Das ist kein Witz mit Kevin?
Pardubice kennt er gut und hat auch schon super Ergebnisse geliefert!
ABER!!! Grand Prix sind dann doch mindestens 2 Nummern zu groß!
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Diesbezüglich kann ich nur Recht geben.
Man kann da für Keven fast nur hoffen, dass sein Tag nicht zu gut wird. Auch wenn es für ihn und die deutschen Fans eine tolle Sache wäre, aber der GP wäre so gar nichts für ihn.
Kevin komplettiert das Fahrerfeld aufgrund der gegebenen Umstände, aber er wird keine Rolle spielen, was die Top 4 betrifft. Alles andere wäre die größte Speedway Sensation des Jahres.
Wieso ist er in das Feld gerutscht? Wegen den Quali Runden? Habe die Ergebnisse nicht mehr.
Seine Saisonleistungen in den Ligen können es definitiv nicht sein. Veranstalterwildcard wegen den ganzen Deutschen in Pardubice schon eher?
Pardubice ist schon speziell und Kevin hat dort schon richtig abgeliefert.
Sollte wirklich das Unmögliche Möglich werden, dann bringt es für den GP nichts.
Wieso ist er in das Feld gerutscht? Wegen den Quali Runden? Habe die Ergebnisse nicht mehr.
Seine Saisonleistungen in den Ligen können es definitiv nicht sein. Veranstalterwildcard wegen den ganzen Deutschen in Pardubice schon eher?
Pardubice ist schon speziell und Kevin hat dort schon richtig abgeliefert.
Sollte wirklich das Unmögliche Möglich werden, dann bringt es für den GP nichts.
Ja, wegen den Qualis. Er war der Nächste Nachrücker
Vllt gibt er ja Kai etwas Schützenhilfe. Und klaut dem einen oder anderen ein paar Punkte.
Kai hat ja heuer de facto auch nur Wozniak und Kvech geschlagen, denn die anderen waren ja nicht die ganze Saison dabei. Ähnliches Ergebnis würde ich Wölbert sogar zutrauen, aber so ne GP Saison kostet ja auch ne Menge Kohle und Aufwand, weiß nicht ob er das Netzwerk momentan hätte.
Edith: kann man den Platz eigentlich ausschlagen wenn man sich für den GP qualifiziert? Naja egal wird auf jeden Fall spannend!
Über was sich hier alle Gedanken machen. Lasst doch erst mal alle das Rennen fahren. Überraschungen wird es geben, was alleine schon an der Bahn liegt.
Über was sich hier alle Gedanken machen. Lasst doch erst mal alle das Rennen fahren. Überraschungen wird es geben, was alleine schon an der Bahn liegt.
Was schlägst Du vor ? Forum bis zum Rennen schliessen oder was. Ist doch gut wenn sich Fans Gedanken machen oder ?
Suprise Suprise… Du bist in einem Forum. Da wird nunmal Diskutiert
Suprise Suprise… Du bist in einem Forum. Da wird nunmal Diskutiert
Hatte ich auch vermutet…
Frage: Wieso fuhr Kevin überhaupt die WM Quali wenn er sich gar nicht für den GP qualifizieren wollte?
Ich denke fast jeder Fahrer, der die Quali fährt, ist sich von Anfang an klar, dass er im Falle einer Qualifikation für den GP da keine große Rolle spielen wird. Da gibt es nur sehr wenige die dann dort etwas erreichen.
Bei Kvech z.B. wusste man im Vorfeld dass er am Ende der Saison unter den letzten 5 Fahrern sein wird.
Dennoch hat er einige Male überrascht, vor allem gestern. Da er noch sehr jung ist war es für ihn eine lehrreiche Saison und es hat ihm mit Sicherheit einiges für die Zukunft gebracht.
Kevin ist natürlich schön langsam am Ende seiner Laufbahn angekommen, keine Ahnung wie lange er noch fahren möchte. Aber einmal im GP mitfahren für eine Saison, für jeden Fahrer ein Traum, auch wenn es dann vermutlich für den Rest seiner Karriere nichts bringt. Dass er da ähnlich wie Kvech enden würde muss jedem klar sein.
Sportlich gesehen wäre es natürlich nicht besonders gut. Wir möchten möglichst die besten 15 Fahrer im GP sehen. Das wird aber nie passieren weil sich immer wieder mal jemand über den Challenge qualifiziert, "der da eigentlich nicht hingehört", rein sportlich gesehen.
Mich freut es jedenfalls dass wir am Samstag zwei Deutsche Piloten am Start sehen werden. Kevin bringt ja eh genug Fans mit, was will man mehr.
Falls man antreten muss würde er im GP wohl sauber draufzahlen. Kennt jemand aus Kevins näherem Umfeld seine Ambitionen etc?
Wird man zu den Qualis eigentlich mehr oder weniger genötigt um nicht gesperrt zu werden oder ähnliches?
Vielleicht ist der finanzielle Aufwand auch ein Grund für den Rückzug von Lindbäck, da fehlt ja sicherlich auch erstmal Budget für ein GP-Jahr nach diesem Jahr.
Wann geht das Rennen am Freitag eigentlich los? Also Heat 1 ?
Jahcoustix Freitag. Nicht das du Samstag fährst
Vielleicht kann der eine Deutsche den anderen Deutschen ja helfen.😉
Bin nicht in Pardubice aber werde die Sache schon verfolgen!
Wann geht das Rennen am Freitag eigentlich los? Also Heat 1 ?
18.15Uhr. Auf dem Ticket steht 18 Uhr, denke da beginnt die Fahrervorstellung
Fakt ist man darf sich ohne Finals keinen Nulller erlauben. Es wird spannend.
Ich drücke unseren deutschen Fahrern die Daumen! Wäre schön, wenn es wenigstens einer schaffen würde. Außerdem gibt es zwei weitere Fahrer, die ich gerne im GP hätte. Einer ist Patryk Dudek und der zweite Jan Kvech. Viele haben gemeckert, als er eine Wildcard für 2024 erhalten hatte. Ich war auch skeptisch, aber Jan Kvech hat mich echt positiv überrascht und er ist ein erfrischender junger Typ mit Bock auf´s Fahren! Gefällt mir sehr!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!