Servus Freunde, Sponsoren und Fans,
- NACH 8 JAHREN BAHNSPORT werde ich mich aus dem aktiven Geschehen zurückziehen -
Durch einige Vorkommnisse in meinem privaten Umfeld in den letzten Wochen musste ich mir eingestehen, dass mich dieser Sport und alles, was dazu zählt, an meine mentalen und körperlichen Grenzen bringt. Aktuell fühle ich mich einfach nicht mehr wohl auf dem Motorrad und habe keinen Spaß mehr daran zu fahren . In diesem Punkt sollte man sich als Fahrer überlegen, ob sich diese ganzen Strapazen und Risiken für einen selbst noch lohnen . Somit bin ich nun zu dieser Entscheidung gekommen.
Ob ich jemals wieder aufsteigen werde als aktiver steht in den Sternen .
Ich möchte mich natürlich bei allen bedanken, die mich auf meinem Weg begleitet haben, egal ob Fans, Fahrerkollegen, Vereine, Sponsoren, Mechaniker, Tuner, Ratgeber oder Freundschaften die sich geschlossen haben. Vor allem aber danke ich meinem Mentor, Hauptsponsor und Gönner Robert Grichtmaier und seiner Familie (Racing-Team Grichtmaier), die wirklich jede Sekunde mit mir diesen Sport gelebt haben.
Bis dahin verabschiede ich mich und wünsche euch da draußen alles Gute und man wird sich auf dem einen oder anderen Rennen wiedersehen.
Julian Bielmeier #54
#FnAutomobile
#MscWolnzach
#RacingTeamGrichtmaier
#BBM
#ZupinSupportedRider
#TrackracingParts
#Müllerbräu
#ThiloMoto
#kruschholzbau
#teamlüders