Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Jetzt nochmal eine Frage zu Startzeit:

Bei Discovery steht 20:50 und in der SGP App steht in unserer Zeitzone 19:00

Was ist jetzt richtig?:lol:

• ich glaub der countdown stimmt, dazu eine Stunde Verschiebung von GB ergibt 21:00.

Edith sagt bullshit denn Zeit ja in D später...also 19:00 + 1 dann stimmt es auch mit dem countdown überein

Edited once, last by bigbene (July 4, 2024 at 6:49 PM).

• Jetzt nochmal eine Frage zu Startzeit:

Bei Discovery steht 20:50 und in der SGP App steht in unserer Zeitzone 19:00

Was ist jetzt richtig?:lol:

18. 00 Uhr englischer Zeit - 19.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Dänemark wirds machen dies Jahr 💪🇩🇰🤘

Bewley + Lambo schätze ich Manchester stärker ein. :smiling_face: Denke das wird zwischen PL und UK entschieden- DK ,SWE, D und CZ dahinter

• Zeitverschiebung England 1STUNDE zurück!

Discovery 20:50 Uhr GÜSTROW =19:50 Uhr Manschester

Manchester 19 :00 Uhr

Güstrow 20:00 Uhr

BEGINN 20 Uhr Mitteleuropäischen Sommerzeit

Manchester Start 19:00 Uhr Ortszeit!

Edited once, last by Benno 52 (July 4, 2024 at 11:24 AM).

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Ich erinnere mich an 2021 zurück. Damals hieß der Unglücksrabe Maciej Janowski. Er stürzt im Finale dadurch wurde England SON Champion und sie erhielten die Weltmeisterschaftsmedaille in Gold. Ein großer Moment für die Briten, ein sehr enttäuschender Moment für die polnische Nation.
    Die Hauptdarsteller der Teams waren die selben, wie sie 2024 sein werden. Unglücklicher Beigeschmack, auch 2021 konnte Tai am Finale nicht teilnehmen…

Auch für das Event in diesem Jahr lege ich mich nicht fest. Ich freue mich auf tolle Rennen in einem großartigen Stadion mit den besten Fahrern der Welt…

• 20.00 Uhr Deutscher Zeit ist Start.

• Dann passt das für mich auch mit dem Büro. Das krieg ich easy hin.

Ansonsten kannst du bei den laufenden Discovery Übertragungen ja auch immer wählen, ob du live einsteigen willst oder von Anfang an schauen. Gut, darfst halt dann nebenbei nicht ins Forum, FB oder sonst wo reinschauen...:winking_face:

• Glaube nicht das Polen gewinnt.

Mein Tip ist Australien oder UK.

• Polen glaube ich auch nicht. Dann müssen die anderen Jungs noch ne Schippe drauflegen.

Beim SON 2 schon eher.

• Ich tippe Finale wird zwischen Aus und GB gefahren.

• Ich kann mich da wirklich nicht festlegen wer das Ding macht. Außer Zmarzlik kann jeder einen guten oder schlechten Tag erwischen. Die Entscheidung Janowski verstehe ich eh nicht. Dänemark ist auch nicht so schlecht aufgestellt. Und bei Australien fehlt Doyle. Wenn die Russen dabei wären würde ich auf die tippen. Es wird auf jedenfall spannend. Das ist auch gut so..

• Maciej Janowski kommen seine Einsätze für die Oxford Spires zugute. Teamchef Rafał Dobrucki baut dabei auf seine „Bahnerfahrung“ auf der Insel. Bei Patryk Dudek ist es das Verständnis, auf den typisch englischen Bahnen eher klar zu kommen. Wir werden es erleben wie richtig Rafał liegt.
    Jedenfalls wird es nicht einfach für die polnische Mannschaft.
    Ich erinnere mich noch an 2022 in Vojens. Nach der Qualifikation sind ein Mechaniker von Patryk und einer von Bartek über Nacht nach Polen gereist und haben die schwächsten Motoren, die zu Hause sind, zum Rennplatz geholt. Die im Halbfinale verwendeten Motoren waren viel zu stark und wurden durch weiter schwächere Motoren für den Finaltag ausgetauscht. Bartek gab an dem Tag nur einenPunkt ab, Patryk enttäuschte trotzdem. Von England nach Hause zu reisen wird eher schwieriger, erst recht wird das nicht über Nacht gehen, also werden die Polen vorbereitet sein bzw. sein müssen…

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!