Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Hannah auf dem Weg nach Torun.

Ich drück die Daumen, daß Du einen Einsatz bekommst beim SON2.

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
    Training läuft in Torun - Hannah#887

• Mit MK Power unterwegs! 💪🤘👍

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

HANNAH mit der FIM Speedway of Nations 2 Goldmedaille am 3. Oktober 2025 in Torun

Quelle: FB / FIM Speedway Grand Prix

GERMAN UNDER-21S STORM TO HISTORIC FIM SPEEDWAY OF NATIONS – SON2 WORLD TITLE IN TORUN
    German Under-21 skipper Norick Blodorn was elated to see his side enjoy the last laugh after they defied their doubters to land the country’s first-ever…
    www.fimspeedway.com

panem et circenses

• Die erste weibliche Speedway Weltmeisterin

Schade, dass dann manche Social Media Trolls und andere Spezialisten meinen, sie hätte nichts dazu beigetragen, weil nur Reserve. Diese Diskussion hätte es bei einem männlichen Reservisten wohl nicht gegeben.

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

• Schade, dass dann manche Social Media Trolls und andere Spezialisten meinen, sie hätte nichts dazu beigetragen, weil nur Reserve. Diese Diskussion hätte es bei einem männlichen Reservisten wohl nicht gegeben.

Sie war Teil des Teams, und ist damit offiziell Weltmeisterin. Das dann diese Diskussion entsteht war ja klar. Natürlich hat sie (genauso wie Doyle heute) keinen sportlichen Anteil daran, aber wem interessiert das jetzt. Im Endeffekt ist das alles egal. Gestern wurde Geschichte geschrieben. Man sollte sich jetzt nicht über Kleinigkeiten aufregen, wer weiß ob wir so was noch einmal erleben dürfen.

• Sie war Teil des Teams, und ist damit offiziell Weltmeisterin. Das dann diese Diskussion entsteht war ja klar. Natürlich hat sie (genauso wie Doyle heute) keinen sportlichen Anteil daran, aber wem interessiert das jetzt. Im Endeffekt ist das alles egal. Gestern wurde Geschichte geschrieben. Man sollte sich jetzt nicht über Kleinigkeiten aufregen, wer weiß ob wir so was noch einmal erleben dürfen.

War einfach nur eine Feststellung.😅 Für dich nicht interessant - okay. Für dich war es klar - okay. 🙂 Und mach dir keine unnötigen Sorgen, ich bin ganz ruhig😉

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

• Es wäre ja auch nichts anders, als wenn ein Fahrer eines Teams / Paars zwar eingesetzt wird, aber 0 Punkte schreibt.

Das Team gewinnt gemeinsam die Medaille, also in diesem Falle beim SoN2 Deutschland mit Norick, Mario, und Hannah.

panem et circenses

• In den nächsten 10 Jahren, erleben wir das nicht mehr.

• Es wird schwer. Aber das gehört nicht in diesen Thread

• Hannah hat heute in Leipzig den 5. Platz belegt - war damit beste deutsche Teilnehmer/in - knapp am Finaleinzug gescheitert 🏁🏁

• Hannah hat heute in Leipzig den 5. Platz belegt - war damit beste deutsche Teilnehmer/in - knapp am Finaleinzug gescheitert 🏁🏁

Die Hannah war auch wirklich stark unterwegs . Gekämpft bis zum letzten Meter und noch einmal top außen vorbei gefahren !!!! bei so manchen Fahrer heute war da nach einer Rund nicht mehr viel los.

Hannah heute Nachmittag beim Jubiläumsrennen in Leipzig

Quelle: FB

Speedway-Team Hannah Grunwald
    Speedway-Team Hannah Grunwald. Gefällt 858 Mal · 216 Personen sprechen darüber. Speedway Team Grunwald since 2014
    www.facebook.com

panem et circenses

• Beim heutigen Jubiläumsrennen in Olching konnte Hannah einen hervorragenden 10.Platz belegen - war beste weibliche Teilnehmerin - hat heute nochmal gezeigt das Sie im Moment die beste Speedwayfahrerin ist

• Beim gestrigen Finallauf der 2. Bundesliga hat Hannah 13 Punkte erfahren und konnte somit maßgeblich zum 2. Platz der Teterower Hechte beitragen. Sie hat insgesamt 4 Laufsiege und einen 3. Platz errungen. Klasse Leistung !

• Kann mir jemand sagen, was das Gelbe an ihrem Visier ist? Hab ich bisher noch nie gesehen. Merci 👍

Da bleiben die abgezogenen Folien von der Brille hängen. Aus Umweltschutzgründen soweit ich weiß.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!