Speedway GP Challenge 4.10.2024

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Doyle Michelsen Kvech Huckenbeck

So meine Infos

So meine Infos

Plausibel...halte ich für realistisch. Wann offiziell?

So meine Infos

Hab ich heute auch so gehört.

Angeblich wollte die F.I.M. Laguta und Sayfutdinov tatsächlich eine Wildcard geben, aber der polnische Verband (PZM) soll das verhindert haben. Ich weiß nicht ob das so stimmt, aber vielleicht bekommt deswegen jetzt auch kein weiterer Pole eine Wildcard, sondern Huckenbeck und Kvech.

Morgen soll es wohl offiziell bekanntgemacht werden, an wen die vier Wildcards gehen. Lassen wir uns überraschen!

panem et circenses

• Glaube eher die würden unter neutraler Flagge fahren wollen.

Tja PZM schaltet somit auch zwei Fahrer aus, die Bartek in der WM gefährlich werden könnten.

Nicht im Sinne des Sports...

• Armselig? PZM hat denen schon die Möglichkeit gegeben in der polnischen Liga mit der polnischen Lizenz zu fahren. Wenn die jetzt als POLEN im GP fahren wären würden sie 2 anderen Polen den Platz wegnehmen.

Und wenn die Gerüchte stimmen, gibt es so auch keine WCs für einen Polen…also haben sie damit nichts gewonnen.

Das sich da die PZM überhaupt so einmischt ist für mich unbegreiflich…

• Sehr schwieriges Thema...die PZM stellt ja nun mal die Lizenz aus,nur unter neutraler Flagge zu fahren geht glaube ich nicht...

Sollten sie beide jetzt zulassen, würde es glaube ich, Proteste hageln, seitens ggf. Dudek, Janowski usw...

Denke, die können gar nicht anders entscheiden....

• Dudek und Janowski brauchen gar nicht protestieren, die sind beide ausgeschieden weil sie nicht gut genug waren, die beiden Russen waren unter den Top 3 und wurden nicht mehr zugelassen weil sie Russen sind.

• Darum geht es doch gar nicht, ob Dudek und Janowski ausgeschieden sind...wenn die PZM jetzt für die Russen ne Wildcard beantragt, könnte es Proteste geben... seitens der Fahrer die die Quali gefahren sind und ausgeschieden sind...

Wildcards werden ja nunmal an knapp Gescheiterte vergeben oder Langzeit Verletzte...

• Sie können doch sportlich mitfahren. Aber die PZM gibt ihnen ja nicht mal die Möglichkeit einzelmeisterschaft zu fahren.
    Der eine Australier fuhr doch auch schonmal einzelmeisterschaft

• Ihr checkst nicht das ohne das Zugeständnis von PZM Emil und Artion ihre Karierre beenden könnten. FIM wird Russland nicht zulassen und in ganz Polen kann sich keiner vorstellen das mal für nen Russen die polnische Hymne gespielt wird. Also einfach PZM dankbar sein das die überhaupt in Polen starten dürfen und nicht noch mehr fordern

• Glaube eher die würden unter neutraler Flagge fahren wollen.

Tja PZM schaltet somit auch zwei Fahrer aus, die Bartek in der WM gefährlich werden könnten.

Nicht im Sinne des Sports...

Sry aber das ist der größte Schwachsinn den du hier gepostet hast

FIM macht das und nicht PZM

• Die beiden haben doch ein polnischen Pass.Sind sie damit nicht vollwertige Staatsbürger.

• Sry aber das ist der größte Schwachsinn den du hier gepostet hast

FIM macht das und nicht PZM

Ich hätte nen Smiley dazu machen sollen, ja das war übertrieben und nicht ganz ernst gemeint. Ich würde jetzt die beiden auch nicht als "Polen" im GP fahren sehen wollen. Es bräuchte eine Lösung seitens der FIM die beiden als "staatenlose" antreten zu lassen.

Aber das wird nicht passieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!