Ich war gestern natürlich auch in Pocking. Ich muss sagen das der Verein und alle Ehrenamtlichen Helfer und Mitglieder wieder einmal sehr gute Arbeit geleistet haben, danke dafür!
Der Ablauf war gut, Veranstaltung war in 2 Stunden durch. Obwohl es wenige Überholmanöver gab waren die Läufe immer mit spannenden Zweikämpfen gespickt. Man freute sich auch auf einen Werkstätter der seine Sache echt gut machte für sein erstes Speedwayrennen wenn er einen Punkt erfahren hat. Er hatte bisher nur Bayerncup Erfahrung.
Die jungen Fahrer wie z.B. Hijek und Häusl haben gezeigt das sie Speedway fahren können und sie werden ihren Weg sicherlich machen denke ich.
Fazit: Pocking hat wiederum gezeigt das sie solche Veranstaltung mit Pravour bewältigen kann und ich wünschte mir mehr solche Prädikatrennen hier im Rotttalstadion in Pocking.
Noch was. Lasst euch nicht in vorhinein vom Fahrerfeld täuschen. Ihr habt die ganze Woche darüber enorm diskutiert. Es war dann gestern ein sehr gutes unterhaltsames Rennen und einer Deuschen Meisterschaft würdig!
Herzlichen Glückwunsch zur 1. Deutschen Speedwayeinzelmeisterschaft Erik Riss!