Ihr checkst nicht das ohne das Zugeständnis von PZM Emil und Artion ihre Karierre beenden könnten. FIM wird Russland nicht zulassen und in ganz Polen kann sich keiner vorstellen das mal für nen Russen die polnische Hymne gespielt wird. Also einfach PZM dankbar sein das die überhaupt in Polen starten dürfen und nicht noch mehr fordern
Ich fordere nicht Arek
Das war nur ne Frage.