Speedway GP Challenge 4.10.2024

  • Ihr checkst nicht das ohne das Zugeständnis von PZM Emil und Artion ihre Karierre beenden könnten. FIM wird Russland nicht zulassen und in ganz Polen kann sich keiner vorstellen das mal für nen Russen die polnische Hymne gespielt wird. Also einfach PZM dankbar sein das die überhaupt in Polen starten dürfen und nicht noch mehr fordern

    Ich fordere nicht Arek

    Das war nur ne Frage.

  • Kai ist seit gestern Abend zu Hause. Es geht ihm einigermaßen, sagt er mir. Weitere Untersuchungen sind geplant. Er ist auf jeden Fall am Donnerstag in Cloppenburg. Am Samstag in Dohren als Gast . Ihm ist in seinem letzten Lauf in Pardu die Kette gerissen. Sturz. Fatal, er war sicher vorne. Er hatte einen Glückengel, muß man sagen. Das weitere wird man sehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!