Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Eine Frage an die Leute mit Fahne

Wenn ich keine Werbung oder Sponsoren damit verdecke ist es okay wo die Fahne hängt? Danke schon mal für eine Antwort 👍🏻

• Eine Frage an die Leute mit Fahne

Wenn ich keine Werbung oder Sponsoren damit verdecke ist es okay wo die Fahne hängt? Danke schon mal für eine Antwort 👍🏻

Ich fahre seit 2007 regelmäßig zu GP s, bis jetzt hatte ich nie Probleme, egal ob Werbung oder nicht. Die größte Werbung ist sowieso an der Bande bzw Airfance an der Bahn, da kannst ja logischerweise nichts aufhängen. Das einzigste was ich von meinem Kumpel weiß war 2018 in Melbourne haben sie auch alle Flaggen runter, aber nicht nur dass, die haben sie einfach entsorgt!!! Seine große "Tuchola" Flagge ging mit ihm auf der ganzen Welt mit auf die Reise, war in Sepang bei der F1 in Barcelona , Auckland GP usw ... das war die Sauerei hoch 10!

• Kann mir einer sagen warum die Security in vojens alle Banner von den Fans runter gezogen hat? Alle Huckenbeck Flaggen, Dohren Flaggen, meine Flagge, und von einigen anderen auch. Die waren alle wütend wie ich auch.... Finde sowas zum kotzen

Unsere konnte dran bleiben ,deine hat vielen die Sicht genommen !

• Unsere konnte dran bleiben ,deine hat vielen die Sicht genommen !

Glaub ich nicht. Die hing letztes Jahr schon da, außerdem wie viel sieht man bei dem Kamera gerüst ? Wenn deine die Bartek Fahne war in der start Kurve, hat sie genau so "die Sicht" genommen.bMeine hing schon bei der Quali, desweiteren wurden auch die auf der Gegengerade weggenommen auf der weissen Bande wo es absolut niemanden gestört hatte

• Glaub ich nicht. Die hing letztes Jahr schon da, außerdem wie viel sieht man bei dem Kamera gerüst ? Wenn deine die Bartek Fahne war in der start Kurve, hat sie genau so "die Sicht" genommen.bMeine hing schon bei der Quali, desweiteren wurden auch die auf der Gegengerade weggenommen auf der weissen Bande wo es absolut niemanden gestört hatte

Was mir auch aufgefallen ist, dass Herr Grohmann seine Bartek Fahne auch nicht aufgehangen hat ( diese ist meistens am Start/Ziel aufgehängt) .H.Grohmann hatte die Fahne in den Händen bzw. auf den Knien liegen.

• Auf Servus TV kommt gerade nochmal der SGP aus Vojens.

Du hast recht stoner :beer: es läuft tatsächlich auf SERVUS TV - mit Kommentar in englischer Sprache !

die haben die Highlights der Speedway Grand Prix Series auch in ihrer Mediathek

FIM Speedway Grand Prix World Championship
    Unterwegs auf Motorrädern mit 500-ccm-Motoren, die mit Methanol betrieben werden und keine Bremsen haben, kämpfen die Piloten vor allem in den Kurven um den…
    www.servustv.com

panem et circenses

• Is ja auch mit RedBull verbandelt der Sender oder? Na Hauptsache Exposition tät ich sagen!

• alle GP dieses Jahres als Zusammenfassung bei Servus TV,Danke an Christian Weber

FIM Speedway Grand Prix World Championship
    Unterwegs auf Motorrädern mit 500-ccm-Motoren, die mit Methanol betrieben werden und keine Bremsen haben, kämpfen die Piloten vor allem in den Kurven um den…
    www.servustv.com
  • Moin zusammen,

die Performance von Kai Huckenbeck im GP und seine Chancen, nächstes Jahr weiterhin fest dabei zu sein wurden ja hier bereits kontrovers diskutiert.

Ich wünsche ihm sehr, dass er sich auch in der nächsten GP-Saison beweisen kann. Man konnte bisher bei vielen Fahrern feststellen, dass deren erste Saisons in der Serie mehr als schwierig verliefen. Mit seiner spektakulären Fahrweise ist Kai bei körperlicher sowie geistiger Fitness meiner Meinung nach ein Gewinn für den GP.

Der aktuelle Beitrag geht für mich in die Richtung, dass es für ihn weitergehen könnte:

FIM Speedway - News - HUCKENBECK UP FOR SGP CHALLENGE

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!