ganz wichtig ist das sie gesund bleibt und wenn sie dann die Männer hier und da mal so richtig ärgert ist doch alles in Ordnung , jedenfalls ist sie wie auch die anderen Frauen eine schöne Bereicherung im Speedwaysport ![]()
Hannah Grunwald
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Ich würde Hannah gerne in Landshut sehen. Gegen die deutschen Mitbewerber in der Altersklasse scheint sie mit konkurrenzfähig zu sein. Ist sie schon weiter als Celina in dem Alter?
-
Och Jörg, wer könnte dir schon böse sein ??🫣🤣 wer vor Ort war, konnte es sehen und Hannah selber hat sich nach dem Training sehr positiv über das neue Material geäußert. Auf Instagram und Facebook könnt ihr euch gerne noch mehr tolle Fotos und Videos vom gestrigen Training in Wolfslake anschauen ☝️Dankeschön natürlich an den fleißigen Verantwortlichen und Helfern in Wola, die das Training mit dem neuen Material ermöglicht haben 😊
Na Siehste. DAS ist doch mal eine Aussage.
Sehr schön wenn sie die Verbesserung spürt.
Danke für die Info Puppe -
…
Ist sie schon weiter als Celina in dem Alter?
Sie ist nicht nur in dem Alter weiter als Celina, sondern generell. Das hat sie in diesem Jahr an vielen Gelegenheiten sehr eindrucksvoll bewiesen. 👍🏻
-
Gestern ging es laut Insta für Hannah Grunwald zum Training nach Wolfslake.Neue Teile wurden für die neue Saison getestet.Sieht ganz gut aus😜👍
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Die neue Vorderfelge bringt auf jeden Fall was, vor allem optisch 😉
-
Ich bin ja wirklich schon lange genug dabei mit den Leuten die ihr Methanol meist am Wochenende verbrennen
Aber bei Hannah denkst du wirklich nicht das da eine Frau auf den Motorrad sitzt. Auch wenn es altmodisch klingt früher ( zu meiner Zeit ) habe ich immer gesagt wenn mich mal eine Frau überholt oder vor mir fährt höre ich sofort auf ! Ja die Zeiten ändern sich auch in der Bahnsport Welt und das ist auch gut so. -
Ich bin ja wirklich schon lange genug dabei mit den Leuten die ihr Methanol meist am Wochenende verbrennen
Aber bei Hannah denkst du wirklich nicht das da eine Frau auf den Motorrad sitzt. Auch wenn es altmodisch klingt früher ( zu meiner Zeit ) habe ich immer gesagt wenn mich mal eine Frau überholt oder vor mir fährt höre ich sofort auf ! Ja die Zeiten ändern sich auch in der Bahnsport Welt und das ist auch gut so.du warst also selbst aktiv?
-
du warst also selbst aktiv?
Ja 1985 war Ende bei mir nach einen sehr sehr schweren Unfall in Plattling auf der Sandbahn gerade 17 Jahre alt gewesen.
-
- Official Post
du warst also selbst aktiv?
War er, durfte mir sein Album ganz genau anschauen ☺️
Edit: und einige Siegerkränze in der Garage 😎
-
Ob die devils-Führung über Hannah nachdenkt?
-
Ich weiß nix, nehme an der Kader wird halbwegs gleich bleiben mit Nilsson-Wright-Wölbert-Flint-Häusl-Castagna?
Eine schnelle Lady wäre natürlich mal was Feines, ich würde auch mal schätzen dass sie einige Punkte schnappen könnte!
-
Eine Überlegung auf jeden Fall wert.
Meine Favoriten für die U21 Position in Landshut... Klar Mario Häusl is gesetzt, Hannah Grunwald, Tyler Haupt und Janek Konzack. Bei den 2 jungen ist die Frage ob sie wollen und ob es vielleicht nicht sogar "noch" zu früh ist mit ihren 15 Jahren...Rein von der Leistung aus diesem Jahr aber auf jeden Fall...
-
Eine Überlegung auf jeden Fall wert.
Meine Favoriten für die U21 Position in Landshut... Klar Mario Häusl is gesetzt, Hannah Grunwald, Tyler Haupt und Janek Konzack. Bei den 2 jungen ist die Frage ob sie wollen und ob es vielleicht nicht sogar "noch" zu früh ist mit ihren 15 Jahren...Rein von der Leistung aus diesem Jahr aber auf jeden Fall...
Mit 15 dürften sie dort noch nicht fahren. Erst ab 16, was meines Wissens aber beide nächstes Jahr sind oder werden. Ob das für Landshut „interessant“ ist, wird man spätestens bei der Veröffentlichung der Teambesetzung für 2026 sehen.
-
Auf jeden Fall besteht 2026 die Möglichkeit eine starke juniorenfraktion zu basteln.
-
Hannah Grunwald bei GÜSTROW TV.
Das gesamte Interview demnächst bei YouTube. (@GüstrowTv)The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Moin, gibt es das schon zu sehen? MFG
-
Moin, gibt es das schon zu sehen? MFG
Hallo,
noch nicht. Es soll aber im November online gestellt werden.
-
Am Samstag 01.11. fährt Hannah Ihr letztes Rennen in dieser Saison. Wer live dabei sein will - auf nach Teterow
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Heute war Hannah‘s letztes Rennen in 2025. Sie konnte zum Tagessieg der Güstrow Torros 12 Punkte beitragen.
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
…starke Leistung, alles gute für die nächste Saison.
-
Ja, die Saison war echt stark von Hannah.Der SON 2 WM-Teamweltmeisterintitel sowie der Gewinn der FIM-Gold Trophy sind schon beeindruckend.Gratulationen!!! Insgesamt 32 Rennen im Jahr 2025 und sehr viele Trainingsrunden sind schon ne Menge Holz! Da wird der ein oder andere Hinterreifen dran geglaubt haben müssen 😜.
Jetzt eine verdiente kurze Winterpause und dann nächstes Jahr wieder angreifen.Mal sehen was in 2026 so geht!Hannah#887
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!