Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Kevin einfach weg!

Norik verabschiedet sich ja wenigstens noch von den Fans.

Nach so einer Leistung ist man vielleicht so enttäuscht, dass man einfach nur nach Hause möchte. Was genauso verständlich sein sollte🤷🏼‍♂️😕

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

• Das war doch mal ein erfreuliches Ergebnis im Finale, Lebedevs gewinnt vor Madsen, und Bergé wird immerhin noch Vierter.

Damit setzt sich Lebedevs in der Gesamtwertung der EM schon etwas von seinen Verfolgern ab. Sechs Punkt Vorsprung auf Madsen und Woryna, das ist ein gutes Polster vor dem letzten SEC Rennen in Chorzow.

panem et circenses

• Also ich war ja schon ein paar mal in Güstrow, aber das war bis jetzt das Rennen mit den meisten Zuschauern.

Dem Güstrower ist der Campingstuhl heilig. Deswegen immer das rumgeheule wenn man die nicht in Teterow mitnehmen durfte.

• Also ich war ja schon ein paar mal in Güstrow, aber das war bis jetzt das Rennen mit den meisten Zuschauern.

Dem Güstrower ist der Campingstuhl heilig. Deswegen immer das rumgeheule wenn man die nicht in Teterow mitnehmen durfte.

Dann fahr mal Pfingsten hin.

Es war Optisch voll. Weil fast alle gesessen haben

Es war heute im Gegensatz zum diesjährigen Pfingstrennen leerer. Von der Stimmung hätte ich heute etwas mehr erwartet, dass Publikum war doch eher verhalten.

• Nach so einer Leistung ist man vielleicht so enttäuscht, dass man einfach nur nach Hause möchte. Was genauso verständlich

Hat aber mMn auch etwas mit Respekt für die Fans zu tun auch nach nicht so guten Leistungen noch einmal eine Runde zu fahren . Enttäuscht oder nicht , da sollte er doch Profi genug sein.

• … leider kann ich deine Ausführungen nicht nachvollziehen, Christian Weber. Wie bereits oben geschrieben, hat die Firma OneSport den Auftrag an eine ihrer Partner in Polen vergeben, Sie sollten wie jedes Jahr die Programme drucken. Aufgrund eines Defekts einer Druckmaschine hat besagter Partner einen Teil der Programme von einem anderen Unternehmen produzieren lassen. Diese Firma war jedoch völlig überfordert, sämtliche von dieser Firma produzierten Programme hatten Druckfehler, so dass sie nicht genutzt werden konnten. Nebenbei bemerkt ist das auch ein Problem für mich, es ist ein Teil meines Sponsorings, welcher vom Promoter zu erfüllen ist.
    Die Programme selbst hatten 48 in Hochglanz gedruckte Seiten, wenig Werbung, dafür viel Text über die Fahrer und über das Event. Das Heatschema ist sehr gut.

Zu behaupten, der Preis dieser Programme sei überteuert, dann ist das einfach (D)eine Meinung….

Tatsache ist, dass stets der Veranstalter die Preise macht und nicht der Promotor… Bitte beschwere Dich dann bitte an richtiger Stelle…

Für diejenigen, die diese „Hefte“ ergattern konnten waren sie jedenfalls total in Ordnung!

Kaufpreis: 5,00€!!!

• … leider kann ich deine Ausführungen nicht nachvollziehen, Christian Weber. Wie bereits oben geschrieben, hat die Firma OneSport den Auftrag an eine ihrer Partner in Polen vergeben, Sie sollten wie jedes Jahr die Programme drucken. Aufgrund eines Defekts einer Druckmaschine hat besagter Partner einen Teil der Programme von einem anderen Unternehmen produzieren lassen. Diese Firma war jedoch völlig überfordert, sämtliche von dieser Firma produzierten Programme hatten Druckfehler, so dass sie nicht genutzt werden konnten. Nebenbei bemerkt ist das auch ein Problem für mich, es ist ein Teil meines Sponsorings, welcher vom Promoter zu erfüllen ist.
    Die Programme selbst hatten 48 in Hochglanz gedruckte Seiten, wenig Werbung, dafür viel Text über die Fahrer und über das Event. Das Heatschema ist sehr gut.

Zu behaupten, der Preis dieser Programme sei überteuert, dann ist das einfach (D)eine Meinung….

Tatsache ist, dass stets der Veranstalter die Preise macht und nicht der Promotor… Bitte beschwere Dich dann bitte an richtiger Stelle…

Für diejenigen, die diese „Hefte“ ergattern konnten waren sie jedenfalls total in Ordnung!

Kaufpreis: 5,00€!!!

Danke für die Erklärung @Jörg_Grohmann bei 5 Euro ist mein Argument von wegen "zu teuer" nicht mehr schlüssig. Ich kann mich an Landshut vor einigen Jahren beim OneSport Best Pairs erinnern, da haben sie 10 Euro für ein Programmheft verlangt. Einmal hab ich es bezahlt, das nächste Jahr hab ich dann darauf verzichtet, denn es war zwar Hochglanz und A4 Format, aber vom Inhalt her ziemlich dürftig. Danach sind sie mit dem Preis dann deutlich runtergegangen.

Komisch, dass die meisten Leute anscheinend trotzdem keine Programme mehr kaufen. Das muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber mir würde da beim Rennen was fehlen. Außerdem ist es ein schönes Souvenier von jedem Rennen das man besucht hat.

panem et circenses

• Also ich muss sagen 5€ sind echt ok für das Programmheft. Habe mir eins gekauft gestern und es ist wirklich gut gemacht.! Wenn ein Programm überteuert ist dann das GP Programm in Vojens für 14€. :dash:

• Jetzt fehlen nur noch die Preise für Getränke , Speisen, Parkplatz usw usw.😉

Viel zu oft rückt der Sport hier in den Hintergrund was die Diskussionen betrifft !

Schönen Sonntag noch euch allen.🍻

• Jetzt fehlen nur noch die Preise für Getränke , Speisen, Parkplatz usw usw.😉

Viel zu oft rückt der Sport hier in den Hintergrund was die Diskussionen betrifft !

Schönen Sonntag noch euch allen.🍻

Zum Sportlichen sollten mal die Leute die im Stadion waren was schreiben. Würde mich auch interessieren wie denen das Rennen gefallen hat.

panem et circenses

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!