Der morgige gp steht auch nicht drinnen
Bei Discovery steht der GP für morgen drin. Nur heute geht es bei mir auch nicht, kommt die Anzeige: Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar. Hatte ich noch nie.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Der morgige gp steht auch nicht drinnen
Bei Discovery steht der GP für morgen drin. Nur heute geht es bei mir auch nicht, kommt die Anzeige: Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar. Hatte ich noch nie.
Bei mir läuft alles super..nur als Info.
Oh okay bei mir wird es nicht angezeigt nur nachmittags Qualifying
Krawczyk direkt ins KH. Das ist nie gutes Zeichen
Dann drücken wir ihm und auch Wroclaw die Daumen, dass es nicht zu schlimm ist und die Ärzte und Physios einen genauso guten Job machen, wie bei Magic.
Der Junge ist super wichtig für Wroclaw in den Finals.
Oh okay bei mir wird es nicht angezeigt nur nachmittags Qualifying
Sowie Ebi schrieb. Geh mal auf die Suchleiste bei Discovery und gebe Speedway ein. Da wird dir alles angezeigt. Normalerweise.
Ich frag mich nur, was die da heute mit der Bahn machen. Mit der Bahnpräperation tun sie weder den Fahrern, noch den Zuschauern etwas Gutes. Das hätte ein sehr schönes und spannendes Rennen werden können. Hoffen wir mal, dass es noch etwas besser wird.
Ich frag mich nur, was die da heute mit der Bahn machen. Mit der Bahnpräperation tun sie weder den Fahrern, noch den Zuschauern etwas Gutes. Das hätte ein sehr schönes und spannendes Rennen werden können. Hoffen wir mal, dass es noch etwas besser wird.
Wie immer das gleiche bei jeden Liga Rennen geht da viel mehr.......nichts neues
Ich finde die Bahn eigentlich ganz gut so. Polen untypisch das man auch außen Fahren kann. Ist eben anspruchsvoll.
Wie immer das gleiche bei jeden Liga Rennen geht da viel mehr.......nichts neues
Finde ich gar nicht. In der Liga kratzen doch alle immer innen lang.
Ich finde die Bahn eigentlich ganz gut so. Polen untypisch das man auch außen Fahren kann. Ist eben anspruchsvoll.
Polen untypisch, dass man auch außen fahren kann? 😳
Du hast dieses Jahr nicht viele Rennen in Polen gesehen, oder?!? 🥴
Und das, was du als anspruchsvoll bezeichnest, dient leider so gar nicht der Spannung, die es eigentlich geben sollte.
Sowie Ebi schrieb. Geh mal auf die Suchleiste bei Discovery und gebe Speedway ein. Da wird dir alles angezeigt. Normalerweise.
Hab ich da wird zwar live angezeigt aber geht nicht da steht is zurzeit nicht verfügbar
Polen untypisch, dass man auch außen fahren kann? 😳
Du hast dieses Jahr nicht viele Rennen in Polen gesehen, oder?!? 🥴
Und das, was du als anspruchsvoll bezeichnest, dient leider so gar nicht der Spannung, die es eigentlich geben sollte.
Hab schon eiin paar Rennen gesehen in Polen dieses Jahr. Finde es immer Knüppelhart und es gibt meist nur eine Linie. Hat wohl jeder seine Wahrnehmung. 🤷🏻♂️
Hab ich da wird zwar live angezeigt aber geht nicht da steht is zurzeit nicht verfügbar
Vielleicht mal das Handy nehmen. Tot mir leid da kann ich auch nicht weiterhelfen.
Hab schon eiin paar Rennen gesehen in Polen dieses Jahr. Finde es immer Knüppelhart und es gibt meist nur eine Linie. Hat wohl jeder seine Wahrnehmung. 🤷🏻♂️
Da kann die Wahrnehmung zu den Möglichkeiten der Linien wohl unterschiedlicher nicht sein… 🤣🤣
Wenn ich das Stadion sehe ist es schon irgendwie traurig das man es nicht geschafft hat dort wieder 2025 GP zu fahren.
Wenn ich das Stadion sehe ist es schon irgendwie traurig das man es nicht geschafft hat dort wieder 2025 GP zu fahren.
SON. Das ist wohl der Grund.
SON. Das ist wohl der Grund.
🤮
Hat René Schäfer diesen Unsinn heute mit der Bahn eigentlich zu verantworten? Als Ex-Fahrer sollte er das eigentlich besser wissen. Obwohl… Das hat man bei Morris ja auch immer gedacht… 🥴
Selbst Tatum und Louis sind mittlerweile „etwas unentspannt“ wegen des Bahndienstes.
Ich kann es auch nicht verstehen wieso sie aus der Bahn heute so eine eine Schlammpiste gemacht haben.
Morgen die gleichen Bahnverhältnisse dann geht was für Huckenbeck.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!