alles möglich , muss aber kommuniziert werden, sonst hast Ärger vorprogramiert. Handelte es sich denn nur um deutsche Fahnen und Banner?
Nichts der gleichen, ich hänge ja mein Banner seit Jahren überall auf, und meistens immer an der selben Stelle. Es waren polnische, deutsche und andere Fahnen die sie ab gemacht haben
Alle Programme sind weg. Sie gehen an Woffy-Fan Volker Langer und H72
Ich melde mich später bei euch wegen der Details bezüglich Zusendung/Übergabe.
Hallo Jacqueline,
Dein Brief ist heute angekommen und ich möchte mich ganz herzlich für das Programm und für Deine Mühe bedanken! ![]()
Jetzt wo du es sagst. Das ist mir auch aufgefallen das deine Fahne und die große Huckenbeck Fahne genau gegenüber plötzlich weg waren. Hatte mich gewundert was das wohl soll. Das ist jawohl echt unterirdisch. Es wurde ja nichts verdeckt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!