Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Tai wird 2025 Wroclaw verlassen… meine Vorabinformationen verdichten sich… hier einmal eine Nachricht aus dem WWW…

https://gazetawroclawska.pl/woffinden-cora…/ar/c2-18635551

Na Jörg, dann leier ihm mal ein Souvenir für einen jahrzehntelangen Fan aus dem Rücken! :winking_face::winking_face::winking_face:

Viele Grüße

Volker

• Tai hat sein Mojo verloren scheint mir...stimmen die Punkte in der Liga auch nicht mehr?

• Tai hat sein Mojo verloren scheint mir...

Um Gerüchten vorzubeugen - ich hab's nicht! :winking_face:

Viele Grüße

Volker

• Jeder Sportler hat seine Zeit, sie ist endlich, in jeder Disziplin und in jeder Sportart… Es wäre schade, wenn es bei Tai bereits jetzt soweit wäre, er wird mit Toruń in Verbindung gebracht und mit Zielona Gora.
    Von ihm weiß ich, dass er interessiert ist, in Polen weiter zu fahren. ABER nicht um jeden Preis, so sagt er.
    Es darf logisch sein, warum er seinen Wohnsitz bereits jetzt in England hat…

In jedem Fall wäre es schade, wenn für ihn die Zeit vorbei wäre. Dann verlässt ein ganz Großer die Szene….

• Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

• Jörg weißt du mehr über alle Hintergründe bei Tai? Er schien ja über Jahre hinweg ein gutes Setup zu haben und mit Lockenkopf und Muskelprotz zwei gute Mechaniker...warum der Bruch mit denen und warum der Leistungseinbruch jetzt, Körper/mentale Seite alles ok? Wäre mal interessant

• Jörg weißt du mehr über alle Hintergründe bei Tai? Er schien ja über Jahre hinweg ein gutes Setup zu haben und mit Lockenkopf und Muskelprotz zwei gute Mechaniker...warum der Bruch mit denen und warum der Leistungseinbruch jetzt, Körper/mentale Seite alles ok? Wäre mal interessant

Es war quasi ein „Neustart“ mit dem vorhandenen Material… Alle waren ratlos, warum ist #505 so schnell mit dem selben Motor? Was macht Lambo anders?
    Bereits in Warschau sagte er: „ ich dachte ich kann das, ich bin ratlos“ dann folgte vor Målilla der Anruf an seine Teammitglieder mit der anschließenden Beratung und der dann sofortigen Beendigung der Verträge…

Er hat über die gesamte Saison Speed- Probleme, findet die passende Übersetzung nicht, findet gar die gesamte Abstimmung nicht…

Tai musst einfach reagieren. Sein Vertrag in Wroclaw läuft aus, er muss sich empfehlen…

Mir tut es insbesondere um Konrad leid, er war seit Beginn bei ihm dabei gewesen…

• Junge Junge, da bekommt Rybnik aber den Hintern versohlt!:dash:

Viele Grüße

Volker

• Bei Blödorn geht gar nichts mehr. Der Aufwärtstrend aus den anderen Ligen hat sich in Polen leider nicht bemerkbar gemacht.

Wenn es so weiter geht, wird Rybnik für die Playoffs noch Verstärkung auf der U24 Position verpflichten. Und für nächstes Jahr schaut es dann auch schlecht aus.

• Na ja, aber die Mechaniker können ja auch nur das machen, was der Fahrer möchte.
    Und er fährt ja nicht erst seit gestern rennen. Manchmal steckt einfach der Wurm drin.

• Ab heute startet der Vorverkauf für Gorzów gegen Falubaz für alle interessierten.

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Ab heute startet der Vorverkauf für Gorzów gegen Falubaz für alle interessierten.

Save 👍

• Hallo

Bin gerade im Urlaub in Polen und mache eine Speedwaytour zu vielen Rennen und Stadien. Bin seit gestern in Lublin und schaue mir hier 2 U24 Rennen an. Ich bin wirklich entsetzt über dieses Stadion. Wie bekommt sowas eine Zulassung in der höchsten polnischen Liga!!!!!

Das der Verein erst seit kurzem große Sponsoren herangezogen hat ist das eine und das ein neues Stadion gebaut wird das andere aber überhaupt hier unter Zuschauern fahren zu dürfen ist grenzwertig meiner Meinung. Ich persönlich bin schwerstens enttäuscht über dieses Ding und werde hier bestimmt kein Ekstraliga Rennen besuchen. Hab mal paar Bilder hochgeladen und könnte noch mehr schlimme Bilder fotografieren. Ist denn echt kein Cent in der Kasse um den Beton der Sitzflächen zu erneuern??? Und hier soll noch ein polnisches Prädikat gefahren werden, die polnische Einzelmeisterschaft Finale 3. Es gibt so viele tolle Speedwaystadien in Polen und nicht so eine Ruine!!!!

MfG

• Hier noch paar Eindrücke vom Stadion.

Bild 1: Hast keine Plätze dann mal einfach welche.

Bild 2: Hinterer Zaun wird einfach mit Klingeldraht am vorderen Zaun befestigt

Bild 3: Keine Absperrung bzw. Begrenzung zwischen Sitzplätze und Gehsteig

Gibt es keine Sicherheitbestimmungen in Polen für Stadien und Zuschauer?

• Wie jetzt raus kam hat Azoty als Sponsor 2023 1,7 Millionen Zloty an Motor gezahlt. Azoty ist 1 von 5 großen Sponsoren in Lublin. Muss der Verein das neue Stadion selber bezahlen oder wo bleibt das Geld. Soweit ich weiß gehört diese Ruine der Stadt und beim neuen Mehrzweck-Stadion ist Motor Lublin auch nur Mieter. Stimmt das?!

• Wie jetzt raus kam hat Azoty als Sponsor 2023 1,7 Millionen Zloty an Motor gezahlt. Azoty ist 1 von 5 großen Sponsoren in Lublin. Muss der Verein das neue Stadion selber bezahlen oder wo bleibt das Geld. Soweit ich weiß gehört diese Ruine der Stadt und beim neuen Mehrzweck-Stadion ist Motor Lublin auch nur Mieter. Stimmt das?!

Wo das ganze Geld bleibt? Guck dir mal den Kader an. Dann weißt du, wo das ganze Geld bleibt. :winking_face:

Ansonsten finde ich es fast schon amüsant, wie du dich dort als „Hobby - TÜV Mann“ im Stadion bewegst.

Du hast sicherlich Recht, aber ich glaube, dass die Lublin Fans ihr Stadion lieben. Da beschwert sich (fast) keiner. Nur der Deutsche… :lol:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!