Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

• Für später

Wenn der Klügere immer nachgibt dann regieren Idioten die Welt. :grinning_squinting_face:

• Ist wirklich Wahnsinn, was es in Bydgoszcz an Vortrieb gibt, wenn man bis an die Airfence fährt!

Viele Grüße

Volker

• … am Rande des Speedway Grand Prix in Wroclaw war ich heute bei Kolejarz Opole, gegründet 1960… polnische Speedway Geschichte… Bartek gewann hier 2012 seinen ersten großen internationalen Titel… die U19 Einzel EM vor Tobias Musielak und Mikkel Michelsen. Eine Stadt die den ersten polnischen Einzel- Weltmeister hervorgebracht hat… Jerzy Szczakiel … Weltmeister 1973 in Chorzów. Sein zu Hause ist unscheinbar und ohne großes “TamTam”… so wie er war! Auch die Trainerlegende in verschiedenen Ligen und Vereinen… Piotr Żyto und Wojciech Załuski, beide sind Helden dieser Stadt. Zweitgenannter wurde 1989 als bisher einziger 2- Liga Fahrer IMP Champion und das als ursprünglicher Reservefahrer. Er sprang für einen “gesetzten” Fahrer ein, fuhr nur auf Bitten seiner Ehefrau ins Stadion!
    Für mich sehr spannend, interessant und lehrreich…

War top 🤜🤛 das nächste mal dann mit Mopeds die ums Oval brettern 😎👌👌👌

• Krass, nicht mal gelb… für was gibts denn Karten? Auf ner geraden so die Linie zu wechseln mitten ins Getue … uffff

Wiktor ist raus… :pouting_face: ab ins KH

Ah ok,so meintest du@Arek Ich war bei ex. für Rot.

• Man kann über die Lucky Loser Regel ja denken was man will, aber das hat heute die ganze Spannung bei diesen beiden Matches in Grudziadz und in Gorzow ausgemacht. Am Ende hat Torun das nötige Quentchen Glück gehabt.

panem et circenses

• Quasi in letzter Sekunde, Apator brauch ein, 4:2, um im Halbfinale zu spielen, machen Robert und Patryk das 4:2…. So ein geiles Ding hier in Gorzów.! Egal, diese Niederlage, wichtig war das 4:2 im letzten Heat!! Herzlichen Glückwunsch Apator als “Lucky Looser”…. Herzlichen Glückwunsch an Stal Gorzów zum Sieg! Ein „emotionales Gewitter“ hier und heute!!! DANKE!!!

• Was geschieht denn bei Gleichstand?

Der Tabellenplatz vor den Playoffs entscheidet / hat entschieden. Tut mir für GKM fast schon etwas leid. Den Einzug ins Semi, was für die Mannschaft eine echte Sensation gewesen wäre, in der letzten Sekunde weggeschnappt. Das ist Speedway…

• Quasi in letzter Sekunde, Apator brauch ein, 4:2, um im Halbfinale zu spielen…

Das ist interessant… Apator spielt jetzt im Halbfinale? Mit was spielen sie es denn aus? Mit Fußball, Handball, Halma…?
    Werd mir dann wohl nur das andere Semi anschauen. Da fahren sie wenigstens Speedway… :lol:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!