0f33ed9a-270d-445d-b79f-f52a2475e4a7.jpg
  • The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Schönes Foto von Hannah zusammen mit Antonio Lindbäck beim Training am vergangenen Wochenende in Ludwigslust

Auf ihrer Facebook Seite gibt es noch mehr Fotos und ein paar Videos vom Training

Speedway-Team Hannah Grunwald
    Speedway-Team Hannah Grunwald. Gefällt 2.825 Mal · 849 Personen sprechen darüber. 🏆🥇 first-ever female FIM Speedway World Champion 2️⃣0️⃣2️⃣5️⃣…
    www.facebook.com

panem et circenses

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• die hat es aber drauf,Hut ab:thumbs_up:

• Auch wenn ich das Oval u das drum u dran in Teterow nicht so mag werde ich mir die drei deutschen Mädels am 22 Juni ansehen !
    Das gleiche gilt aber auch für die bis jetzt ( 3)jungen wilden in der 250er Klasse die am gleichen Tag in zwei Halbfinals um den Einzug ins GP3 Finale fahren werde .
    Kann man nur hoffen das bis dahin Teterow gut aufgestellt sein wird 🤔

• Auch wenn ich das Oval u das drum u dran in Teterow nicht so mag werde ich mir die drei deutschen Mädels am 22 Juni ansehen !
    Das gleiche gilt aber auch für die bis jetzt ( 3)jungen wilden in der 250er Klasse die am gleichen Tag in zwei Halbfinals um den Einzug ins GP3 Finale fahren werde .
    Kann man nur hoffen das bis dahin Teterow gut aufgestellt sein wird 🤔

… Ich bin ganz bei Dir, mein Freund. So ich es einrichten kann, werden wir uns die drei Tage dort begegnen. 🤜🤛

• External Content fb.watch
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Habe gerade gelesen, dass Hannah morgen in Wittstock am Start ist. Dort wird der "Pokal der Stadt Wittstock " ausgetragen. Start soll laut MC Wölfe um 17.30 Uhr sein.

Mal sehen, vielleicht bin ich dort. Das Wetter soll ja auch prima werden. :dance:

• Ja, beide Rennen hat Sie heute gemacht.

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Nach Sturz nicht mehr angetreten!

• Hallo, kann man so schreiben ist aber, finde ich, bißchen zu einfach.Ersten Lauf hat man gesehen was Hannah drauf hat.Das Überholmanöver war schon nicht schlecht.Im zweiten Lauf wurde Hannah dann in einen Startunfall verwickelt.Ist halt immer für alle Beteiligten etwas blöd.Sie ist dann aber zum Restart ans Band gefahren und hat es versucht.Leider waren die Schmerzen dann doch zu stark.Leon und Hannah beste Genesung.Mein Glückwunsch noch zum 2.Platz in Ludwigslust.Das darf man nicht vergessen, das Hannah morgens auch schon erfolgreich gefahren ist.Gruß

• Das ist schon einziemlicher Kraftakt, zwei Rennveranstaltungen an einem Tag. Da muss man schon mal den Hut davor ziehen. Das zerrt schon an den Kräften.

Das es in Wittstock so gelaufen ist, ist natürlich nicht schön. :frowning_face: Ich bin sicher, für Hannah wäre eine gute Platzierung sicherlich drin gewesen.

Auch von mir Glückwunsch zum 2. Platz in Lulu und eine gute Genesung an Hannah und Leon.

• Von Hannahs FB Seite

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Hannah bei der Siegerehrung auf Platz 2 beim NBM Rennen in Ludwigslust

An diesem Wochenende ging es für Hannah und ihr Team in die Lindenstadt nach Ludwigslust. Dort fand das nächste Rennen zur Norddeutschen Bahnmeisterschaft statt. Hannah konnte dort mit 12 von 15 möglichen Punkten am Ende einen 2.Platz verbuchen.

Nach dem Rennen folgte man der Einladung ihres Clubs, dem Msc „Wölfe“ Wittstock, für die Hannah in diesem Jahr im Speedway Team Cup starten wird, um beim Rennen zum Pokal des Bürgermeisters dabei zu sein. Angefangen mit einem starken 2.Platz im ersten Lauf, endete schon für Hannah im dritten Lauf das Rennen, leider entstand nach dem Start in der erste Kurve ein böser Unfall, wo Leon Arnheim und Hannah verwickelt waren und Hannah darauf nach dem Wiederholungslauf , das Rennen darauf für sich abbrach. Gute Besserung und schnelle Genesung an Leon.

Nächstes Wochenende stehen die nächsten beiden Rennen auf dem Plan. Samstag Speedway Liga Nord und Sonntag Norddeutscher Bahnmeisterschaft in Dohren.

Speedway-Team Hannah Grunwald
    Speedway-Team Hannah Grunwald. Gefällt 2.825 Mal · 849 Personen sprechen darüber. 🏆🥇 first-ever female FIM Speedway World Champion 2️⃣0️⃣2️⃣5️⃣…
    www.facebook.com

panem et circenses

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!