Schiri: Krzysztof Meyze
Live updates gibt es auch bei uns: https://live.baansportfansite.nl/event/836/indy…l-3-lublin.html
Stadion ausverkauft...
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Schiri: Krzysztof Meyze
Live updates gibt es auch bei uns: https://live.baansportfansite.nl/event/836/indy…l-3-lublin.html
Stadion ausverkauft...
Diese Frage nach dem Schiedsrichter muss man mir mal erklären
Mir auch
Diese Frage nach dem Schiedsrichter muss man mir mal erklären
Damit man weiß, wo 'sein Auto steht'.
Ich erkläre es Euch gern Jörg & mcpitti. Ich kenne und schätze Totti schon sehr viele Jahre, ein großer Fan im Speedway- Sport und langjähriges Mitglied des MC Güstrow… dort engagiert er sich seit vielen Jahren aktiv… Zudem macht er sich zur Aufgabe, pdf‘s für jederart Heatschema zu erstellen und vielen Fans zur Verfügung zu stellen. Um vollständig Informationen zu geben fragt er oft nach dem Schiedsrichter, weil er den auf den Heatschema nennen möchte.
Ich erkläre es Euch gern Jörg & mcpitti. Ich kenne und schätze Totti schon sehr viele Jahre, ein großer Fan im Speedway- Sport und langjähriges Mitglied des MC Güstrow… dort engagiert er sich seit vielen Jahren aktiv… Zudem macht er sich zur Aufgabe, pdf‘s für jederart Heatschema zu erstellen und vielen Fans zur Verfügung zu stellen. Um vollständig Informationen zu geben fragt er oft nach dem Schiedsrichter, weil er den auf den Heatschema nennen möchte.
Es fragt ja nicht nur ein Ersteller von einem Heatschema. Aber selbst da ist es doch nicht wichtig ob es da nun steht oder nicht .
Aber ich akzeptiere die Erklärung
Ich sag mal so.
Wenn ich auf einen Rennen bin schaue ich immer ins Programm wer Refferee ist.
Sollte der im Turm mal eine krasse Fehlentscheidungen treffen,so weiß ich gleich welche Person es war.
Gab ja schon wirklich einige Schiedsrichter wo du dir vorm Rennen schon so deine Gedanken gemacht hast.
Für mich also ganz normal wenn jemand da fragt.
Ich sag mal so.
Wenn ich auf einen Rennen bin schaue ich immer ins Programm wer Refferee ist.
Sollte der im Turm mal eine krasse Fehlentscheidungen treffen,so weiß ich gleich welche Person es war.
Gab ja schon wirklich einige Schiedsrichter wo du dir vorm Rennen schon so deine Gedanken gemacht hast.
Für mich also ganz normal wenn jemand da fragt.
Sehe ich genauso. Mich interessiert es auch immer wer der Referee ist, denn es gibt Vollpfosten und welche, die ihren Job verstehen. Für mich persönlich (vielleicht bin ich ein Monk oder old school 🙈🤣) gehört der Name des Referee immer mit auf meine Heatschemata.
Und hier einmal die Arbeit von Totti … 👍
Kann ich gut verstehen, meiner einer mag Lücken in derartigen Dateien oder Drucken auch nicht.
Letztendlich können wir doch froh sein, wenn sich jemand die Mühe macht und das zur Verfügung stellt.
Ich werde auch immer hellhörig, wenn ich bestimmte Namen von Schiedsrichtern lese!
Hat eventuell jemand bitte einen Stream ?
Hat eventuell jemand bitte einen Stream ?
Meine Herren. Was ist die Hütte voll
Meine Herren. Was ist die Hütte voll
Die ist bei jedem Rennen voll. Passen ja nichtmal 10000 rein
Nach Durchgang 1:
Nach Durchgang 2:
Robert Chmiel
@Kibik, Christopher, warum hat Janowski telefoniert ? Mein polnisch ist sehr begrenzt 🫣🤣
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!