Vogelschlag beim Speedway. Wenn man denkt, man hätte alles gesehen 😅🙈
Polen Labberfred 2024
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Wow das war krass
-
Bartek wollte sich sein Abendessen sichern. Taubenbraten…

-
War das nicht eine Taube? Die konnte die Motoren nicht hören!
-
Bartek hat ne Taube getötet 😂
-
Na sowas, jetzt gab es doch tatsächlich ein 5:1 für Falubaz !
-
Weis jemand wie viele Zuschauer das heute in Zielona Gora sind ? Das Stadion sieht ziemlich gut gefüllt aus!
-
Hurysz etwas zu stürmisch in der letzten Runde gegen Banbor, dafür wird er sicherlich disqualifiziert, aber der Lauf wird gewertet.
-
na wenn ich die Wiederholung so sehe, dann muss ich sagen, dass ihm Banbor da eher draufgefahren ist. Eigentlich ist der dann selber Schuld.
-
... und der Ref hat es tatsächlich auch so gesehen, also Banbor ex
-
Hurysz etwas zu stürmisch in der letzten Runde gegen Banbor, dafür wird er sicherlich disqualifiziert, aber der Lauf wird gewertet.
Piter macht ne Schwalbe, Hurysz zu stürmisch… Gucken wir dasselbe Rennen?

Da konnte Hurysz ja nun mal gar nichts dafür. Er fährt einen sauberen Angriff und kommt (eigentlich) sauber vorbei, wenn Banbor nicht so brutal nach innen ziehen würde, um Hurysz seinen erfolgreichen Angriff zu stoppen. Das Ex von Banbor absolut ok. -
oh, das war ein heftiger Crash, hoffentlich hat Hampel das gut überstanden.
-
Piotr Pawlicki hat heute echt einen gebrauchten Abend
-
Jetzt ist Bartek ex glaube ich...
-
- Official Post
Typischer Zmarzlik der letzten Zeit…
-
- Official Post
Hoffentlich kommt Jarek da glimpflich raus… sah übel aus wie er da durch die Luft geschleudert wurde
-
Sah nicht gut aus.
Daumen drücken. -
Der Referee sieht Zmarzlik als Sturzverursacher.
Er hat da war nicht viel anders machen können, weil er hinter Lindgren einfach keinen Platz mehr hatte, aber die Entscheidung ist schon o.k.
-
Hoffentlich kommt Jarek da glimpflich raus… sah übel aus wie er da durch die Luft geschleudert wurde
Sieht nicht gut aus für Hampel. Hoffentlich ist der linke Arm nicht zu sehr kaputt…
Gute Besserung!!!
-
- Official Post
Wohl Handgelenk gebrochen

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!