Hannah war gestern super unterwegs.
Gut gekämpft und verdient mit 9 Punkten den 6.Platz belegt. Mach’s heute in Stralsund nochmal. Viel Erfolg Hannah#887 62d54d38-04e4-4b88-8dea-7f4ceb825458.mp4
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Hannah war gestern super unterwegs.
Gut gekämpft und verdient mit 9 Punkten den 6.Platz belegt. Mach’s heute in Stralsund nochmal. Viel Erfolg Hannah#887 62d54d38-04e4-4b88-8dea-7f4ceb825458.mp4
Gratulation an Hannah, Platz 6 gestern Abend beim ersten Lauf der Deutschen Meisterschaft in Güstrow ! Absolute Top Leistung !!! ![]()
Wahnsinn wie clever sie gefahren ist![]()
Super gemacht Hannah 👍
Gratulation und Anerkennung, ich ziehe meinen Hut zu deiner Leistungen !!!!!
Für mich die Top Überraschung am gestrigen Abend. Ich freu mich schon auf heute in Stralsund
Gratulation an Hannah, Platz 6 gestern Abend beim ersten Lauf der Deutschen Meisterschaft in Güstrow ! Absolute Top Leistung !!!
neue flamme ?
neue flamme ?
Servus pazi Nein, keine neue Flamme, aber das muss man einfach anerkennen, die 9 Punkte sind wirklich stark von Hannah.
Meinen Spezl, den kennst du ja von Landshut, der ist ein Fan von Hannah, aber ich halt schon mehr zu Paddy, wie du weist. Bayerischer Patriotismus + Exoten-Bonus (Nepal) ! ![]()
Aber ich freu mich natürlich auch über die Erfolge und guten Ergebnisse von Hannah Grunwald. Ich hab großen Respekt vor den Leistungen unserer jungen Damen in einer so harten Sportart wie Speedway.
Heute Abend in Stralsund gibt es das Duell Hannah gegen Paddy, und dazu noch die Celina, das wird dann ein "Drei-Mäderl-Rennen". Irgenwie ist das ja fast sowas wie eine inoffizielle Frauen DM. Mal schauen, wer von den drei am Ende der Serie die meisten Punkte hat.
Hier hab ich auf FB noch ein schönes Foto von Hannah bei ihrem Start am Mittwoch in Debrecen (Ungarn) gefunden.
HANNAH GRUNWALD und Nico Covatti am 20. August 2025 in Debrecen.
Foto: Szilvia Szabo
Quelle: Facebook
Sehen beide nicht sehr zufrieden aus.
Sehen beide nicht sehr zufrieden aus.
Ich glaub, das ist bei der Fahrerbesprechung vor dem Rennen. Die hören da konzentriert zu, deshalb die ernsten Gesichter. ![]()
Genau so war es!!!
Noch ein schönes Speedway Foto von Hannah
Quelle: FB
Heute startet Hannah beim Dossepokal in Wittstock und morgen beim 3. Lauf zur DM in Berghaupten - VIEL ERFOLG 93024fe6-fb41-4568-87cc-9aea9eee3502.mov
Heute war für Hannah Grunwald Premiere in der 1. Dänischen Division. Sie konnte zum 3. Platz Ihres Teams 6 Punkte beisteuern und war Punktbeste Fahrerin Ihres Teams.
Hannah Grunwald ist dieses Jahr beim „Goldenen Band“ in Pardubice am Start.
VIEL ERFOLG - 🏁🏁
Sehr schön .. Hoffentlich zeigt sie einigen ihr Hinterrad !!!! Freue mich drauf!!!
Am 27.09. nimmt Hannah am "Gouden Helm Speedway "im holländischen Veenoord teil 💪🏁🇩🇪 wir wünschen ihr viel Erfolg und das die Knochen heil bleiben 🙏🤗
Infos ,natürlich dankend ,bei Jesper auf der Seite
Neue Speedwaybahn seit 2-3 Jahren. Werden spannende Läufe 👍
Wieso wünscht ihr das Hannah ihre Knochen bei dem Rennen ganz bleiben? Das wünsche ich Hannah bei jedem Rennen, und allen anderen auch.
Hannah Grunwald bei GÜSTROW TV.
Das gesamte Interview demnächst bei YouTube. (@GüstrowTv)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!