Scheiß Piste!!!
Speedway GP Challenge 4.10.2024
-
-
Das kann doch alles nicht wahr sein!
-
- New
- Official Post
Hucke ist auf das Material aussen gekommen was ziemlich viel ist, dadurch hat es ihn ausgehebelt 🥹
-
Ach Mensch😥
-
Meine Fresse Huckenbeck, dann bleib halt innen!
So eine scheiße...da hat Kevin ihn voll erwischt.
-
Lauf unterbrochen. In der zweiten Kurve der ersten Runde stürzten Huckenbeck und Woelbert schwer!
-
- New
- Official Post
RTW 😥
-
Man hätte ja zumindest die Dreckhaufen glatt ziehen können. Da fehlts schon am Rennleiter. Probleme hatten da ja schon mehrere Fahrer.
Hoffentlich fehlt ihm nichts. So ein Pech und so ein Mist.
-
- New
- Official Post
Man hätte ja zumindest die Dreckhaufen glatt ziehen können. Da fehlts schon am Rennleiter. Probleme hatten da ja schon mehrere Fahrer.
Hoffentlich fehlt ihm nichts. So ein Pech und so ein Mist.
Absolut! Verstehe ich auch nicht! Ist schon eine ziemlich hohe kannte Material!
-
Liegt es nun am Rennleiter mit dem Material oder wollten die Fahrer es so? Wir wissen es nicht !
-
Sah aus wie Kettenriss oder Kette abgesprungen. Kein Vortrieb mehr. Man hat Funken gesehen in einer Einstellung von innen.
-
Bahndienst taugt wohl nicht viel, finde auch da muß ein Rennleiter eingreifen bei solchen Verhältnissen.............
-
- New
- Official Post
Liegt es nun am Rennleiter mit dem Material oder wollten die Fahrer es so? Wir wissen es nicht !
Vielleicht wegen Zeit🤷
-
War Kai bewusstlos? Das war ja ein Schlag in den Rücken durchs Rad und vorbei wars. So schade
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht...
-
Hoffentlich kann Hucke alles bewegen 😔
Überall hätte man das Rennen abgesagt....aber hier...mit Macht
-
- New
- Official Post
Was ein geiler Lauf! Leider mit falschen sieger
-
Was ein Rennen von Wölbert, ganz stark!
-
Kevin! Respekt ... was ein Heat!
-
Kevin hat echt "Eier" bewiesen, großartiger Fight!
-
Riesenkampf von Kevin und ein echter Rodeo-Ritt. Das ist schon eher Speedcross.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!