Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Wahnsinn wie clever sie gefahren ist:thumbs_up:

• Super gemacht Hannah 👍

Gratulation und Anerkennung, ich ziehe meinen Hut zu deiner Leistungen !!!!!

Für mich die Top Überraschung am gestrigen Abend. Ich freu mich schon auf heute in Stralsund

• neue flamme ?

Servus pazi Nein, keine neue Flamme, aber das muss man einfach anerkennen, die 9 Punkte sind wirklich stark von Hannah.

Meinen Spezl, den kennst du ja von Landshut, der ist ein Fan von Hannah, aber ich halt schon mehr zu Paddy, wie du weist. Bayerischer Patriotismus + Exoten-Bonus (Nepal) ! :winking_face:

Aber ich freu mich natürlich auch über die Erfolge und guten Ergebnisse von Hannah Grunwald. Ich hab großen Respekt vor den Leistungen unserer jungen Damen in einer so harten Sportart wie Speedway.

Heute Abend in Stralsund gibt es das Duell Hannah gegen Paddy, und dazu noch die Celina, das wird dann ein "Drei-Mäderl-Rennen". Irgenwie ist das ja fast sowas wie eine inoffizielle Frauen DM. Mal schauen, wer von den drei am Ende der Serie die meisten Punkte hat.

panem et circenses

• Hier hab ich auf FB noch ein schönes Foto von Hannah bei ihrem Start am Mittwoch in Debrecen (Ungarn) gefunden.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

HANNAH GRUNWALD und Nico Covatti am 20. August 2025 in Debrecen.

Foto: Szilvia Szabo

Quelle: Facebook

panem et circenses

• Heute war für Hannah Grunwald Premiere in der 1. Dänischen Division. Sie konnte zum 3. Platz Ihres Teams 6 Punkte beisteuern und war Punktbeste Fahrerin Ihres Teams.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Hannah Grunwald ist dieses Jahr beim „Goldenen Band“ in Pardubice am Start.
    VIEL ERFOLG - 🏁🏁

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Am 27.09. nimmt Hannah am "Gouden Helm Speedway "im holländischen Veenoord teil 💪🏁🇩🇪 wir wünschen ihr viel Erfolg und das die Knochen heil bleiben 🙏🤗

Infos ,natürlich dankend ,bei Jesper auf der Seite

• Hannah Grunwald bei GÜSTROW TV.
    Das gesamte Interview demnächst bei YouTube. (@GüstrowTv)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!