Na dann muss er ja SEC gewinnen, was vermutlich sogar leichter wird, da es sich auf vier Rennen verteilt
Weis nicht ob das leichter ist. Schau mal das Fahrerfeld an, er muss dann jedes mal auf der Treppe stehn und mindestens einmal gewinnen.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Na dann muss er ja SEC gewinnen, was vermutlich sogar leichter wird, da es sich auf vier Rennen verteilt
Weis nicht ob das leichter ist. Schau mal das Fahrerfeld an, er muss dann jedes mal auf der Treppe stehn und mindestens einmal gewinnen.
Halte ich für machbar.
Warum das denn...????
Ich hoffe das ist hier Ironie und ihr vergesst die Smileys? 🙈
Für Blödorn wären in der Endabrechnung die Top 8-10 ein gutes Ergebnis...
Ich hoffe das ist hier Ironie und ihr vergesst die Smileys? 🙈
Für Blödorn wären in der Endabrechnung die Top 8-10 ein gutes Ergebnis...
Die Rede war doch von Janowski?
Hm bei Norick fehlt immer noch der Speed leider. So Schade. Ich hoffe das ändert sich bald. Der Junge ist so cool.
Hm bei Norick fehlt immer noch der Speed leider. So Schade. Ich hoffe das ändert sich bald. Der Junge ist so cool.
Sollte da nicht auch für diese Saison mit anderen Tunern gearbeitet werden?
Generiert den Speed nicht auch maßgeblich der Fahrer? Ich glaube nicht, dass Blödorn soo schlechtes Material hat.
In welcher Art und Weise ist er cool?
Er muss nicht cool sein, hilft ihm nämlich nix wenn er trotzdem durchgereicht wird.
Sollte da nicht auch für diese Saison mit anderen Tunern gearbeitet werden?
Ja er hat einen neuen Tuner. Aber geändert hat sich nichts. Ich glaube am Material liegt es nicht. Er fährt immer die gleiche Linie ohne Ruckler oder Aufsteiger. Es sieht immer so aus als wenn er sich nichts anderes traut. Z.b auch mal raus zu fahren oder die Linie mal zu ändern.
Das Norik immer die gleiche Linie fährt egal wo er fährt ist mir schon seit längerem auffallen. Beim SGP2 in Prag z.b.2023 war es doch schon so
So ist es, es nicht nur das Material. Das wird gut sein, aber auch ein Setup zu finden ist nicht einfach und auch nicht jeder Motor passt auf jeder Bahn…
Norik ist der jüngste Fahrer. Er braucht Erfahrung. Und für die Zukunft einen Mechaniker mit Erfahrung in der Spitzengruppe. Sein Vater ist immer dabei. Das ist schon mal gut. Aber das reicht nicht. Er fährt auf der Insel was von PJ. Auf dem Kontinent Kugelmann. Wie bei Erik Riss Nischler. Wenn man Vertrauen auf bauen will bei einem Tuner, fährt man alles von einem. Ein Zierk oder Lantenhammer hätte es nie akzeptiert, das er seine und auch andere Motoren fährt. Norik wird es merken.
.
Norik fährt doch auf den Kontinent Matten Kröger bzw.84 Motoren
… hmmm, wie drücke ich mich aus… Es ist zu sehen, dass Norick seit längerem Probleme hat.
Es hat weniger mit der Leistung der Motoren zu tun. Norick nutzt seit einigen Wochen Kineo- Felgen, man kann es ja sehen. Diese Felgen bieten viele Vorteile, die Norick nutzen möchte. Nur gibt es jetzt ein Problem: sämtliche andere Komponenten, die für ein schnelles Bike notwendig sind, müssen quasi neu zusammengeführt werden. Die so genannte „Bibel der Fahrer, oder das „geheime Buch“, in das die Fahrer ihre privaten Notizen machen, kann… Zitat Norick: „in die Tonne, und alles muss neu“.
Die Felgen verursachen ein komplettes Umdenken, daran arbeiten Sie. Vorletzte Woche wurde mehrfach in Brokstedt trainiert und Abstimmungen getestet. Zu Beginn der Saison, ohne Kinos, lief es zweifellos sehr gut. Ich bin überzeugt, wenn Norick seine Hausaufgaben erledigt hat, wird es einen Leistungsprung geben.
Ja, Norick nutzt verschiedene Tuner. Lieber ********, alias Gaertner, du musst dir keine Sorgen machen, die Tuner wissen voneinander. Deine Ausführungen bezüglich der Tuner, die Norick nutzt, stimmen nicht. Wer den Landshut Grand Prix gesehen hat, weiß welcher Tuner aktuell die meiste Unterstützung bietet.
Ja, Norick nutzt verschiedene Tuner. Lieber Dieter Lienemann, alias Gaertner, du musst dir keine Sorgen machen, die Tuner wissen voneinander. Deine Ausführungen bezüglich der Tuner, die Norick nutzt, stimmen nicht. Wer den Landshut Grand Prix gesehen hat, weiß welcher Tuner aktuell die meiste Unterstützung bietet.
Einfach Danke. ![]()
… hmmm, wie drücke ich mich aus… Es ist zu sehen, dass Norick seit längerem Probleme hat.
Es hat weniger mit der Leistung der Motoren zu tun. Norick nutzt seit einigen Wochen Kineo- Felgen, man kann es ja sehen. Diese Felgen bieten viele Vorteile, die Norick nutzen möchte. Nur gibt es jetzt ein Problem: sämtliche andere Komponenten, die für ein schnelles Bike notwendig sind, müssen quasi neu zusammengeführt werden. Die so genannte „Bibel der Fahrer, oder das „geheime Buch“, in das die Fahrer ihre privaten Notizen machen, kann… Zitat Norick: „in die Tonne, und alles muss neu“.
Die Felgen verursachen ein komplettes Umdenken, daran arbeiten Sie. Vorletzte Woche wurde mehrfach in Brokstedt trainiert und Abstimmungen getestet. Zu Beginn der Saison, ohne Kinos, lief es zweifellos sehr gut. Ich bin überzeugt, wenn Norick seine Hausaufgaben erledigt hat, wird es einen Leistungsprung geben.
Ja, Norick nutzt verschiedene Tuner. Lieber Dieter Lienemann, alias Gaertner, du musst dir keine Sorgen machen, die Tuner wissen voneinander. Deine Ausführungen bezüglich der Tuner, die Norick nutzt, stimmen nicht. Wer den Landshut Grand Prix gesehen hat, weiß welcher Tuner aktuell die meiste Unterstützung bietet.
Vielen Dank Jörg für deine Infos!
Eine Frage bleibt dennoch:
Wieso stellt man mitten in der Saison auf andere Felgen um?? Hätte man damit nicht bis zum Winter warten können??
Vielen Dank Jörg für deine Infos!
Eine Frage bleibt dennoch:
Wieso stellt man mitten in der Saison auf andere Felgen um?? Hätte man damit nicht bis zum Winter warten können??
Einerseits hast du recht, Max aber andererseits sind die Felgen tatsächlich besser und deswegen auch der Wunsch diese zu nutzen. Das Problem war die sehr sehr lange Wartezeit auf diese Felgen, von mehr als sechs Monaten.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!