- Official Post
Springen wir zum Jahr 2025: Emil weiterhin in Torun
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Springen wir zum Jahr 2025: Emil weiterhin in Torun
Kevin fährt für Start Gniezno laut FB.
Naja, wird Landshut verschmerzen können, wenn Wölbert nicht kommt.
Naja, wird Landshut verschmerzen können, wenn Wölbert nicht kommt.
Das wird man erst sehen. Für die Fans wäre ein deutscher Topfahrer schon super gewesen. Ich hoffe auf eine Entwicklung von Erik.
Zum Glück fährt Kevin nicht für Landshut.
Warum zum Glück, wer ist denn eine deutsche Alternative?
Zum Glück fährt Kevin nicht für Landshut.
Warum?
Kevin fährt für Start Gniezno laut FB.
gut so ,nun fehlt nur noch Smolinski sein Club ...
gut so ,nun fehlt nur noch Smolinski sein Club ...
🤣 will keiner
Letzter Tag um neue Verträge zu unterschreiben …
Lambo auch 2025 für Torun
Schade eigentlich . Hätte Kevin gerne in Landshut gesehen . Und im Nachhinein wäre wohl die Wildcard für den GP in Sack und Tüten gewesen .
Transferfenster ist geschlossen…
Entweder es wurde noch nicht bekanntgegeben oder Smoli hat niergends ein Vertrag unterschrieben…
Transferfenster ist geschlossen…
Entweder es wurde noch nicht bekanntgegeben oder Smoli hat niergends ein Vertrag unterschrieben…
Sieht nach letzterem aus.. auf sozialen Medien ist bei ihm auch nichts zu lesen.
Auch auf sportowefakty... nichts von einer Verpflichtung von Martin zu lesen
Vielleicht war es ja auch keine Ansage an Landshut, sondern eine Absage an die polnische Liga.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er bei einem polnischen Verein unterkommt bzw. es zu den Rahmenbedingungen möchte.
Damit meine ich die Menge an „Pflichtveranstaltungen“ (Pflichttraining/Rennen) und weiten Reisewege. Das wäre in seinem Alter vor allem mit der Krankenakte und den Ambitionen auf der Langbahn doch ganz schön viel.
Ich sehe Smolinski zukünftig eher in der Bundesliga, im Team Cup und bei offenen Rennen. Dazu das komplette Programm auf der Langbahn.
Was mich nur wundert, dass es von seiner Seite aus medial so ruhig ist.
Aber laut seinem „Manager“ hatten sie doch 3-4 Angebote aus der ersten und zweiten Liga
Da war was mit 99% polnische Liga blablatralala
Aber laut seinem „Manager“ hatten sie doch 3-4 Angebote aus der ersten und zweiten Liga
Eventuell Warschauer Vertrag oder halt nur Olching
Ahh, das hatte ich mir gar nicht so genau durchgelesen. 😅
Gut das du das Wort Manager in Anführungszeichen gesetzt hast. Irgendwie hat ja vorher noch nie einer von dem gehört.
Ich denke es wird nur Olching und aufgrund der guten Beziehung zu CLP der STC
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!